Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) außerdem wurde er in der Stadt Boskovice im Bezirk Blansko geboren bearbeitet 7. Mai 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Mai 2013 außerdem wurde er in der Stadt Boskovice im Bezirk Blansko geboren Auf die Gefahr hin, dass ich mich blamier (und zum nachschauen zu faul): kein Scheiß?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Der erste Spieler (zumindest seit meiner ASB-Zeit ), bei dem sich das ganze ASB sicher war, dass er ein fail ist und der alle zum Besseren belehrt hat. Bravo Jan!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. August 2013 Verlängern, sofort!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2013 Verlaengern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2013 Der erste Spieler (zumindest seit meiner ASB-Zeit ), bei dem sich das ganze ASB sicher war, dass er ein fail ist und der alle zum Besseren belehrt hat. Bravo Jan!!!! Ka ob du da schon da warst aber über sonnleitner war auch kaum wer glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Danke jan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Ka ob du da schon da warst aber über sonnleitner war auch kaum wer glücklich Wenn ich mich richtig erinnere, kamen damals paar Seitenhiebe der Sturm-Fans und wie froh sie nicht seien, ihn los zu sein. Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Jan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 29. August 2013 Jan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. August 2013 Hab mich auch anfänglich in ihm getäuscht, aber ich muss sagen, er wird mehr und mehr zu nem sicheren Rückhalt. Jan mach weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 29. August 2013 Ich war ja anfangs nicht wirklich überzeugt von ihm, aber mittlerweile mausert er sich doch zu einer sicheren Stütze in unserer Defensive. Sein Vertrag läuft ja bekanntlich aus, ich würde ihn aber auf jedenfall verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. August 2013 Ich war ja anfangs nicht wirklich überzeugt von ihm, aber mittlerweile mausert er sich doch zu einer sicheren Stütze in unserer Defensive. Sein Vertrag läuft ja bekanntlich aus, ich würde ihn aber auf jedenfall verlängern. +1 Wobei auf Radlinger hab ich mich bei der Verpflichtung auch gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. August 2013 Jan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. August 2013 Hätte mir vor der Saison wer gesagt, dass Novota zu einer solchen Bank für Rapid wird, hätt' ich ihn wohl ausgelacht. Sehr beeindruckend, was er Woche für Woche abliefert. Da sind konstante Leistungen dabei, garniert mit Riesensaves und bei Flanken ist er ebenso sicher. Hut ab, weiter so! Im Moment für mich der beste Bundesligatorhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts