Jan Novota verlängert bis 2016


Noxus

Recommended Posts

:lol:

Man kann unseren Verantwortlichen einmal mehr zu dieser Verlängerung gratulieren. Unfassbare Entscheidung, wie ich finde.

Ihr müssts ja finanziell gscheit im "oarsch" sein! Wie kann man sich mit so ner kuh nen legionärsplatz besetzen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klarerweise nicht zufriedenstellend aber wie Doena richtig sagt war wohl damit zu rechnen, dass er verlängert wird, wo er nun ständig spielt.

Ich fürchte bei Kulovits wird es ähnlich laufen, umso mehr da ZB In Pichler anscheinend wieder den IV sieht - mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vorab eine Frage: wie "fix" ist das eigentlich? Normal wird hier doch erst ein Thread eröffnet, wenn es auf der Offiziellen steht, oder?

Abgesehen davon kann man damit schon erkennen, wohin die Reise nächste Saison gehen wird. ich würde an dieser Stelle gerne einen Smiley verwenden, der meinem Ärger Ausdruck verleiht. Aber einen, der darstellt, wie eine Stinkbombe in Richtung Geschäftsräume fliegt, gibts leider nicht.

Also wenn Dannyo den Thread erstellt hat gehe ich auch davon aus dass er eine fixe Quelle hat die das bestätigt.

Die Prager-Verpflichtung wusste unser Admin auch schon vor allen anderen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein gestern sah man einfach was für ein Fliegenfänger Novota ist! Sorry aber.... Jan strahlt mMn einfach eine Grundunsicherheit aus.... Das fängt eben schon damit an, dass er die Bälle wegfaustet und nicht fängt, egal wie schwer oder leicht er jetzt zu fangen wäre....

Dazu kommen dann solche Aktionen wie am Samstag wo er Kullerbälle einfach nach vorn abprallen lässt.... Er ist meilenweit davon entfernt ein sicherer Rückhalt zu werden und Königshofer wird ihn auch bald wieder verdrängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Rapid lernt einfach nicht aus ihren Fehlern (Verlägerungen von Katzer ,Mika und Co..)

Bevor ich den Novota einistell gib i den Maric a Chance!

Leginärsplatz weg und besser wie der Luki is a ned!Waun da Almer ned kommt versteh i de Wöd nimma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Schulte versteht seinen Job, alle Achtung. Wurde anscheinend wirklich nur als Rudi Pressesprecher und Pausenclown eingestellt. Wir müssen finanziell so am Sand sein.

Den Verantwortlichen ist einfach nicht mehr zu helfen, ALLE RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wollts denn? Günstig, ein Jahr. Bitteschön, passt doch. Schlimmer wär es, wenn die Option gezogen worden wäre - teurer als derzeit und zwei Jahre.

Weniger "gerade mal Mittelmaß" (selbst für Ö.Bundesliga Verhältnisse!) Ein Novota wäre mMn eher ein Tormannkandidat bei der Admira, Ried, Mattersburg oder Wacker.... aber doch nicht bei Rapid bitte..... genauso ist es mit vielen anderen Spielern bei uns... Wir haben zwar eigentlich eine "Masse" an Spielern und darunter sind auch ganz brave Kicker, ab und an reißt ihnen dann was raus und es zeigt sich ein gutes Spiel, doch im Endeffekt sind es eben nur "Mittelklasse" Spieler der Bundesliga....

Natürlich gibt es solche Spieler in jedem Team, auch bei der Austria oder RBS nur da sind dann auch Spieler da, die einen rausreißen.... Das schaffen unsere "Stars" nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Vorab eine Frage: wie "fix" ist das eigentlich? Normal wird hier doch erst ein Thread eröffnet, wenn es auf der Offiziellen steht, oder?

Abgesehen davon kann man damit schon erkennen, wohin die Reise nächste Saison gehen wird. ich würde an dieser Stelle gerne einen Smiley verwenden, der meinem Ärger Ausdruck verleiht. Aber einen, der darstellt, wie eine Stinkbombe in Richtung Geschäftsräume fliegt, gibts leider nicht.

Wie wärs mit dem:

:finger4:

FÜR Novota dürfte echt nur das finanzielle sprechen. Wenn wir uns dafür einen konkurrenzfähigen 6er/8er holen können, soll mir die Verlängerung recht sein.

Zu Schulte äußere ich mich am 1.9. wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Ihr müssts ja finanziell gscheit im "oarsch" sein!

Nachdem du diese Aussage mittlerweile im halben ASB verkündest würde mich mal eine Quelle dazu interessieren.

@topic: Nicht zufrieden. Ob sich die beiden Torhüter in der nächsten Saison irgendwie weiter entwickeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Damit sind dann Almer bzw. Macho fix! (halt nicht bei uns... :nein: )

Habe und hatte nie etwas gegen Novota, aber ich finde trotzdem, dass wir in Ö genügend Tormänner mit zumindest den gleichen Fähigkeiten haben.

Ich bleib´auch dabei, dass Dau besser war...

Wenn der kulovits auch verlängert wird bin ich auf keinem Match mehr!

Wenn Kulo NICHT verlängert wird, komm ich auf kein Match mehr!

bearbeitet von KingAlMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.