Recommended Posts

living legend

Hab ich was übersehen oder wo ist Kulo bei uns eine Schlüsselfigur?

Wenn LK nicht 2er Keeper sein will und Novota nicht verlängert wird, braucht man 2 Keeper. Novota hat ein gutes Standig und dieses eine Jahr macht mich nicht krank.

Wir können nicht 13 neue Spieler verpflichten. Da ist mir diese überschaubare Lösung sogar recht.

Rein aus Interesse:

Wäre euch Novota oder Königshofer nächstes Jahr lieber als 1er?

Schlüsselfigur Kulovits

Bei den Spielern steigt Stefan Kulovits vom Reservisten zur Schlüsselfigur auf. „Er ist ein sehr wichtiger Spieler und ein verantwortungsvoller Mensch.“ Unter Barisic hatte der Kämpfer 2011 seine zwei besten Monate der gesamten Karriere und wurde sogar Teamspieler.

>>kurier<<

ist ja nicht so, dass das eine inhaltslose ansage war - der läuft ja wirklich seit der aussage im dm auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist etwas was ich einfach nie verstehen werde. Mir ist ja der Zocki nicht unsympathisch und ich denke in ihm steckt auch Potenzial für einen guten Trainer. Allerdings schon alleine mit seiner Kulovits-Sache fällt er in der Skala um einige Stufen hinunter.

Allerdings sind ja die anderen diesbezüglich mindestens genauso blind, er hat ja bereits einen Vertrag vorliegen.

Oh Mann, die ersten 2 Verträge für die neue Saison: Novota + Kulovits. :ratlos:

Wenns nicht so traurig wär müsste man ja direkt lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sehr wichtiger Spieler

In Anbetracht des derzeitigen Kaders durchaus.

Wenn man sich aber die Aussage + den vorgelegten Vertrag ansieht, gibt es doch bedenken.

Schlüsselspieler ist aber ein Wort vom Kurier. Ich seh derzeit aber selbst kaum Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Diese Habschipartie zieht sich auch durchs Trainerteam durch. Kulovits war immer Ergänzungsspieler, weil er einfach zu schwach für Rapid ist, doch Barisic pfeift auf Leistung und stellt den leiwsnden Stefan als Stammspieler hin, sieht in ihm sogar den Ersatzkapitän. Das kann doch nicht sein Ernst sein, der Verein wird ja geführt wie ein Hobbyverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Habschipartie zieht sich auch durchs Trainerteam durch. Kulovits war immer Ergänzungsspieler, weil er einfach zu schwach für Rapid ist, doch Barisic pfeift auf Leistung und stellt den leiwsnden Stefan als Stammspieler hin, sieht in ihm sogar den Ersatzkapitän. Das kann doch nicht sein Ernst sein, der Verein wird ja geführt wie ein Hobbyverein.

Kulo hat schon vorher öfters die Kapitänsbinde getragen, und kam auch unter Schöttel zum Einsatz.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kulo hat schon vorher öfters die Kapitänsbinde getragen, und kam auch unter Schöttel zum Einsatz.

Kulo war bei Schöttel allerdings öfter auf der Tribüne als in der Startelf.

Wie gesagt, halte eigentlich viel von Barisic, aber wenn er diesbezüglich nicht bald die Blindenschleife ablegt dann verliert er die Glaubwürdigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Kulovits war unter Schöttel nur Ergänzungsspieler. Zu Beginn der Saison kam er noch öfter zum Einsatz, danach kaum noch.

Außerdem hat Schöttel Trimmel die Kapitänsschleife tragen lassen, wenn SHFG und Heikkinen nicht gespielt haben. Wenn ich mich jetzt nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kulovits war unter Schöttel nur Ergänzungsspieler. Zu Beginn der Saison kam er noch öfter zum Einsatz, danach kaum noch.

Außerdem hat Schöttel Trimmel die Kapitänsschleife tragen lassen, wenn SHFG und Heikkinen nicht gespielt haben. Wenn ich mich jetzt nicht irre.

wenn Hofmann oder Bosko wieder zurück sind, wird auch Kulo wieder in die zweite Reihe rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag