FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Mai 2013 gegen ried bitte gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2013 Gegenverschwörung der bara, vrsic und "junge wilde" achse! vrsic hat gorgon sogar einmal "abgeschossen". die entschuldigung war eher flapsig. ich glaube vrsic wird aufmüpfig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Mai 2013 vrsic hat gorgon sogar einmal "abgeschossen". die entschuldigung war eher flapsig. ich glaube vrsic wird aufmüpfig Schaust du dir viele Trainings an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) vrsic hat gorgon sogar einmal "abgeschossen". die entschuldigung war eher flapsig. ich glaube vrsic wird aufmüpfig Wir sind etwas großem auf der spur! Weiters wurde mir aus verlässlicher quelle zugespielt, dass gorgon's klatscher auf vrsic' popo nach dessen traumhaften heber sehr oberflaechlich und ohne wahrer inbrunst ausfiel... bearbeitet 1. Mai 2013 von John Garcia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2013 Schaust du dir viele Trainings an? mMn nein. eher "gelegentlich" oder "hin und wieder". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. Mai 2013 Gatrik beim Stream Liefering vs AS sehr aktiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Mai 2013 Gatrik beim Stream Liefering vs AS sehr aktiv stenkat scho wieda jeden an is bei ried egtl wer gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. Mai 2013 stenkat scho wieda jeden an is bei ried egtl wer gesperrt? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2013 vrsic hat gorgon sogar einmal "abgeschossen". die entschuldigung war eher flapsig. ich glaube vrsic wird aufmüpfig hättest stöger gefragt ob er am samstag wieder im kader ist der dare.... btw - am montag ist wieder Facebook-LiveChat mit peda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Mai 2013 hättest stöger gefragt ob er am samstag wieder im kader ist der dare.... btw - am montag ist wieder Facebook-LiveChat mit peda sehr gut. Dann kann Martinovic wieder seine Fragen stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Mai 2013 3:0 ohne Gnade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Mai 2013 3:0 ohne Gnade geht auch ein 4:0 mit Gnade? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Mai 2013 3:0 ohne Gnade Klingt vernünftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. Mai 2013 3:0 ohne Gnade hoffentlich, wobei mir würd schon ein 2:0 reichen. Hauptsache wir gewinnen, das für mich schwirigste Spielen von den den letzten 5 (wobei das Bullen Spiel zähl ich nicht, da ich hoffe das wir da schon vorher den Teller fix haben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. Mai 2013 hoffentlich, wobei mir würd schon ein 2:0 reichen. Hauptsache wir gewinnen, das für mich schwirigste Spielen von den den letzten 5 (wobei das Bullen Spiel zähl ich nicht, da ich hoffe das wir da schon vorher den Teller fix haben) Glaub in Innsbruck wirds schwieriger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts