ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2013 Die können mich mal, das ist nicht mehr mein Verein. Nicht erst seit gestern, ist ein langwieriger Prozess gewesen, nur jetzt passt halt neben vielen anderen Dingen die sportliche Leistung eben auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Mai 2013 danke für den ersten Auswärtssieg in diesem Jahr Bitte gerne, mit der Truppe außerhalb dieser Liga antreten wär grob fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Mai 2013 hauptsache die stimmung ist locker und das training ist lustig. die fans beklatschen tatsächlich unsere spieler. lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2013 Kann die saison jetzt bitte bald einmal aus sein. (Wir haben den spielbetrieb eh schong längst eingestellt) Es is einfach unfassbar wie schei*e wir naja nennen wir es einmal "spielen". Nicht mehr zum anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Mai 2013 SuPa Spiel, wer hat bei uns zuletzt ein Elfertor gmacht? Kienast? dürfte sogar Kainz gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Mai 2013 szabics und weber haben heute wieder gut gespielt die haben die mannschaft so richtig mitgerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2013 szabics und weber haben heute wieder gut gespielt die haben die mannschaft so richtig mitgerissen. Irgendwie taugts mir sogar richtig, dass sich nun zeigt, dass Hyballa mit seinen Personalentscheidungen komplett richtig lag. Bitte im Sommer mind. 7-8 Spieler rauskicken. Aja und den Dolchstoß-Goldi bitte auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2013 Nicht erst seit gestern, ist ein langwieriger Prozess gewesen, nur jetzt passt halt neben vielen anderen Dingen die sportliche Leistung eben auch nicht mehr. Gott und die Welt wurden in Bewegung gesetzt um einen ach so seriösen Verein aufzubauen, man könnte auch sagen den Vorstand unnötig aufzublasen, damit im Endeffekt niemand für irgendwas verantwortlich ist. Konstanz hat das ganze keine gebracht, es war ein mutiger Schritt Hyballa zu holen und selbiger wurde geopfert weil der Vorstand keine Kaderpolitik zusammenbringt und die Kicker drei Klassen unter ihrer Leistungsfähigkeit spielen. Was das noch mit meinem SK Sturm zu tun haben soll kann ich nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2013 Die können mich mal, das ist nicht mehr mein Verein. +1 !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2013 Nächste Woche kann auch der Gratzei statt dem Weber spielen macht auch keinen Unterschied, eine deppate Gelbe abholen schafft der auch und den "Fans" taugts genau so. Elfer schießen kann er auch sicher nicht viel schlechter. Unglaublich, ich bin sprachlos, vor allem das Mittelfeld, einer schlechter als der Andere. Super auch der Linienrichter der einfach irgendwo steht und deshalb den Ball im Out nicht sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast11 Anfänger Geschrieben 5. Mai 2013 Sturmgeist Danke KleineZeitung, Danke Nordkurve, Danke Umbruchverweigerer im Vorstand, Danke verhaberte Sponsoren, Danke Freunderlwirtschafter im Verein. Hab ich wen vergessen? Danke dass alles wieder so ist wie es immer war und wir wieder ein Team voller verdienter Spieler aus vergangenen Tagen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Mai 2013 In Pharisäer geht auch einer ab heute.... In Pharisäer geht auch einer ab heute.... Pariasek meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) ORF Insert: mario sonnleitner sk Sturm Graz bearbeitet 5. Mai 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Mai 2013 In Pharisäer geht auch einer ab heute.... Pariasek meinte ich payer und pariasek sind ein spiegelbild des orf. unglaublich das die so etwas als berichterstattung verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) payer und pariasek sind ein spiegelbild des orf. unglaublich das die so etwas als berichterstattung verkaufen. eigentlich eine satire die in die donnerstagnacht gehört.. bearbeitet 5. Mai 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts