Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht 2013/14


Obsolet

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bei der Austria muss man auf ein Endspiel gegen Zenit hoffen. Da traue ich ihnen schon viel zu, sie können dann alles oder nichts spielen. Auswärts wirds halt gegen Porto und Atletico nicht viel zu holen geben.

sehe ich ähnlich.

problem wird aber sein, dass zenit sicher noch einen punkt daheim holt. machen sie das nun gleich gegen porto, müsste die austria noch 2x punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist sie nicht, wenn es nicht mehr als drei punkte rückstand sind, reicht ein sieg gegen Zenit am letzten spieltag. direktes duell vor tordifferenz. Porto muss das rückspiel jetzt praktisch gewinnen und wenn Atletico keine b-truppe schickt, sollte ihnen das auch gelingen.

schade, dass Steaua noch ausgeglichen hat, das sollte aber der einzige punkt bleiben.

ich finde es witzig, dass jeder mit einem Duell gegen Zenit spricht. Zur Info Zenit ist aktuell 2. und nicht Porto!

Zudem haben sie noch 2 Heimspiele.

Btw. glaube nicht, dass Porto in St. Petersburg gewinnt. Werde hier auf X spielen falls die Quote > 3,2 beträgt.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich finde es witzig, dass jeder mit einem Duell gegen Zenit spricht. Zur Info Zenit ist aktuell 2. und nicht Porto!

Zudem haben sie noch 2 Heimspiele.

unabhängig von der tabelle ist das heimspiel gegen zenit wohl die einzige verbleibende chance zu punkten, ein "duell" mit porto würde einen auswärtssieg in portugal voraussetzen...

ich glaube auch nicht, dass zenit die nächsten beiden spiele verliert, mit deren sieg vorgestern hat sich auch die theoretische chance auf platz 3 für die austria mMn erledigt

"letzte hoffnung": wenn die tabellenplätze vor dem letzten spieltag schon vergeben sind, hat zenit vielleicht nicht mehr übermäßig bock auf das spiel in wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unabhängig von der tabelle ist das heimspiel gegen zenit wohl die einzige verbleibende chance zu punkten, ein "duell" mit porto würde einen auswärtssieg in portugal voraussetzen...

ich glaube auch nicht, dass zenit die nächsten beiden spiele verliert, mit deren sieg vorgestern hat sich auch die theoretische chance auf platz 3 für die austria mMn erledigt

"letzte hoffnung": wenn die tabellenplätze vor dem letzten spieltag schon vergeben sind, hat zenit vielleicht nicht mehr übermäßig bock auf das spiel in wien

dennoch reden hier alle davon, Porto wird fix 2. und Austria hat eventuelle Chancen auf Platz 3.

Aktuell ist Porto nicht weiter, dass wollte ich festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

dennoch reden hier alle davon, Porto wird fix 2. und Austria hat eventuelle Chancen auf Platz 3.

Aktuell ist Porto nicht weiter, dass wollte ich festhalten.

Und hat mit zwei Heimniederlagen keine guten Karten, auch wenn beide sehr unglücklich waren. Gegen Atletico ein irreguläres Tor bekommen und gegen Petersburg lange in Unterzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ausgezeichnete runde. Rapid hat nicht wie befürchtet verloren und Salzburg mit dem erwarteten sieg.

die konkurrenz wieder geschlossen schlechter, das schaut sehr fein aus.

Salzburg schon auf platz 60 der rangliste, top-50 sind noch absolut drinnen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Belgien hat diese runde fest aufs Maul bekommen i. d. CL+EL

glaube die haben mit 4 od.5 Manschaften nur einen Punkt geholt.

4 Mannschaften:

Anderlecht gegen PSG untergegangen

Zulte gegen Maribor verloren

Lüttich gegen Salzburg verloren

Genk mit dem Punkt gegen Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Rapid hat seine zwei punkte jetzt übrigens abgeleistet, ab sofort spiegelt sich jeder erfolg auch im vereinskoeffizienten wider. und dieser sollte in den nun folgenden heimspiel gegen Genk und Thun aufgefettet werden. in dieser gruppe ist ein aufstieg wirklich realistisch, kein gegner ist übermächtig. hoffentlich wirds was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.