Recommended Posts

ASB-Legende

Gutes Los für Sturm hoffentlich nimmt man falls die Konstellation so bleibt (Sturm will ja tauschen) auch das Rückspiel ernst - volle Punkte muss man bei so nem netten Los erwarten

müsste es spielt aber eine österreichische Mannschaft. Ich gehe fix davon aus, dass die 1x Punkte liegenlassen. Ein X oder eine knappe Niederlage im Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

In Zypern scheints jetzt finanziell ziemlich bergab zu gehen, denen laufen die spieler davon. Omonia hat zb seine drei besten stürmer verloren und Ricardo Laborde, der angebliche beste kicker der liga, wechselt nach Russland.

das ist die kehrseite davon, wenn man ausschließlich auf legionäre setzt. ist das geld weg, sind auch die spieler weg. nachwuchs gibts ja offenbar keinen. daher war es von den medien auch selten blöd, vor anderthalb jahren APOEL als das große vorbild für Österreich zu sehen. das genaue gegenteil ist der fall.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In Zypern scheints jetzt finanziell ziemlich bergab zu gehen, denen laufen die spieler davon. Omonia hat zb seine drei besten stürmer verloren und Ricardo Laborde, der angebliche beste kicker der liga, wechselt nach Russland.

das ist die kehrseite davon, wenn man ausschließlich auf legionäre setzt. ist das geld weg, sind auch die spieler weg. nachwuchs gibts ja offenbar keinen. daher war es von den medien auch selten blöd, vor anderthalb jahren APOEL als das große vorbild für Österreich zu sehen. das genaue gegenteil ist der fall.

APOEL war ja vorher schon eins der besseren Lose in Q4 falls die Austria Q3 derpackt, wenn dort noch ein paar flüchten und man die dann zieht gibts eine Riesenchance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ja das haben wir ja schon am Beginn der Krise diskutiert, dass Zypern & Co dann krachen wie ein Kartenhaus jetzt tritts langsam ein sehr fein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

heuer könnten wir erstmals 5 vereine im playoff haben (3 ja ohnehin bereits fix). das wird ein gutes jahr werden (was eh bitter notwendig ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

da müsst pasching aber eine runde überstehen, oder?

pasching in ehren, aber das wird wohl ein sehr kurzer internationaler auftritt.

nein, pasching startet als Cupsieger im Playoff, Rapid in Q3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

nein, pasching startet als Cupsieger im Playoff, Rapid in Q3

oh, ok, sorry meine unwissenheit.

Na dann, ab mit Pasching in die Gruppenphase! :D

wie wichtig wäre der schritt von pasching in die gruppenphase der EL? gibts da extrapunkte für das erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die gibt es, bin mir aber nicht 100% sicher ob für die Länderwertung oder nur für die Clubwertung, tendiere zu ersterem.

Allerdings ist es so, dass die Punkte gegengerechnet werden, sprich die Punkte bekommt man auch wenn man dann in der Gruppenphase alles verlieren sollte.

Dafür ist der erste Sieg "wertlos", weil der mit den Fixpunkten schon abgegolten ist, irgendwas in der Richtung.

Sollte das nicht stimmen bitte um Korrektur der Experten, wir haben hier einige Leute die sich damit wesentlich intensiver befassen als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Die gibt es, bin mir aber nicht 100% sicher ob für die Länderwertung oder nur für die Clubwertung, tendiere zu ersterem.

Allerdings ist es so, dass die Punkte gegengerechnet werden, sprich die Punkte bekommt man auch wenn man dann in der Gruppenphase alles verlieren sollte.

Dafür ist der erste Sieg "wertlos", weil der mit den Fixpunkten schon abgegolten ist, irgendwas in der Richtung.

Sollte das nicht stimmen bitte um Korrektur der Experten, wir haben hier einige Leute die sich damit wesentlich intensiver befassen als ich.

Stimmt, aber oba das bei Land oder Club zählt,... naja, ich glaub Land,... correcto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

oh, ok, sorry meine unwissenheit.

Na dann, ab mit Pasching in die Gruppenphase! :D

wie wichtig wäre der schritt von pasching in die gruppenphase der EL? gibts da extrapunkte für das erreichen?

Also für die Länderwertung ist es egal gibt es keine Extrapunkte .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag