Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht 2013/14


Obsolet

Recommended Posts

Fussballliebhaber

mir ist es auch lieber wir steigen erst im Playoff ein, vorallem wenn ich an NoviSad denke....,natürlich kann einer Mannschaft eine erfolgreiche Q3 auch einen Push verleihen...

p.s. Famagusta + PAOK+ Dynamo Kiew haben ja übrigens Geisterspiele in der Qualifikation könnte für uns bzg Setzung bei einem vorzeitigen Ausscheiden ein Vorteil sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dachte das wurde schon überprüft?

Wird wohl nix raus kommen.

Von der UEFA noch nicht. Und nach dem aktuellen Sager wonach der Verbleib vom Trainer von RB abhängt, ist s auch erwiesen wer dort das sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Man darf eines nicht vergessen, was würde passieren wenn Pasching weiterkommt und der unterlegene Gegner legt Protest ein ? Wobei ich weiss nicht ob so etwas für einen Verein überhaupt möglich ist, wenn die UEFA Pasching zuvor die Lizenz erteilt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Windtner: ÖFB wird nach den aussagen auf der pressekonferenz weitere erkundigungen zu Pasching und Red Bull einholen.

in stein gemeißelt dürfte da noch nichts sein, vor allem wenn die UEFA wirklich genau hinschaut. hört sich für mich so an, als hätte man beim ÖFB da bei der ersten überprüfung geschlampt bzw. nicht genau hingesehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

angenommen die UEFA schmeisst Pasching nicht raus, ists punktemäßig vermutlich besser, wenn Rapid und Sturm eine runde mehr spielen. dafür gibts aber auch mehr potenzial, um verfrüht rauszufliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also jetzt muss pasching auch international spielen, das wär ja lächerlich, wenn man jetzt erst auf die idee kommt, dass es doch nicht geht. ein bisserl rechtssicherheit muss es schon geben, auch wenn's pasching natürlich ein verein von red bull ist, keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Die UEFA prüft in der Regel nicht mehr - sondern überlässt das den nationalen Verbänden

Nachdem im Artikel steht, dass ÖFB Pasching genannt wird seh ich keinen Anlass für die UEFA extra groß nachzuforschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Halt nix davon diese Chance auf 0,?? Punkte. Da ist mir das Risiko zu hoch.

Hätte Sturm und Rapid gern so spät als möglich.

Jedes Pünktchen ist wichtig. Sturm wird in Q2 nicht rausfliegen und Rapid in Q3 nicht. Wenn da dann 2 Siege und 2 Unentschieden rausschauen, dann ist das ja auch nicht so wenig. Und ein wenig einspielen kann auch nicht schaden für die beiden Teams, die sind ja zurzeit ohnehin im Eck.

Die UEFA prüft in der Regel nicht mehr - sondern überlässt das den nationalen Verbänden

Nachdem im Artikel steht, dass ÖFB Pasching genannt wird seh ich keinen Anlass für die UEFA extra groß nachzuforschen.

Naja, wenn der Hauptsponsor bei zwei Teams der gleiche ist, dann schauen sie wohl schon noch einmal hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.