Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht 2013/14


Obsolet

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Wieviele Punkte hätten wir zB ohne Pasching gemacht dieses Jahr? Mit 4 Vertretern?

Kann man sich das irgendwo anzeigen lassen die diversen Varianten?

(Oder denk ich eh zu kompliziert und brauche eh nur *5 und /4 rechnen? ->9,75?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

korrekt

Danke! Hab mir irgendwie eingebildet, dass Bonuspunkte nicht bzw irgendwie anders durchdividiert werden..

Eigentlich irre, dass wir, da Pasching und Sturm ja annähernd 0 Punkte geholt haben, ohne diese 13 haben könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, was sagst du jetzt? :augenbrauen:

Wie von mir prognostiziert wurde es verdammt eng. Die Erwartungshaltung hier stand letzten Sommer ja noch im krassen Gegensatz zur jetzigen der Salzburger. Deren fehlende Demut & mangelnder Respekt gegenüber dem CL- und EL-Stammgast Basel war mMn der Genickschuss.

Ja nur ist Salzburg an sich selbst gescheitert und nicht weil die biedere Truppe so stark war. Hätten sich auch nur einen kleinen Prozentsatz ihrer Chancen genutzt wäre es so deutlich ausgegangen wie von manchen prognostiziert...

Keine Ahnung was das mit fehlendem Respekt zu tun hat ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

FC Basel aktuell mit einem unglaublichen Koeffizienten. Nur die letzten drei Jahre betrachtet waren sie dieszebüglich das 14. beste Team von Europa!

Sieht gar nicht mal so schlecht aus für Topf 2 in der CL Gruppenphaseauslosung, sollte man dieses Jahr Meister werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

CLQ3? Da müsste Salzburg sowieso gesetzt sein!?!?!

Es geht dabei nicht um gesetzt/ungesetzt (gesetzt wäre man in jeder Runde), sondern in welcher Qualirunde Salzburg starten wird. Das ist abhängig davon, ob der Gewinner der CL sich auch in der Liga für die CL qualifiziert. Ist das nicht der Fall, startet Salzburg in Q2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt einmal die 5 Jahreswertung bisschen angesehen. Nächstes Jahr werden unsere direkten Konkurrenten nach vorne hin ja Tschechien, Griechenland und womöglich die Türkei sein.

Kann mir wer sagen wer bei diesen Ländern im Moment auf Kurs Europacup ist bzw. ob diese Länder nächstes Jahr eher besser oder schlechter Abschneiden werden (soweit man dass beurteilen kann) und wie wahrscheinlich es ist dass wir noch einmal eine ähnlich starke Saison hinlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wie genau soll dir das einer erklären? Keiner kann dir sagen, wie gut unsere nächste Saison sein wird. Noch ist es möglich, dass WAC und Grödig und Horn (?) neben RBS international spielen.

WENN sich die Big 3 qualifizieren und vllt noch Ried aus dem Cup kann man mit drei Vereinen in der Gruppe rechnen, aber nicht kalkulieren. Dann wird es ein super Jahr für uns.

Die Griechen sind ne Wundertüte, liegt aber an deren finanziellen Situation. Warte also mal ab, wer sich alles qualifiziert, dann kann man anhand der letzten Jahre eine Tendenz abgeben, die allerdings selten eintrifft. Es ist und bleibt Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich glaub, das ist zum jetzigen zeitpunkt doch noch etwas spekulativ.

aber unter folgendem link siehst du zumindest den aktuellen stand der nationalen ligen, welche startplätze die vereine einnehmen würden (nicht immer ganz fehlerfrei, zum beispiel im falle von österreich) und was passiert, wenn sich stets der gesetzte verein durchsetzt:

http://goo.gl/eQEdl3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.