Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. März 2014 eben. ohne aufstieg von salzburg wird's mit dem erzielen weiterer punkte ein bisserl schwer werden. mit ist aber alles drin, das war die Aussage. Und versuch ja nicht dich da wieder irgendwie rauszuwinden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. März 2014 sowohl RBS, die Austria und Rapid haben heuer ihren höchsten Wert der letzten 5 Jahre. Das heurige Jahr würde ich dann schon als Ausnahme sehen.Dieses Jahr ist kein außergewöhnliches. Seit Einführung der EL ist es jetzt schon das dritte gute Jahr (auf der anderen Seite stehen zwei schwache). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. März 2014 Ich weiß, dass es nur eine jammernde und unsinnige Spielerei ist. Aber wäre heuer ein Jahr gewesen, in dem "nur" vier Starter dabei sind, dann hätten wir bereits 9,75 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) mit der bisherigen Punkteausbeute kann man aus österreichischer Sicht sehr zufrieden sein. die EC-Saison ist aber nicht ganz optimal für uns gelaufen. die Nationen in unserem Umfeld haben eigentlich alle brav gepunktet. wir konnten also mit diesem starkem Jahr bis jetzt noch nicht sehr viel auf andere Nationen rausholen. nächste Saison wird besonders wichtig werden. da wird ja bekanntlich durch vier dividiert. die Serie (gute Saison - schwache Saison) darf gerne reissen 2014/15. bearbeitet 14. März 2014 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) eine wirklich gewagte prognose nach einem 0:0 im hinspiel naja war natürlich auf platz 13 in der 5jahreswertung bezogen, aber ich sollte offensichtlich im kranken zustand nicht posten, denn wenn ich mir den super Tippfehler so anseh "saltzburg" mit "t", dann is der ganze post eh schon nur mehr die hälfte wert. bin aber immer noch dafür, dass ein sieg im Rückspiel brauchbar wäre. - *nächste Tablette einwerf* bearbeitet 14. März 2014 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 Ich weiß, dass es nur eine jammernde und unsinnige Spielerei ist. Aber wäre heuer ein Jahr gewesen, in dem "nur" vier Starter dabei sind, dann hätten wir bereits 9,75 Punkte Wäre Pasching nicht Cupieger geworden,hätte Sturm nicht so einen Grottenkick abgeliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. März 2014 Wäre Pasching nicht Cupieger geworden,hätte Sturm nicht so einen Grottenkick abgeliefert Hätt die Austria nicht Zenit geschlagen.. Immer das Hätti wari.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. März 2014 Das größte hätti wari ist sicher Salzburg gegen düdelingen. Das hat einige Punkte gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2014 hoffentlich geht es sich bis runde 36 aus, dass sich Rapid und Austria an Grödig vorbeiwurschteln. sensationelles schneckenrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. März 2014 hoffentlich geht es sich bis runde 36 aus, dass sich Rapid und Austria an Grödig vorbeiwurschteln. sensationelles schneckenrennen. hab grödig heute gegen Innsbruck gesehen, dachte da ist der ofen aus. Dann hab ich Sturm - Austria gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. März 2014 Bei Rapid wirds auf die Chancenauswertung und ob man die Auswärtsschwäche in Griff bekommt liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2014 Schlechte Nachrichten für uns. Dila Gori (einer von uns ) hat nur noch die Möglichkeit über den Cup sich für den EC zu qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. März 2014 hoffentlich geht es sich bis runde 36 aus, dass sich Rapid und Austria an Grödig vorbeiwurschteln. sensationelles schneckenrennen. ach geh, hat doch eh jede der drei mannschaftn ein tor erzielt, das könnte noch tragischer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2014 mit folgendem stand geht die israelische meisterschaft in die letzten zehn runden: 1. Maccabi Tel-Aviv 66 --- CL Q2-------------------------------2. Hapoel Beer Sheva 59 --- EL Q23. Ironi Kiryat-Shmona 44 --- EL Q24. Maccabi Haifa 445. Bnei Sakhnin 406. Hapoel Tel-Aviv 39 kann also gut sein, dass Maccabi Haifa und Hapoel Tel-Aviv den EC verpassen. im cup sind sie auch schon draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2014 sorry, dass ich etwas, was sicher schon wo im thread steht, nochmals frage: steigt der österreichische cupsieger im sommer in ELQ3 ein oder geht sich wegen titelverteidigerregel doch wieder ELQ4 aus oder entscheidet sich das noch? http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/access2014.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts