Transfers / Transfergerüchte Sommer 2013


chili

Recommended Posts

fino alla fine

Gratulation an die Viola, einen GOMEZ _Deutschland_ um diese Ablöse 16+4 zu bekommen, kann man schon als Schnäppchen sehen würde ich sagen, das Gehalt ist dann wieder was anderes, doch das Gesamtpaket dürfte wohl passen.

Obwohl bei meiner Einschätzung bleibe das Gomez besser zu Napoli gepasst hätte, bin ich mir sicher das er auch bei der Viola seine Tore machen wird, ähnlich wie Toni vor ein paar Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ich finde es gut dass napoli und fiorentina weiter aufrüsten, kann der serie a nur gut tun. Speziell da etablierten grössen wie inter und roma bis jetzt imho ausgelassen haben, auch milan ist eher mäßig unterwegs.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut die Roma tut mir auch schon etwas leid , machen mMn viel prinzipiell richtig seit ihrem Umbruch, aber das Werkl als Ganzes rennt immer noch nicht gescheit.

Milan war ja eigentlich schon recht fleißig, mit Saponara und Vergara, sowie Ljaljic, Poli und Honda angeblich gesichert, muss man höchst zufrieden sein wenn alles glatt läuft.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich finde es gut dass napoli und fiorentina weiter aufrüsten, kann der serie a nur gut tun. Speziell da etablierten grössen wie inter und roma bis jetzt imho ausgelassen haben, auch milan ist eher mäßig unterwegs.

die roma fixiert heute den benatia-transfer und hat damit zum ersten mal seit gefühlten 20 Saisonen einen echten zugang VOR dem trainingslager abgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Luca Toni in Verona:

BOtnKJ_CEAEiaVe.jpg

  • Juve hat den 17 jährigen Marokkaner Younes Bnou Marzouk vom FC Metz geholt. Nach Esabr erst der zweite Marokkaner, der bei Juve unterschrieben hat.
  • Cavani soll morgen nach Paris fliegen, um die letzten zu klärenden Modalitäten mit den Verantwortlichen von PSG zu besprechen.
  • Manchester City soll immer mehr Interesse an Jovetic haben.
bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

scheinbar soll jetzt menez unser plan-b sein, falls ein lajic transfer nicht klappen sollte... http://football-italia.net/36226/milan-look-menez

bei honda siehts übrigens momentan ganz nach einem wechsel im januar aus...

ich hoffe robinho haut bald mal ab, kanns ja echt nicht sein das sich das sooo lange hinzieht... boateng wird man eh nicht anbringen wies aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich nicht, inter hat gefühlte 8 innenverteidiger. da wirds mit der spielpraxis vermutlich schwer

sind sogar neun :D mbaye und pasa kannst aber mal streichen, detto silvestre. hat er also sieben konkurenten für 3 plätze. die zukunft von ranocchia ist aber auch noch offen, andreollis eventuell auch. chivu steckt er locker in die tasche und samuel ist sehr verletzungsanfällig. also chancenlos seh ich ihn bei weitem nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

sind sogar neun :D mbaye und pasa kannst aber mal streichen, detto silvestre. hat er also sieben konkurenten für 3 plätze. die zukunft von ranocchia ist aber auch noch offen, andreollis eventuell auch. chivu steckt er locker in die tasche und samuel ist sehr verletzungsanfällig. also chancenlos seh ich ihn bei weitem nicht

ah, 3er-kette? das ändert die sachlage natürlich. aber dem aktuellen kader nach hätte er geringe chancen, da ja schon 2 IV-neuverpflichtungen dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ah, 3er-kette? das ändert die sachlage natürlich. aber dem aktuellen kader nach hätte er geringe chancen, da ja schon 2 IV-neuverpflichtungen dabei sind.

Also geb ihm schon Chancen. Qualitativ ist er Nummer 3 odet 4. Wobei Samuel wie schon erwaehnt, sehr oft verletzt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.