Transfers / Transfergerüchte Sommer 2013


chili

Recommended Posts

fino alla fine

Zenit (Spalletti) soll 9m€ für Vucinic _Montenegro_ bieten.

Um diesen Betrag braucht man nicht einmal zum verhandeln beginnen, mindestens 15m€, ansonsten bleibt Mirko.

http://football-italia.net/36014/juve-want-%E2%82%AC18m-vucinic

Ganz genau so, mindestens 15m€ muss man für Vucinic hinlegen.

Chelsea soll demnächst ein offizielles Angebot für Cavani _Uruguay_ abgeben.

Es ist die Rede von 50+15 m€. Sprich 50m€ sofort und 15m€ Bonus im Erfolgsfall.

Ich weiß nicht ob sich De Laurentis darauf einlässt, tendenziell eher nicht, der will einfach Cash sofort, und das 63m€.

OK, außer Chelsea lässt vielleicht Torres um 5m€ :-) zu Napoli ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

PSG bietet angeblich 58 Mio.€!

Scheint ein Wettbieten zu werden.

Bei Milan ist weiterhin Poli ein Thema, und auch Robinho wird wohl bald Geschichte sein.

Ihn dürfte Honda ersetzen, der bereits in den Startlöchern steht.

Weiters ist Andrea Petagna wohl offiziell Pazzinis BackUp, der 18-Jährige hat zuletzt einen Vertrag bis 2018 unterschrieben und wie man munkelt, soll er nicht verliehen werden.

Zu guter Letzt soll Milan 10 Mio.€ für Ljajic geboten haben. Bin gespannt was dabei herauskommt.

Allesamt jedenfalls positive Entwicklungen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Der Wechsel von Cassano zu Parma dürfte durch sein. Morgen sollte es offiziell werden.

http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Inter/02-07-2013/mercato-cassano-pronto-si-parma-ma-resta-incognita-silvestre-20701022619.shtml

Nichts gegen Parma, aber was für ein Abstieg...Inter mal wieder als Karrierekiller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

OFFICIAL - CASSANO IS NOW A PARMA PLAYER. Leonardi: "Antonio Cassano is a parma player and will be presented tomorrow with the 99 shirt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ganz witzige Dinge, die da Napoli derzeit vorhat.

Neben Candreva, den man über die 50[ von Udinese bekommen will, ist man derzeit auch noch an Jovetic dran - angeblich bietet man 26 MIo.€ - und zudem möchte man den Ogbonna-Deal von Juve kapern. AdL soll 15 Mio.€ bieten.

Wenn Cavani dann noch wirklich eine weitere Saison bleiben sollte, haben die ein Topteam! :super:

@Cassano-Deal

Belfodil dafür im Gegenzug wohl zu Inter.

Keine Ahnung wieso man glaubt, dadurch upzugraden!? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Milanista

Napoli bietet xm für Jovetic und xm für Ogbonna, weil Cavani so gut wie fix weg ist, weil PSG wohl die 63m Ausstiegsklausel ziehen wird, also kann Napoli mit Mio. um sich werfen. Und, ein Ogbonna Wechsel zu Napoli wäre mir nur Recht, denn ich bin immer noch nicht überzeugt das er uns weiterhelfen kann, doch mittlerweile hätte ich mich damit abgefunden das er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ogbonna is doch jedes jahr das gleiche theater. Der wird so wie astori oder nainggolan jede transferperiode mit allen vereinen in verbindung gebracht und am ende passiert nix. Das sind gute spieler aber nix besonderes und alle nicht mehr jung (alle 25+). Wenn sie was besonderes wären hätte schon längst ein potenter ausländischer verein gekauft (so wie verratti).

Ogbonna wäre für juventus ok aba sollte er nicht kommen wäre es auch kein beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Der Ogbonna Deal könnte aber ohne hin platzen, abgesehen von dem angeblichen 15m Angebot von Napoli, denn Immobile weigert sich anscheinend für Torino zu spielen, bravo Ciro.

Kann jetzt auf der einen Seite positiv für uns ausgehen, und der Deal geht nicht über die Bühne, oder man zahlt wirklich 12m Cash, was ich nicht nachvollziehen könnte, da Angelo lediglich IV Nr. 4/5 wäre, und genau dort wo wir einen Backup brauchen, damit man den ältesten Barzagli entlastet, kann er nicht spielen, also eine Dreierkette mit Ogbonna-Bonucci-Chiellini wirds wohl nicht geben.

Wie schon mehrmals gesagt, wenn Conte ihn für die LV Position holen will, und er davon überzeugt ist, das er sich auf dieser entwickeln kann, solls mir recht sein, doch sonst könnte ich eine zweistellige Millionensumme für ihn so gar nicht nachvollziehen, außerdem wären dann die 5m für Peluso zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem heute Poli per comproprietá fixiert wurde, gabs ein Gespräch zwischen Hondas Agent und Galliani. Wird immer wahrscheinlicher, dass er kommt. 7Mio € soll er kosten. Sehr guter Transfer mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

7 mille sind bei der vertragsdauer zwar kein schnäppchen, aber wenigstens hätte man die kohle aus einem robinho-verkauf gut re-investiert... fraglich ob man noch wen anbringt... gibts für flamini eigentich ablöse falls er jetzt dann wirklich geht? (ich glaubs ja erst wenns wirklich soweit ist!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucas Biglia ist mittlerweile in Rom. Der Transfer soll am Freitag offiziell werden. Angebliche Ablösesumme: ca. 5 Mille.

Felipe Anderson soll am Freitag in Rom ankommen. Angebliche Ablösesumme: ca. 8 Mille.

Und mittlerweile soll auch ein 30 Mille Angebot von PSG für Hernanes am Tisch liegen. Lotito will ihn nicht verkaufen, aber mMn sollte man bei der Summe zuschlagen.

Ich glaube ihm auch, dass er ihn nicht verkaufen will, denn da sagt Lotito immer die Wahrheit, aber wer weiß was Hernanes denkt....

Ich persönlich würde verkaufen - würde das System umstellen, und mit 2 Spitzen agieren. Matri verpflichten - fertig.

Mit den 30 Mille hätte man das alles ganz locker drinnen - bleibt sogar noch was über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Honda hat einen 4-Jahresvertrag zugestimmt. 2,5mio€ Gehalt soll er bekommen. Frage ist nur ob er im Sommer oder im Jänner kommt, hängt davon ab ob Boateng und/oder Robinho verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

habs grad auch hier gelesen: http://football-italia.net/36046/honda-signs-four-year-milan-deal

na dann hoff ich mal das man einen der beiden oder auch gern beide anbringt... robinho brauch ich auf jeden fall echt nicht mehr und boateng passt halt nicht wirklich ins system...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.