Transfers / Transfergerüchte Sommer 2013


chili

Recommended Posts

romazone.org

jetzt gehts aber rund: Benatia zu 99% fix, Strootman zu 85% fix und jetzt soll auch der schon quasi gescheiterte Transfer von Tin Jedvaj (18, IV) _Kroatien_ doch noch stattfinden - 7 mille und 25% an Zagreb bei Weiterverkauf - den Spurs war das zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Offiziell: Robinho _Brasilien_ wird nicht zu Santos wechseln, und bleibt vorerst bei Milan.

Angeblich so gut wie durch, soll der Transfer von GIACCHERINI _Italien_ zu Sunderland sein. Emanuele ist sich mit den Engländern einig, und soll dort einen 4 Jahresvertrag 'a 2m unterschreiben, zum Vergleich bei JUVE verdient er momentan gerade einmal ein Drittel. Conte soll heute sein OK gegeben haben für den Transfer, nachdem Sunderland 8m für Giaccherini zahlt.

Schade wie ich finde, hätte Giaccherini gerne kommende Saison öfters links im Mittelfeld gesehen, nach dem starken Confed Cup von ihm, hätte sich mit Asamoah matchen können um den Stammplatz. Auf der anderen Seite wiederum absolut nachzuvollziehen zu diesen Konditionen, egal ob man es aus JUVE Sicht oder aus Sicht von Giaccherini betrachtet, er ist 28 Jahre, und einem Jahr hätten wir praktisch nichts mehr für ihn bekommen, so steigen wir sogar mit einem plus von einer knappen Mio. aus, und Giaccherini wird über 2m netto auch nicht traurig sein, außerdem wird er unter Di Canio wohl Stamm sein, und somit sein WM Ticket ziehen.

Alles Gute Giak, und ich werd mir sein neues Trikot zulegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

jetzt gehts aber rund: Benatia zu 99% fix, Strootman zu 85% fix und jetzt soll auch der schon quasi gescheiterte Transfer von Tin Jedvaj (18, IV) _Kroatien_ doch noch stattfinden - 7 mille und 25% an Zagreb bei Weiterverkauf - den Spurs war das zu viel.

und Jedvaj ist fixiert - dokumente der fifa kommen in 2 tagen, dann wird auch die ablöse bekanntgegeben (bereich: 5-7mio + 20-25% bei weiterverkauf).

bin gespannt ob ihn gleich in der saison einplant, oder ob er verliehen wird. wird wohl auch davon abhängen ob marquinhos oder castan wechseln, burdisso noch geht oder romanogli verliehen wird. seine kritiken aus kroatien lesen sich jedenfalls großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Giaccherini

We’re getting reports from Italy that Sunderland have reached an agreement withJuventus over Emanuele Giaccherini, with the midfielder expected to fly into England to put pen to paper on a four-year deal for a fee believed to be in the region of £8.6million.

SKY Sports UK

Giaccherini könnte uns vielleicht sogar 10m€ (anstatt 8m€) einbringen, was einen Transfer natürlich noch nachvollziehbarer machen würde.



BO31xEWCYAAJrZU.jpg

OGBONNA _Italien_ absolviert gleich das Medical, um dann zu unterschreiben, ich bin gespannt was raus kommt, 9+3 oder 12+3.

edit: es werden wohl 13+2 werden. :facepalm: too much, leider, auch wenn Immobile wohl "separat" zu Torino wechseln wird, was uns 3,5/4 m€ einbringen würde.

Aber wie gesagt, ich hoffe Angelo belehrt mich eines besseren und schlägt voll ein, egal ob als LV in einer Viererkette, oder als erste Alternative zu Barzagli, Bonucci, Chiellini.

BENVENUTO ANGELO

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Lazio ist an einem kroatischen IV dran. Josip Elez spielt bei Hajduk Split, 19 Jahre alt. Ablöse wird um die 500.000 Euro sein.

Tudor sieht sehr viel Potenzial in diesem Spieler - mal sehen ob er fix kommt, und ob er dann gleich in den 1. Kader kommt, oder noch ein Jahr Primavera spielt.

EDIT: zu den Ogbonna Summen.....mMn bei weitem zu viel. In der Serie B war er stark, aber seitdem Torino oben ist, fällt er nicht mehr so auf. Alles über 8 Mille ist zu viel.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Vom Ogbonna-Transfer bin ich so gar nicht überzeugt, auch 8 Mio. wären mMn zu viel gewesen.

Ich hoffe halt das Beste und drück ihm die Daumen, dass er verletzungsfrei bleibt, was in meinen Augen die Grundvoraussetzung für seine Chancen auf einen Stammplatz darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Schade um Ogbonna, der wird bei Juve versandeln.

Kann mir kaum vorstellen, dass er bei den Bianconeri wirklich viel Einsatzzeit bekommen wird...

dafür ist die ablöse dann fast zuviel die da jetzt bezahlt wurde... wahrscheinlich kehrt er dann in einem jahr sogar wieder zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gestern war Trainingsstart bei JUVE, und eigentlich sollte meines Wissen auch ISLA _Chile_ dabei sein, war er aber nicht. Weiters gibt vereinzelt Meldungen das sich Inter und Juve nun doch einigen konnten was die Ablöse (50%) betrifft, man soll sich bei ca. 6m€ treffen.

Im Gegenzug soll sich Conte für ZUNIGA _Kolumbien_ und indirekt gegen Kolarov ausgesprochen haben, was die Verpflichtung eines Aussenspielers betrifft. Unter anderem wohl auch, weil Zuniga links und rechts spielen kann, wäre also die erste und gute Alternative zu Lichtsteiner und Asamoah an den Seiten. Problem dürfte wohl De Laurentis werden, der anscheinend 10m€ haben möchte, obwohl Zuniga seinen Vertrag bis 2014 nicht verlängert will bzw. dieser nicht verlängert wird, und Benitez soll kein großer Fan von Zuniga sein.

Also, wenn man es zusammenbringt, das man praktisch 50% von Isla zu 100% Zuniga macht und Zuniga maximal 2 bis 2,5m€ kassiert, solls mir Recht sein. :D

Sobald der GIACCHERINI _Italien_ Transfer offiziell ist, wird man sich wohl intensiv um DIAMANTI _Italien_ bemühen, den Conte unbedingt haben möchte, für den Bologna allerdings 10m€ möchte, jedoch kein Interesse an Motta haben soll. Sörensen _Daenemark_ hingegen soll Bologna gerne komplett übernehmen wollen, was schlussendlich bedeuten wird, das man die 8m€ (von Giak) + 50% von Sörensen investieren muss, um Diamanti zu bekommen, mal schauen was die Tage noch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Die Summe für Ogbonna ist über 3 Jahre zu zahlen.

Insgesamt kann man Marotta in dieser Transferperiode jedenfall nicht den schon klassischen Vorwurf machen, keine 'Abschlussqualitäten' zu besitzen - für Giaccherini werden inkl. Boni wohl € 10 Mio. fällig, was ich für einen Spieler seiner Gewichtsklasse für einen sehr guten Deal halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Die Summe für Ogbonna ist über 3 Jahre zu zahlen.

Insgesamt kann man Marotta in dieser Transferperiode jedenfall nicht den schon klassischen Vorwurf machen, keine 'Abschlussqualitäten' zu besitzen - für Giaccherini werden inkl. Boni wohl € 10 Mio. fällig, was ich für einen Spieler seiner Gewichtsklasse für einen sehr guten Deal halte.

na dann sieht die sache vom finanziellen aspekt her wieder anders aus... glaube trotzdem nicht das er sich durchsetzen kann... ihm hätte ein wechsel zu einem kleineren, aber ambitionierteren klub gut getan... warum er so - für heutige verhältnisse - lange bei torino geblieben ist versteh ich sowieso nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.