Transfers / Transfergerüchte Sommer 2013


chili

Recommended Posts

Postinho

Vucinic wäre ein intelligenter Transfer für Napoli, als Juve würde ich ihn aber nicht zwingend verkaufen, sofern man es sich leisten kann. Als dritter St müsste er eigentlich genug Minuten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Intelligent, um Cavani zu ersetzen? NEIN. Vucinic kann mMn nicht ganz vorne spielen in einem 4-2-3-1, bzw. kann es zwar schon, doch macht leider zuwenig Tore, aus seinen Chancen, was sein großes Manko ist, ansonsten wäre er wohl nicht weit weg von Cavani.

Vucinic wird mMn (hoffentlich) nur dann verkauft, wenn man einen weiteren Stürmer holt noch diesen Sommer, für den man dann durch einen Matri Verkauf auch das nötig Geld hätte, Vucinic und Matri würden zusammen schon 20m einbringen + Melo/Ziegler/De Ceglie und Isla nocheinmal, dann könnte man ohne weiteres auch noch einen Jovetic holen in diesem mercato. Außerdem glaube ich das Mirko nicht sonderlich begeistert sein dürfte, das er wohl hinter Tevez und Llorente eingereiht wird, deshalb hat ihn JUVE wohl auch mit Zenit sprechen lassen über einen möglichen Wechsel, kann mir aber nicht vorstellen das Napoli ihn auch 4m netto zahlen würde, so wie angeblich Zenit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Cavani ersetzen kann er natürlich nicht, aber er würde gut zu Napolis Spielstil passen und gehört sicher zu den besten Stürmern die auch zu Napoli gehen würden. Vorallem hätten sie dann wohl immer noch schwache 50 Mille zur Verfügung und schon einmal brauchbaren, wenn auch nicht 1:1 Ersatz, im Kader, das Gehalt könnte aber natürlich zu hoch sein.

Jovetic wäre für Juve stark, aber auch sehr teuer und er würde eher anstelle von Tevez spielen als anstelle Llorentes. Gerade weil der ja so lange verletzt war und man eventuell das Problem hat, dann oft mit zwei Halbstürmern als Spitzen auflaufen zu müssen, könnte ein guter Mittelstürmer auch Sinn machen. Aber wirklich falsch kann man mit Jovetic auch nix machen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Aus Napoli Sicht wäre mMn GOMEZ _Deutschland_ ein sehr starker Transfer. Torgarantie + vermutlich recht "günstige" Ablöse (15-20m) weil ihn Bayern natürlich an den Mann bringen möchte. Er würde perfekt ins Benitez System passen, und hätte mit Hamsik, Insigne und Mertens drei saustarke Vorbereiter hinter sich, so wie er es gerne hat.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Solange Jovetic nicht verkauft ist, oder zumindestens Ljajic, ist ein GOMEZ für die Viola wohl nicht machbar. Außerdem wenn Cavani wirklich schon kommende Woche fix bei PSG ist, wird Napoli gleich mal zwei +20m Transfers rauspulvern, und Gehaltsmäsig würde Gomez einfach den Platz von Cavani einnehmen, was auch bei der Viola schwer machbar wäre mMn, aber mal schauen wies kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan dürfte sich mit Ljajic einig sein. Der junge Serbe, dessen Vertrag bei der Viola 2014 ausläuft, soll Robinho beerben.

Die Viola willd erzeit noch 10 Mio.€ für ihn, Fester bietet angeblich 5 (::D), doch ich denke man wird sich bei 8-9 treffen...

Wäre jedenfalls eine tolle Verpflichtung!

Unsere Offensive wäre dann wirklich vom Potenzial her purer Luxus! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Chelsea soll das Angebot für DE ROSSI auf knapp 20m hochgeschraubt haben.

Weiters soll die Roma OSVALDO verkaufen um sich eventuell NANI zu holen.

Di Canio möchte GIACCHERINI haben, Sunderland soll 10m bieten.

Also um eine zweistellige Millionensumme, sollte man Giaccherini ziehen lassen, auch wenn er ein sympathischer Kerl ist, doch immerhin auch schon 28, und mehr als ein Kaderspieler wird er kommende Sasion wohl auch nicht sein. Conte mag aber solche Kaderspieler sehr sehr gerne, und deshalb wird er wohl bleiben, obwohl man ihn diesem Preis eigentlich abgeben müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wieso sollte Giaccherini wegwollen?

Ich persönlich würde nicht von einem Klub, der jedes Jahr um den Titel mitspielen kann, zu einem englischen Provinzklub wechseln.

Noch dazu von Turin, zugegeben nicht DIE Traumstadt, aber die Region bzw. Lage ist immer noch traumhaft im Vergleich zu Sunderland...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wieso sollte Giaccherini wegwollen?.

Naja, könnte mir eventuell vorstellen das er bei Sunderland etwas mehr verdient, denn bei JUVE ist er einer von den Billigsten. Außerdem würde ihm Di Canio wohl einen Stammplatz versprechen. Und wer weiß, vielleicht will er in seiner Karriere auch mal im Ausland spielen, und da wäre womöglich jetzt vielleicht die letzte, jedoch eine gute Möglichkeit. Aber egal, glaube sowieso nicht das ihn Conte hergeben möchte, wobei Marrone dadurch wohl mehr einsatzzeit im Mittelfeld bekommt, und wenn man für links noch jemand holt (Kolarov) wäre es eigentlich Schade um Giaccherini.

GOMEZ _Deutschland_ will anscheinend nur zur Viola (warum auch immer), doch Bayern möchte ihn nun überreden, das Napoli Angebot anzunehmen, das den Bayern natürlich mehr Geld bringen würde, wenn Napoli mit den Cavani Millionen agieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

die ersten beiden Punkte kann man stehen lassen, doch Potential und System widerspreche ich jetzt einfach mal. Zudem kommt mMn aber auch noch der CL Faktor hinzu, und auch wenn die Viola gute Arbeit leistete vorige Saison, und jetzt schon auf dem Transfermarkt, glaube ich nicht das die Viola es kommende Sasion auf Platz 3 schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also ich könnte mir schon gut vorstellen, dass Napoli und die Fiorentina nächste Saison die Plätze tauschen.

Cavani wird kaum zu ersetzen sein für Napoli.

Gomez hingegen würde Tore garantieren. Nicht zu evrgessen, dass Rossi auch wieder mit von der Partie wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Anscheinend so gut wie offiziell, Napoli mit dem nächsten Neuzugang, man gibt 10m für Callejon _Spanien_ von Real Madrid aus und zahlt ihm 3,5m netto im Jahr. Er ist/war ein Wunschspieler von Benitez, und würde wohl den rechten Flügel besetzen im 4-2-3-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.