Transfers / Transfergerüchte Sommer 2013


chili

Recommended Posts

bei beiden ist halt leider die frage, ob man sie anbringt... ich hoffe es sehr, bin aber skeptisch

bei boateng gibts ja gar, der interesse hat und bei robinho glaub ich auch erst daran, wenn es soweit ist. denn auch wenn sich milan und santos endlich mal einigen sollten, kommt dann noch robinho mit seinen gehaltsvorstellungen. da bin ich sehr skeptisch



Lucas Biglia ist mittlerweile in Rom. Der Transfer soll am Freitag offiziell werden. Angebliche Ablösesumme: ca. 5 Mille.

Felipe Anderson soll am Freitag in Rom ankommen. Angebliche Ablösesumme: ca. 8 Mille.

Biglia ist top, bei Felipe Anderson bin ich sehr neugierig. Da lest man mal von einem großen Talent und mal von einem total überhypten Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biglia ist top, bei Felipe Anderson bin ich sehr neugierig. Da lest man mal von einem großen Talent und mal von einem total überhypten Spieler

Bin ich ähnlicher Meinung. Biglia - ich hoffe er lebt sich gut ein, denn er kann uns weiterhelfen! Zweikampfstark, laufstark und kreativ. Das haben wir derzeit nicht.

Anderson....manche sagen, er ist zu schwach, andere sagen - man registriert ihn nicht, weil immer nur über Neymar gesprochen wurde.

Mal sehen was eintreffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.tuttomercatoweb.com/serie...mpdoria-462583
here they reporting that we will pay 4M to Atalanta and Samp will add 1.5mil(Atalanta asking 5.5mil for his second half) and give us Zaza.

http://www.tuttojuve.com/calciomerca...la-samp-146745
here they reporting that Samp will pay 2.2mil+Zaza for Gabbiadini's second half wich we will buy for them.

market_8588_1372716001.gif

Unterm Strich wärs wieder ein straker Zug von Marotta, wir zahlen 3-4m€ für Zaza (100%), der kommende Saison an Sassuolo verliehen wird, und haben Gabbiadini weiter zu 50%, und die anderen 50% wandern von Atalanta zu Sampdoria, wo Manolo auch kommende Saison spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

dann soll er bitte zu napoli abhauen und da hoffentlich um keinen deut bessere leistungen als bei uns bringen... interessanterweise hat er sich nämlich nur gegen ende seines vertrags hin gut präsentiert, sonst eher nicht so... was hätte er denn gern für einen vertrag gehabt frag ich mich da... einen bis zur rente oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Zaza gehört nun zu 100% uns, Gabbiadini 50% uns und Samp, bleibt aber für kommende Saison noch in Genoa.

Guter Schachzug von Marotta, den man für die bisherige Arbeit in diesem Sommer einfach loben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern gabs ja Gerüchte, dass Milan nun vielleicht 4-2-3-1 spielen will, was den Ljajic-Gerüchten Nahrung geben würde. Wenn man für KPB, Robinho, Noce etc. ~25 Mille bekommen kann wäre wohl auch genug Geld dafür über, aber dazu muss man das erst einmal bewerkstelligen.

Gerüchte gibt es auch um Micah Richards den ja Balo ins Spiel gebracht haben soll, bei passenden Konditionen sicher eine nette Verstärkung für die Def.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also die 8m netto horchen sich jetzt nicht so schlimm an, bei Man City würde er bestimmt über 10 bekommen. Aber was heißt bitte schön Napoli will 70m, dachte bei 63 kann er wechseln. Sollte Cavani wirklich zu PSG gehen, könnte ich mir eventuell vorstellen, das man Lavezzi, Menez und/oder Pastore relativ "günstig" bekommen könnte, und hoffe das zwei von denen wieder in der Serie A spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.