Transfers / Transfergerüchte Sommer 2013


chili

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ok danke. Wenn das Gebot Anfang Juli schon bei über 60m ist, kann man wohl sicher davon ausgehen, das Cavani weg ist.

Vermutlich.

Die Summe wäre allerdings wirklich verrückt.

Sein Nachfolger soll übrigens wohl Jovetic werden.

Wenn Napoli jetzt noch ein wenig die Bank auffettet, dann sind die nächstes Jahr sicher wieder ein Titelkandidat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also ein Jovetic für Napoli würde mMn keinen Sinn machen, ein Dzeko dann schon eher. Da man bei Benitez wohl von einem 4-2-3-1 ausgehen kann, würde man einfach einen für ganz vorne benötigen, und das wäre ganz sicher nicht die beste Position für Jojo.

Sollte Hernanes zu PSG wechseln, kann ich mir einen Wechsel von Verratti zu Real sehr gut vorstellen, was wiederum mMn gut für die Squadra wäre, weil Verratti bei Real noch weiter reifen würde, und dann nach der WM 2014 Pirlo würdig ersetzen würde.

Chelsea soll 12m für DE ROSSI bieten _Italien_ bieten. Die ein oder andere Million werden sie wohl noch draufpacken müssen, doch ich glaube die Zeit könnte reif sein für Daniel zu wechseln, und auch das wäre mMn gut für die Squadra.

Weiters soll Man City Interesse an OSVALDO _Italien_ haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Belfodil hat die medizinischen Tests bereits erfolgreich absolviert und soll heute noch offiziell als Zugang vermeldet werden.

Sky hat sich indessen mal die wirklich konkreten Gerüchte angesehen und mal ein Inter "13/14" gebastelt:

461e71b3fb4620d38481c2f425c3e2e3-56067-d

Sieht auf jeden Fall realistisch aus, und macht auch Sinn. Ich denke um die CL-Plätze würde man damit auf jeden Fall kämpfen, wenngleich dies auch schwer wird bei Gegnern wie der Viola und Napoli (die ja beide schon ordentlich aufrüsten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dragovic nicht dabei aber Nainggolan? Soll der nicht schon fast fix bei der Roma sein? Ehrlich gesagt haut mich der Kader alles andere als um. Fiorentina, Juve, Milan und Napoli sind da meines Erachtens klar vor uns... Wird mit den römer Vereinen auf einen Kampf um die EL Plätze hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ist ja auch nur eine spielerein. Drago wird schon kommen denk ich, und Icardi sehe ich derzeit auch vor Belfodil... Das mit Nainggolan ist noch lange nicht vorbei denk ich, vor allem durch einen Ranocchia Verkauf wäre dann Geld für ihn da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Belfodil hat die medizinischen Tests bereits erfolgreich absolviert und soll heute noch offiziell als Zugang vermeldet werden.

Sky hat sich indessen mal die wirklich konkreten Gerüchte angesehen und mal ein Inter "13/14" gebastelt:

461e71b3fb4620d38481c2f425c3e2e3-56067-d

Sieht auf jeden Fall realistisch aus, und macht auch Sinn. Ich denke um die CL-Plätze würde man damit auf jeden Fall kämpfen, wenngleich dies auch schwer wird bei Gegnern wie der Viola und Napoli (die ja beide schon ordentlich aufrüsten).

Mit der Mannschaft wird es schwer in die EL zu kommen mMn.

Selbst die anderen EL-Aspiranten wie die beiden Römer sind euch da ne Klasse voraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Man City möchte KOLAROV _Serbien_ abgegeben, jedoch nicht auf Leihbasis mit Kaufoption, sondern diesen Sommer gleich komplett verkaufen, was die 1,5+5,5 wohl etwas drücken könnte auf 5-6m. :D Da sich JUVE und Man City nun eh schon auf einer guten Verhandlungsbasis befinden, werden die Vereine bestimmt einigen können auf eine Ablöse. Das Problem an sich bleibt weiterhin das Gehalt von KOLAROV, was momentan mit 5,5m netto jenseits von Gut und Böse ist. Der Serbe müsste einen paycut von fast 50% zustimmen, um sein Gehalt unter 3m zu drücken, und ich weiß nicht ob KOLAROV auf die Kohle verzichten kann/will.

Die Marotta Transfermarktspiele scheinen weiter zu gehen, denn Zaza soll vorranig ein Mittel sein, um an Berardi heranzukommen, für den Sassuolo ca. 10m möchte. Marottas Plan, 50% von Zaza sowie zwei "gratis" Leihen (Boakye und ?) sowie ein kleiner Geldbetrag 1-2 m an Sassuolo, und wir haben auf 50% von Berardi. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Official: Hellas #Verona signed Italian striker Luca Toni on a one-year deal

und jetzt auch offiziell:

inter.it

Belfodil, benvenuto all'Inter
L'attaccante franco-algerino è stato acquistato dal Parma e ha firmato un contratto della durata di 5 anni.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Official: Hellas #Verona signed Italian striker Luca Toni on a one-year deal

und jetzt auch offiziell:

Das ist ja ein guter Transfer für Verona. Klar, Toni ist nicht mehr der, der einmal war, aber er ist immer noch ein guter Spieler, insbesondere für einen Aufsteiger.

Jedenfalls geht es das Gerücht, dass Cavani irgendwie nicht mehr zu PSG wechseln will. Mal sehen, aber ich habe persönlich überhaupt keine Ahnung darüber, was geschehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Alberto MASI _Italien_ wechselt leihweise zum Serie B Verein Ternana, wahrscheinlich sogar mit Kaufoption. :-(

Zenit soll sich mit VUCINIC _Montenegro_ einig sein, Spalletti möchte ihn sehr gerne haben, und Mirko soll offen sein für einen Wechsel. Jetzt müssen sich die Vereine einigen, die jedoch momentan sehr weit voneinander entfernt sind, Zenit erstes Gebot 9m, JUVE möchte das Doppelte, 18m :D. 18 wirds wohl nicht spielen, doch 9 sicher auch nicht, genau die Mitte, also 14m wären in Ordnung, mal schauen was raus kommt.

Sollte Vucinic wirklich gehen, wird mit ziemlich sicher Jovetic _Montenegro_ kommen, der das Napoli sofort ablehnte, und nocheinmal betonte, in Italien nur zu JUVE. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Laut "Le Parisien" wird CAVANI am Dienstag offiziell zu PSG wechseln, Ablösesumme 63m.

Napoli soll daraufhin auch Interesse an VUCINIC haben, was wiederum einen ZUNIGA Transfer möglicher machen würde.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.