Transfers / Transfergerüchte Sommer 2013


chili

Recommended Posts

fino alla fine

Und ich hoffe an dem Gerücht auch:

Real und Juve sollen in Verhandlungen stehen bezüglich Higuain _Argentinien_, der im Sommer für ca. 25-30 Mio. € nach Turin wechseln soll.

Conte soll eine Liste mit Namen abgeben haben, und daraus hätte er gerne 3 Spieler, 1 Stürmer (Higuain, Jovetic, Suarez, Ibra,....) und 2 Flügelstürmer (Nani, Sanchez, Robben, Di Maria,....).

Naja, einen TOPSTRIKER suchen wir ja schon eine Weile, doch ich hoffe das es uns diesen Sommer gelingt wenigstens einen der hier genannten zu holen, wobei ich Robben oder auch Sanchez nicht unbedingt haben muss. Meine Wunsch- bzw. Traumvorstellung wäre SUAREZ oder Higuain und DI MARIA oder Nani. Denn wenn Conte kommende Saison etwas am System schrauben will, sprich 4-3-3 oder gar 4-2-4, denn kann Vucinic, Giovinco oder Pepe auf dem anderen Flügel spielen.

Aber OK, das ist ja eh noch alles ziemlich weit hergeholt, jedenfalls hat mir dieses Interview von CONTE :heart: sehr sehr gut gefallen.

http://football-ital...s-euro-juventus

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

puyol ist eine kampfsau, keine frage... aber mittlerweile ist er erstens in die jahre gekommen und zweitens andauernd verletzt... unser zukünftiger weg in sachen spieler sieht anders aus und von dem dürfen wir auch nicht abweichen... so ein transfer wäre das falsche zeichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hoffe an dem Gerücht auch:

Real und Juve sollen in Verhandlungen stehen bezüglich Higuain _Argentinien_, der im Sommer für ca. 25-30 Mio. € nach Turin wechseln soll.

Conte soll eine Liste mit Namen abgeben haben, und daraus hätte er gerne 3 Spieler, 1 Stürmer (Higuain, Jovetic, Suarez, Ibra,....) und 2 Flügelstürmer (Nani, Sanchez, Robben, Di Maria,....).

Wie will man denn das alles finanzieren? 1+1 ok, aber 1+2 glaub ich nicht. Außer der zweite heißt Robben. Der wär wohl von der Ablöse her, der günstigste. Bei Nani hab ich keine Ahnung was der kosten soll.

Robben und Sanchez wäre sicher am realistischten. Di Maria kann ich mir kaum vorstellen. Bei Nani und Suarez hab ich keine Ahnung. Nani könnte ja auch in einen Ronaldo-Deal eingebunden werden.

puyol ist eine kampfsau, keine frage... aber mittlerweile ist er erstens in die jahre gekommen und zweitens andauernd verletzt... unser zukünftiger weg in sachen spieler sieht anders aus und von dem dürfen wir auch nicht abweichen... so ein transfer wäre das falsche zeichen...

seh ich ganz genau so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Puyol, wenn fit, ist noch immer Weltklasse und gerade für eine junge Truppe im Umbruch kann ein derart erfahrener Leitwolf hinten mMn nicht schaden.

Haben ja heuer im Februar (?) wenige verstanden, warum er sich mitten in der Saison operieren hat lassen. Macht jetzt vl. auch etwas mehr Sinn...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würden wir uns auch alle wünschen, aber so wies grad zu geht unter Rosell... sein Schweigen seit seiner OP verheißt mMn auch nichts gutes.

Oder vl. doch nur BS:

Tw Puyol: "All reports that are being published are false. I'm only focusing on recovering and being fully fit for next season."

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Bartra :facepalm: könnte auch Teil des Deals werden. Angeblich ist man auch an Modric dran. Schlussendlich wirds dann keiner von denen :D

Handanovic herzugeben wäre mitunter das Dämlichste was man die letzten Jahre am Mercato aufgeführt hat, und das mag was heißen.

Samuel Eto'o könnte laut einigen italienischen Gazzetten, vorausgesetzt er akzeptiert einen massiven Einschnitt im Gehalt, im Sommer zu Inter zurückkehren.

Wenn er nicht mehr allzuviel kostet, hab ich absolut kein Problem, ihn noch für ein zwei Jahre bei uns kicken zu sehen.

Naja, einen TOPSTRIKER suchen wir ja schon eine Weile

Wenn ihr Higuain holt, dann werdet ihr aber trotzdem weitersuchen müssen. In meinen Augen ein überschätzter Antikicker...zu dem Preis sowieso ein WItz. da gibts viel bessere, einen davon habt ihr ja schon geholt (Llorente)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Higuain würde ich um dieses Geld nie im Leben verpflichten - als Antikicker würde ich ihn nicht bezeichnen, aber er ist auf jeden Fall nicht der erste Name der mir einfällt, wenn ich an Effizienz & Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

hier noch das dementi von galliani auf football-italia.net zu dem puyol gerücht:

Milan have underlined that Barcelona stopper Carles Puyol doesn’t fit the criteria of a Rossonero transfer target.

Puyol was linked with the San Siro giants this morning, but, after the player himself ruled out such a move, the Diavolo have now done the same.

“There is nothing with regards to Puyol, I can assure you of that,” Milan Vice-President Adriano Galliani told Mundo Deportivo.

“Carles is a good friend of Milan, he likes our colours, but right now veteran players are not part of our plans.

“Although we recognise the great value of Puyol, we are thinking of youngsters. That is our philosophy for next season and our future in general.

“Anyway, as far as I know, Puyol has no intention of leaving Barcelona. The rest is just fantasy football…”

The Spanish international celebrated his 35th birthday last month.

--

hinten nach gleich noch das nächste gerücht bezüglich eines möglichen wechsel von kolo toure von mancity zu milan:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2320973/Kolo-Toure-wanted-AC-Milan.html

soll laut daily mail online ablösefrei zu haben sein... wäre "erst" 31... die frage ist halt, ob wir jüngere abwehrspieler mit erfahrung bekommen würden und auch wollen, mit dem jetzigen stammpersonal zufrieden sind oder wie da die strategie bezüglich etwaiger transferziele aussieht...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie es aussieht wird im Sommer bei Milan in der Abwehr ausgemistet.

Neben Yepes wird wohl auch Bonera gehen.

Bonera steht Medienberichten zufolge vor einem Wechsel zu Juventus. Ist anscheinend nur noch eine Frage der Zeit...

Zaccardo wird denke ich 1:1 seinen Platz übernehmen.

Weiters könnte auch in der AV etwas geschehen.

Zwei Fragezeichen sind hierbei Vilà und Antonini.

Einer der beiden wird wohl gehen, zudem bin ich gespannt wie man mit Constant verfährt.

Zu guter Letzt muss man auch noch eine Entscheidung bzgl. Zapata treffen. Ich persönlich würde ihn behalten, wäre ein guter dritter IV, der sicher auf seine Einsätze kommen wird...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Galliani hat laut Twitter schon gesagt, dass man die Abwehr stärken will, da wird noch ein IV kommen:

Galliani: "We will strengthen our defence. It's almost always the team with the best defence that ends up winning the Scudetto."

Zapata würde ich auch gerne behalten.

Antonini wollte ja schon im Winter mehr Einsatzzeit, denke also, dass er eher weg will. Vila hat ja nicht den Hauch einer Chance, daher gehe ich schon davon aus, dass es bei ihm einfach nicht reicht. Da man aber momentan wohl kaum Geld für ihn bekommen würde, könnte ich mir vorstellen, dass er als 5 AV bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.