Transfers / Transfergerüchte Sommer 2013


chili

Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Hab mich in erster Linie auf GdS und calciomercato bezogen.

Aber ja, eventuell ein Witz.

Wobei ich mir bei Berlusconi nicht so sicher wäre...

auf der einen seite wärs plausibel da er ja schon länger von einem anderen coach träumt und allegri immer wieder mal über die medien empfehlungen bezüglich taktik, aufstellung etc. ausrichten hat lassen...

andererseits weiß ich nicht ob mazzarri zu uns passen würde oder entschieden besser wäre als allegri...

wies auch ausgeht, erfahren werden wirs wohl in bälde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim Umbruch leistet Allegri eigentlich gute Arbeit, wenn man später der Meinung ist, dass es nicht für einen großen Coup reicht kann man ihn immer noch austauschen, jetzt würde ich Kontinuität für wichtiger halten.

Aber die Entscheidung kann man eh nicht beeinflussen, Mazzarri ist wenigstens ein gestandener Trainer, besser als ein Rookie wie Seedorf oder Rino. Im 3-4-2-1 kann ich mir unser Team aber nicht so recht vorstellen und ich glaube mich zu erinnern, dass die Napoli Fans auch nicht immer so begeistert von ihrem Trainer waren

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Falls Juve wirklich 30 Millionen zahlt für Higuain werde ich ihn persönlich nach Turin bringen :D

30 SICHER NICHT, das höchste der Gefühle wäre wohl 25 Mio. €, was dann mMn auch noch um 5 Mio. € zu viel wären, doch das aufgrund der Ablösesumme aber vorallem der Gehälter, Kandidaten wie Suarez, Dzeko oder Ibrahimovic schon einmal wegfallen, soll man Higuain um maximal 25 Mio. € holen, Alternative dazu wäre Jovetic, der ähnliches kosten würde, vielleicht sogar einen Tick mehr, jedoch wohl weniger verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das überhaupt realistisch? Mich persönlich würde es nicht stören wenn er von Real weggeht ..Er ist zwar ein symphatischer Kerl und sein Einsatz stimmt auch , aber leider hat er mMn seinen Torriecher verloren. Vielleicht blüht er woanders wieder richtig auf ,mal sehen.

Aber habt ihr nicht erst Llorente gekauft? mir ist schon klar anderer Spielertyp und so,aber warum braucht ihr überhaupt noch einen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Llorente haben wir "gratis" bekommen. :D

Und ja wir brauchen auf jeden Fall noch einen neuen Stürmer, da über die gesamte Saison gesehen eigentlich nur Vucinic konstant überzeugt, doch was die Torausbeute angeht war auch er eigentlich nur Mittelmaß, was aufgrund unserer starken Defensive sowie unseres noch stärkeren Mittelfeldes aber trotzdem locker zum Titel reichte. Jedoch gegen die Bayern hat man gesehen, das uns eigentlich "nur" ein Knipser vorne fehlt, der hätte gegen die Bayern mindestens zwei Tore gemacht, aber gut, andere Geschichte.

Suarez wäre zwar mein absoluter Wunschkandidat, doch wohl zu hohe Abloseforderungen (35-40). Momentan schauts wirklich nach Higuain oder Jovetic aus, wobei Stevan besser zu Llorente passen würde, und auch in einem 4-3-3 aussen spielen könnte. Zudem wird man auch noch einen offensiven Flugelspieler holen, eben für ein 4-3-3 kommende Saison, Nani, Robben (bitte nicht), Biabiany und mit Abstrichen Diamanti kommenden momentan hierfür in Frage.

Auf der anderen Seite werden Bendtner, Anelka und einer aus Matri/Quagliarella verlassen, vielleicht sogar beide, oder Man.U. holt wirklich Vucinic. Giovinco scheint momentan als einziger fix zu bleiben, auch wenn seine Saison durchwachsen war, doch ihm sollte man auf alle Fälle noch eine Saison Zeit geben, ein 4-3-3 oder vielleicht sogar 4-2-3-1 bzw. 4-3-1-2 könnte ihm da entgegen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Dieses Gerücht gibt es schon länger, und ich glaube da ist auch was dran, vorallem weil Marotta vorerst einmal Geld einnehmen muss, um dann die versprochenen Neuverpflichtungen im Angriff zu tätigen, und Marchisio würde sicher eine Stange Geld bringen, ich sag mal, ab 25 Mio. € kann man verhandeln, und ab 35 Mio. € muss man ihn, auch wenns schwer fällt ziehen lassen. Zum einen würde mir ein Abgang von Claudio schon weh tun, weil er halt ein Vollblutturiner ist, doch auf der anderen Seite würde er die Kriegskasse füllen, und da wir im zentralen Mittelfeld am bestens besetzt sind, wäre es finanziell wohl die richtige Entscheidung.

Eine weitere Voraussetzung wäre, das man mit den Mio. von Marchisio den Wunschsturmer Nr. 1 für Conte holt, was unter anderem Suarez sein könnte. Naja, mal schauen wies kommt, auf keinen Fall einen Spielertausch Marchisio gegen Nani (+ ein paar Mio.) zulassen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Namen wie Higuain und Tevez werden von Marotta und Co nur als von Vorwand genommen, um von dem Objekt Nr. 1 abzulenken = Jojo JOVETIC :D. Conte soll verrückt sein nach ihm und will ihn unbedingt haben für kommende Saison.

Jovetic soll angeblich alle anderen Angebote (Arsenal, Chelsea) ablehnen bzw. abgelehnt haben, um auf JUVE zu "warten", wo man einige Sachen sicher schon letzten Sommer geklärt hat. Jovetic wäre aus drei wesentlichen Gründen die bessere Wahl als Higuain oder Tevez. 1. Jojo würde besser zu Llorente passen, 2. kennt er die Liga und 3. ist er aufgrund seines Alters noch ausbaufahig, und gehaltsmasig wäre er auch um einiges günstiger als Higuain und vorallem Tevez.

Naja, mal abwarten, hört sich aber einmal ganz gut an, und vielleicht kann man im Gegenzug ja Quagliarella oder Matri an den Mann bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht ja schon ordentlich rund...

mazzarri zu inter, benitez zu napoli und allegri zur roma... da kann man wohl am ehesten der roma gratulieren

und unser neuer trainer? seedorf, inzaghi oder van basten :fuckthat:

higuain zu juve dürfte wirklich immer konkreter werden. wäre mir bei weitem lieber, als jovetic bei juve zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.