Transfers / Transfergerüchte Sommer 2013


chili

Recommended Posts

Postaholic

Wie auch immer, ich kann mir nicht vorstellen das er zu euch wechselt... Ibra wird das Jahr 32, realistisch gesehen wird die kommende Saison die letzte sein wo er auf höchstem Niveau spielt, vermutlich wird es die letzte Chance sein für ihn die CL zu holen. Da geb ich ihm bei Paris mehr Chancen als bei euch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jetzt auch offiziell von Inter bestätigt:

Big news today from Inter director Marco Fassone who says that the club have wrapped up deals for Diego Laxalt, Hugo Campagnaro, Marco Andreolli, Ruben Botta and Mauro Icardi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

  • Juve ist kurz davor, den Vertrag von Luca Marrone bis 2018 zu verlängern. Kolportiertes Jahresgehalt: € 800.000.
  • Galatasaray Istanbul hat noch 4 Tage Zeit, um die Kaufoption für Felipe Melo zu ziehen. Sollten sie davon absehen, kehrt der Brasilianer zu Juve zurück und wird sofort auf die Transferliste gesetzt. Sein Vertrag läuft noch bis 2015 (wurde kürzlich zu gelichen Konditionen verlängert, um einen ablösefreien Wechsel zu verhindern).
  • Juve dürfte den hochtalentieren LA von US Sassulo, Domenico Berardi, verpflichtet haben. Der Spieler bleibt noch eine weitere Saison bei Sassulo.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

City soll laut CdS 35Mio€ für EL92 geboten haben. Als Ablöse würde man Lavezzi holen. MMn vollkommener Schwachsinn, auch wenn 35 mio eine große Zahl ist. EL92 ist der Grundstein für die neue Jugend bei Milan. Lavezzi ist um nichts besser als er, ausserdem ist Lavezzi schon viel älter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

City soll laut CdS 35Mio¤ für EL92 geboten haben. Als Ablöse würde man Lavezzi holen. MMn vollkommener Schwachsinn, auch wenn 35 mio eine große Zahl ist. EL92 ist der Grundstein für die neue Jugend bei Milan. Lavezzi ist um nichts besser als er, ausserdem ist Lavezzi schon viel älter.

Der Tausch waere mMn das genau falsche Zeichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Laut Raiola verlässt Ibra PSG, sollte Ancelotti tatsächlich gehen.

Hm, ob sich Ancelotti Real wirklich antut. Schwer zu glauben.

Da uebernimmt er eher die Roma ..

Hm...anscheinend doch! :knife:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich weiß, presilich ist der schwer umzusetzen, aber nach dem Barca-Aus spekuliert man mal wieder mit Fabregas zu Milan.

Mir persönlich würde es gefallen.

Und wenn man Galliani kennt, dann könnte ich mir vorstellen, dass er irgendwie eine Lösung für den Deal aus dem Hut zaubern könnte, zudem hat Cesc schon öfters über die letzten Jahre gesagt, dass er sich gut vorstellen könnte einmal für Milan zu spielen.

Also wieso nicht!? 25-30 Mille in 2-3 Raten, das sollte doch drin sein...

Bis auf die IV hat man keine andere große Baustelle. Und mMn finde ich Zapata - Mexes derzeit passabel, da gefiele mir ein Fabregas neben De Jong und Montolivo bedeutend besser!

Da wäre so ein Splash schon erlaubt... :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.