Transfers / Transfergerüchte Sommer 2013


chili

Recommended Posts

fino alla fine

http://www.corrieredellosport.it/calcio/calcio_mercato/2013/05/15-321565/Lazio%2C+bomber+cercasi%3A+il+nome+caldo+%C3%A8+Matri

Alessandro Matri _Italien_ für 10-12 Mio. € von Juventus zu Lazio?

Wäre mMn für alle 3 eine gute und solide Lösung, wobei ich bei Lotito eher von 8-10 Mio. € ausgehe. :D

Aber auch um diese Summe würde ich Matri ziehen lassen, und am besten dann gleich im Anfangsstadium der Transferzeit, um die Kriegskassa aufzufüllen für DEN Sommertransfer im Angriff, und damit meine ich nicht Diamanti. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

bei ambro hätte ein verbleibt eher sentimentale gründe aber keine praktischen mehr.... seine leistung war wenn er zuletzt gespielt hat sehr schwankend...

und bei flamini... auch wenn er gegen ende hin ein paar gute spiele gezeigt hat, so will ich ihn bei uns trotzdem eher nicht mehr sehen... er ist insgesamt zu unkonstant und spielt interessanterweise nur dann gut, wenn wechselgerüchte aufkeimen...

wechselt traore denn oder wird er irgendwo hin verliehen?

zu poli: der weiß laut football-italia gar nichts von dem deal, der da gelaufen sein soll, hier das dementi: http://football-ital...ware-milan-deal

man darf gespannt sein...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir schwer vorstellen, dass wir traore verkaufen können. dafür verdient er zu viel, also wohl eher eine leihe.

bei ambro glaub ich mittlerweile, dass er in die mls wechseln wird.

bzgl. flamini ists halt schwierig. müsste ich zw. flamini und muntari wählen, müsst ich wohl eine münze werfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
According to a report from Matteo Barzaghi for Sky Sport, Matias Silvestre is not in the future plans of Inter and so at the end of the season, the club will look for another destination for the Argentinian defender.

Das war ja wiedermal ein grenzgenialer Transfer von Branca :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Silvestre wurde meines Wissens eh nicht fix verpflichtet, oder?

Man wird einfach die Kaufoption über 6 Mio. € nicht ziehen, und dann wäre es kein großes Verlust für Inter, sprich 2 Mio. € Leihgebühr für eine Saison.

Meines Wissens nach ist der schon fix verpflichtet, und soll eben wieder verkauft werden. Vielleicht vertu ich mich da aber auch grad...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Poli ist für 6 Mill sicher kein schlechter Transfer. Nur unsere Probleme wird er alleine nicht lösen, ich hoffe, dass es das nicht schon mit den Investitionen ins Mittelfeld war.

bzgl. flamini ists halt schwierig. müsste ich zw. flamini und muntari wählen, müsst ich wohl eine münze werfen

Bei Muntari darf man seine Verletzung nicht vergessen, man sagt ja, dass man um nach so einer Verletzung wieder in völlig in Form zu sein noch einmal so lange braucht wie bis zur Gesundung.

Ich glaube jedenfalls, dass seine Frühjahrsform noch darunter gelitten hat, ich sehe ihn eigentlich für deutlich besser als Noce, Traore und Flamini und denke, dass er in einer Form wie letzten Frühling auch Poli oder De Jong im Kampf um Spielzeit gefährlich werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.