Transfers / Transfergerüchte Sommer 2013


chili

Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

geht ja schon ordentlich rund...

mazzarri zu inter, benitez zu napoli und allegri zur roma... da kann man wohl am ehesten der roma gratulieren

und unser neuer trainer? seedorf, inzaghi oder van basten :fuckthat:

am ehesten kann man hier mazzarri zu inter als halbwegs fix bezeichnen... benitez zu napoli wurde zunächst mal dementiert... bei uns wird immer mal wieder dementiert und dann wieder doch nicht... ziemliches theater momentan... ich finde ja man sollte allegri halten, sofern er nicht weg will... die kandidaten taugen mir gar nicht, inzaghi noch am ehesten... van basten brauch ich nicht, der ist seit jahren auf dem absteigenden ast... seedorf spielt ja selbst noch und hat bereits über die medien ausrichten lassen, das er noch nicht daran interessiert ist coach zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

seh das wie flatliner, da ist kein übertrainer dabei. kann mir nicht vorstellen dass die milan erfolgreich trainieren können, hoffentlich irre ich mich. ich bin sicher kein allegri fan aber mit diesen kandidaten wird es sicher nicht besser.

viel vernünftiger wäre es wenn berlusconi zwei mittelfeldspieler von der klasse eines montolivo sowie einen guten iv kauft. das würde uns sehr viel mehr helfen als dieses theater.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

neue meldung zum thema auf football-italia: http://football-italia.net/34439/seedorf-be-milan-boss

ich mag seedorf wirklich, aber den trainerposten trau ich ihm nicht zu... gute spieler sind nicht gleich gute trainer... das risiko damit baden zu gehen und dann hire und fire betreiben zu müssen während der saison ist mir da ehrlich gesagt zu hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Guidolin müsste man doch abwerben können, oder?

Aber egal, ich bin heil froh das man das Thema Trainer bei uns vor zwei Jahren mit der Langzeitlösung Conte geschlossen hat.

Klar kann man so etwas im Vorhinein nicht einplanen, das er auf Anhieb 2 Meistertitel holt, doch bei AC hatte ich durchweg ein sau gutes Gefühl, was bei Ranieri und Del Neri komplett das Gegenteil war, und das auch zurecht wie sich herausstellte.

Arsenal soll angeblich 28 Mio. € für Jovetic _Montenegro_ bieten.

wenn das so stimmt, dann wird man mit so einem Angebot nicht mithalten können, glaube das die Obergrenze bei maximal 25 Mio. € für einen Spieler liegt, und da muss Marotta wahrscheinlich schon 20 Nächte darüber schlafen. :D

Auf der anderen Seite wieder soll Man.U. 30 Mio. € für Marchisio _Italien_ bieten, um eine Langzeitlösung nach Scholes zu finden im zentralen Mittelfeld.

wenn man wiederum solch ein Summe einnimmt durch einen Verkauf, könnte man wohl noch etwas höher bieten, doch für Jovetic sollte bei knapp über 20 Mio. € Schluss sein.

Arsenal soll weiters auch an Lichtsteiner _Schweiz_ interessiert sein und 12 Mio. € bieten, doch Juventus hat schon dementiert und will Stephan einen neuen Vertrag anbieten, sein derzeitiger läuft bis 2015, mit ca. 1,7 Mio. € netto im Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

neue meldung zum thema auf football-italia: http://football-ital...f-be-milan-boss

ich mag seedorf wirklich, aber den trainerposten trau ich ihm nicht zu... gute spieler sind nicht gleich gute trainer... das risiko damit baden zu gehen und dann hire und fire betreiben zu müssen während der saison ist mir da ehrlich gesagt zu hoch...

Bezüglich hire und fire hab ich weniger Angst, Allegri und Leonardo hat man auch die Saison fertig spielen lassen, da hat man in letzter Zeit eigentlich Geduld gehabt und ein paar erfahrene Leute sind im Trainerstab sicher dabei die Defizite ausgleichen könnten.

Nur wie uns Seedorf weiterbringen soll kann ich mir nicht vorstellen, und es ist auch etwas zu früh mMn, hat ja doch noch mit einigen im Kader zusammen gespielt was auch nicht das beste für seine Autorität ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

zusammengefasst kann man sagen, dass wenn ein neuer trainer kommt, es einer sein müsste der einerseits bereit ist junge spieler zu entwickeln, andererseits aber auch die erfahrung mitbringt um mit gestandenen, fertigen spielern umgehen zu können und denen beine zu machen falls nötig... zudem müsste er taktisch was drauf haben...

sehe auf dem markt da gegenwärtig keinen, den wir uns leisten könnten, der uns dahin bringt wo wir hin wollen...

zu guidolin: guter trainer zweifelsohne, ist aber ein unterschied ob du einen underdog trainierst, dem man jedes jahr alle schlüsselspieler wegkauft oder einen klub mit ambitionen oben mitzuspielen... bei udine ist man ja jede saison überrascht das sie wieder im oberen drittel stehen... die ausgangsposition ist eine komplett andere, da man von ihm meist keine wunderdinge erwartet und er darum keinen druck hat... ich will nicht behaupten das der trainerstuhl bei uns einem schleudersitz gleicht, aber man erwartet eigentlich schon, dass wir um den titel mitspielen... weiß nicht ob er das packen würde...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Van Gaal ist doch derzeit Bondscoach oder? Könnt mir schon vorstellen das er sich da abwerben ließe ..

Ich würde mich freuen wenn Allegri noch ein weiteres Jahr bleibt. Bin der Meinung das wir im nächsten Jahr wieder ganze vorne mitspielen können wenn man sich die zweite Saisonhälfte ansieht. Wenn der junge Haufen mal konstant spielt können wir, zumindest national, alles erreichen.

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die Saison ist aus und die Meldungen überschlagen sich wiedermal :feier:

Mazzarri soll laut morgiger Ausgabe der Gazzetta dello sport der neue Inter Coach sein, und Strama angeblich beim morgigen Training fehlen. Außerdem schreibt die Gazzetta, dass die ersten Transferobjekte von/für Mazzarri Nainggolan und Zuniga sein werden! Guarin soll gehalten werden und sein "neuer" Hamsik werden.

Auf football-italia ließt man davon, dass Manchester United an Andrea Ranocchia dran ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

wieder mal news bezüglich allegri:

http://football-italia.net/34468/allegri-coy-after-milan-meeting

das meeting mit galliani hat ja nun stattgefunden, allegri wollte gegenüber den medien aber kein statement dazu abgeben, ob man ihn gefeuert hat oder nicht...

als einziger kandidat wird weiterhin seedorf genannt, zudem wird jetzt maldini ins spiel gebracht, der als eine art mittelsmann zwischen galliani und seedorf positioniert werden soll...

mauro tassotti wird übrigens, falls allegri geht, laut diesem artikel den verein ebenfalls verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

A.C. Milan comunica di aver prolungato il contratto di Daniele Bonera al 30 giugno 2015.

wenn sein Gehalt auch angepasst wurde, völlig i.O. mMn, Damit dürfte Yepes so gut wie fix gehen.

zu Allegri: finde das ehrlich gesagt sehr respektlos wie unser Vorstand mit Allegri umgeht. Seedorf halte ich auch für viel zu riskant. Naja, solang unser beschränkter Lolli noch das sagen hat, wird sich nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.