Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Skocek, wer soll das sein, sollt man den kennen?

Skocek, wer soll das sein, sollt man den kennen? (ehrliche Frage)

Ex Sportchef (?) vom Standard, den habens wegen irgendwas gschossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso? Bayern sind besser und der Schiri hat entscheidende Szenen verbockt. Da können die Bayern tausendmal besser sein, die Tore sollten doch regulär sein

seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ex Sportchef (?) vom Standard, den habens wegen irgendwas gschossen...

der und der blumenau... die selbsternannte fussball-intelligenzija von österreich... und immer leicht beleidigt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, ich fühl mich dennoch betrogen - um ein spannendes rückspiel nämlich. mit guter schiedsrichterleistung wär das kein 4:0 geworden. und dann wär's für barcelona eine in diesem frühjahr nicht erstmalige ausgangslage gewesen und wir hätten sehen können, ob sich die bayern besser anstellen als die bisherigen gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Foul von Müller hätte man auf jeden Fall sehen müssen. Das andere war schwer zu sehen.

Mit etwas weniger Glück wäre das Spiel jedenfalls sicher nicht so hoch ausgegangen, denn es war ja nicht so als ob Bayern so feldüberlegen war oder solche Topchancen hatte wie dies das Ergebnis vermuten lässt.

Aber gut, "fortes fortuna adiuvat" wird man wohl in München dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Bayern haben übrigens bezüglich der 3 irregulären Tore vor dem Spiel bei der UEFA Selbstanzeige erstattet. Die UEFA hat Ihnen darauf Straffreiheit versichert und wie man gesehen hat auch eingehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mah, de Bayern gemma am Oasch. Unglaublich. Die große Barca-Zeit is vorbei, hat man heut wieder eindrucksvoll gesehen auch wenn die Bayern saustark gespielt haben. Und trotzdem hätten 2 wenn nicht sogar 3 der Bayern-Tore nicht zählen dürfen.

I bin ja normalerweise Real-Fan aber am geilsten wär doch wenn die Dortmunder die Bayern im Finale noch eimal herwatschnen...... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

tja, ich fühl mich dennoch betrogen - um ein spannendes rückspiel nämlich. mit guter schiedsrichterleistung wär das kein 4:0 geworden. und dann wär's für barcelona eine in diesem frühjahr nicht erstmalige ausgangslage gewesen und wir hätten sehen können, ob sich die bayern besser anstellen als die bisherigen gegner.

Dann wärs mind.ein 3:0 geworden --> Handelfer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Das Foul von Müller hätte man auf jeden Fall sehen müssen. Das andere war schwer zu sehen.

Mit etwas weniger Glück wäre das Spiel jedenfalls sicher nicht so hoch ausgegangen, denn es war ja nicht so als ob Bayern so feldüberlegen war oder solche Topchancen hatte wie dies das Ergebnis vermuten lässt.

Aber gut, "fortes fortuna adiuvat" wird man wohl in München dazu sagen.

naja dem stehen dann auch wieder die handspiele gegenüber. aber gut, ändern lässt sichs eh nimma. das dritte handspiel hätte ich gerne nochmal gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bei den 2 (übers erste Tor kann man diskutieren) irregulären Treffern sollte man halt auch das zweimalige Handspiel von Barca im eigenen 16er nicht weglassen, da gibts sicher genügend Schiris, die da 2x auf den Elferpunkt zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag