SV Ried - FK Austria Wien [Cup]


raumplaner

  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

anbei nun die tickets.... orig.-preis wie gesagt ... euro 190,00

Hat dich da wer übers Ohr gehauen? Wie dem auch sei, den Großteil der hier Anwesenden triffst wohl nur im Vip-Klub, wenn es die Karten geschrnkt gibt und nicht mal da wär ich mir sicher :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bin Mittwochabend arbeitsmäßig leider verhindert, deswegen hoffe ich auf den üblichen Halbfinalsieg dahein gegen die Austria und somit aufs "Finale! Finale! Cup-Finale!" :D dreinal hintereinand wär scho sensationell ;)

zumal mir die fahrt nach Wien zu Fronleichnam besser passen würde als wie üblich an Sonntag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

auf meinen karten steht vollpreis 190,00...... foto folgt umgehend....

lol, bei dieser formulierung ist dann eh klar, dass du schlaumeier nix dafür gezahlt hast (zumindest nicht die 190) und wohl auf das geschäft deines lebens hoffst. mögest du auf den karten sitzenbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

für karten, die 190,00 euro pro stück kosten, dh. einen gesamtwert von 380,00 euro haben, euro 145,00 euro als (start)preis zu verlangen, ist wohl weder das geschäft meines lebens, noch übertrieben;

wenn du sie nicht willst, dann lass es bleiben, man muss nicht alles kommentieren.....

ich habe sie nicht gekauft, aber ich habe sie von einem unternehmer bekommen, der sie bezahlt hat und ich verkaufe sie auch nicht, weil ich das mega-geschäft machen möchte, sondern weil zwei leute abgesagt haben;

(und sofern die karten verkauft werden, wird das geld zur reduzierung der kosten für unseren mini-bus, den wir für die fahrt wien-ried-wien gemietet haben, verwendet.... der kostet nämlich bei blaguss genau 475,00 euro, und auch wenn wir fußball lieben und bereit sind gutes geld für fußball auszugeben, ist das für 6 personen ganz schön viel, .... genau deshalb wollen wir die beiden vip-tickets verkaufen um, wie bereits o.e. die bus-kosten etwas zu reduzieren)

meine eigene karte würde ich niemals verkaufen, also ball flach halten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde das jetzt auch nicht verwerflich Karten die man geschenkt bekommen hat und selber nicht braucht zu verkaufen. Ich habe was davon und ein anderer freut sich vielleicht darüber. Wird ja niemand gezwungen die Karten zu kaufen.

Was mich ankotzt sind Leute die knappe Karten aufkaufen um sie dann mit Gewinn wieder weiterzuverschebeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

für karten, die 190,00 euro pro stück kosten, dh. einen gesamtwert von 380,00 euro haben, euro 145,00 euro als (start)preis zu verlangen, ist wohl weder das geschäft meines lebens, noch übertrieben;

wenn du sie nicht willst, dann lass es bleiben, man muss nicht alles kommentieren.....

ich habe sie nicht gekauft, aber ich habe sie von einem unternehmer bekommen, der sie bezahlt hat und ich verkaufe sie auch nicht, weil ich das mega-geschäft machen möchte, sondern weil zwei leute abgesagt haben;

(und sofern die karten verkauft werden, wird das geld zur reduzierung der kosten für unseren mini-bus, den wir für die fahrt wien-ried-wien gemietet haben, verwendet.... der kostet nämlich bei blaguss genau 475,00 euro, und auch wenn wir fußball lieben und bereit sind gutes geld für fußball auszugeben, ist das für 6 personen ganz schön viel, .... genau deshalb wollen wir die beiden vip-tickets verkaufen um, wie bereits o.e. die bus-kosten etwas zu reduzieren)

meine eigene karte würde ich niemals verkaufen, also ball flach halten.....

Wenn du nochmal auf svried.at nachliest, kosten die karten 120€ unabhängig davon was aufgedruckt ist. Der Preisaufdruck scheint konstant zu sein, während die Angaben zum Spiel selbst nachträglich aufgebracht werden. So hätt ichs verstanden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kann sein.... kann ich nicht zu 100% sagen, angeblich hat er die 190,00 euro bezahlt, ob das wirklich stimmt, will und kann ich nicht beurteilen und ist mir auch ziemlich egal..... aber 145 euro für zwei vip-tickets ist auch bei einem "normal-preis" von 120,00 pro ticket (dh. insg. 240,00) ein, aus meiner sicht durchaus faires angebot und hat nichts mit "geschäfte-macherei" zu tun, wenn hier eher fans aus den anderen sektoren sind und kein interesse haben, dann ist das ja auch ok.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie erwähnt, in der liga wär's der normale vip-preis mit spitzenspielaufschlag. im cup geht der vip-club in der regel aber günstiger her (auch den normalen tickets hätte der verzicht auf den spitzenspielaufschlag ganz gut getan).

Was mich ankotzt sind Leute die knappe Karten aufkaufen um sie dann mit Gewinn wieder weiterzuverschebeln.

das ist natürlich das letzte.

wobei mich menschen, die bei gewinnspielen mitmachen und dann doch draufkommen, dass sie mit dem frühjahrsabo der sv ried nichts anfangen können, weil sie in niederösterreich wohnen, nicht viel weniger aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

anbei nun die tickets.... orig.-preis wie gesagt ... euro 190,00

Nur damit es zu keinem Missverständnis kommt, ich finde es legitim und nicht verwerflich, dass Du die Karten (hier) anbietest. Ich war lediglich über die 350 Euro für den Sofort-Kauf verwundert, da der reguläre Preis für zwei VIP Tickets eben laut svried.at bzw. gemäß Aussendungen an SVR-Abonnenten und Mitglieder 240 Euro beträgt. Eventuell kannst Du ja auch bei der Geschäftsstelle nachfragen, ob Du sie zurück geben kannst, wenn Du sie nicht mehr los kriegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie erwähnt, in der liga wär's der normale vip-preis mit spitzenspielaufschlag. im cup geht der vip-club in der regel aber günstiger her (auch den normalen tickets hätte der verzicht auf den spitzenspielaufschlag ganz gut getan).

Darf man das überhaupt? Ich dachte, man muss mindestens den Preis verlangen, der in der Liga auch verlangt wird. Außer man ist ein unterklassiger Verein, dann darf man seinen eigentlichen Eintritt um 50% erhöhen, maximal aber auf 20 EUR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wird das dann rückvergütet?

Lieber Fan der SV Ried!

Die Wiener Austria konnte leider auch das vierte Saisonduell gegen die Innviertler gewinnen, aber bereits am Mittwoch hat die SVR im Cup-Halbfinale die Chance, sich für diese Niederlage zu revanchieren. Am Samstag wartet mit dem SV Mattersburg gleich der nächste unangenehme Gegner auf die SV Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.