Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

der punkt warum ein burgstaller gegen salzburg meistens gut gespielt hat, ist einfach weil die selber offensiv spielen und hinten alles andere als sicher stehen. burgstaller bekommt räume, die er gegen ried, mattersurg und co nicht vorfindet. diese wusste er meistens zu nutzen und deshalb hat er gut gespielt. ich denke schon dass er auch am wochenende wieder spielen wird, weil man wieder davon ausgehen kann, dass wir schöne räume vorfinden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ok, habts mich überzeugt... da wollte ich einmal mein Burgi-Fan-Image ablegen und dann wird erst nichts daraus.

Solange wir keine besseren Optionen haben, is er wohl noch immer am Gscheitesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ok, habts mich überzeugt... da wollte ich einmal mein Burgi-Fan-Image ablegen und dann wird erst nichts daraus.

Solange wir keine besseren Optionen haben, is er wohl noch immer am Gscheitesten.

irgendwie erinnert mich dein verhalten an das einer frau. ich will nicht, naja vielleicht doch, na dann doch - hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Unsrigen. Mir ist das sowas von Powidl, wer Meister wird. Ich mag weder die Austria noch Red Bull Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

wirds für irgendeinen sektor auch noch vor ort karten zu kaufen geben?

muss leider sehr spontan entscheiden, ob es sich ausgeht hinzufahren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

irgendwie erinnert mich dein verhalten an das einer frau. ich will nicht, naja vielleicht doch, na dann doch - hehe

Schön, dass wir auch Gemeinsamkeiten haben :D

Ich hab einfach kein Problem damit, die Sichtweise nach schlüssiger Argumentation, anzupassen. Bin aber weiterhin nicht ganz sicher, ob es gut ist, ihn von Beginn an spielen zu lassen. Die Alternativen sind auch nicht wirklich gleichwertig, geschweige denn besser.. sogesehen, stöts eam auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass wir auch Gemeinsamkeiten haben :D

Ich hab einfach kein Problem damit, die Sichtweise nach schlüssiger Argumentation, anzupassen. Bin aber weiterhin nicht ganz sicher, ob es gut ist, ihn von Beginn an spielen zu lassen. Die Alternativen sind auch nicht wirklich gleichwertig, geschweige denn besser.. sogesehen, stöts eam auf!

Da Trimmel ja jetzt als RV gebraucht wird, wer wäre überhaupt eine Alternative am Flügel neben Sabitzer der wohl eh spielen wird? Grozurek? Schaub? Da lass ich auf jeden Fall eher Burgstaller spielen, der wenigstens im Stande ist, etwas "besonderes" zu leisten, denn ohne so etwas können wir am Samstag nicht bestehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was mich an burgstaller stört ist seine effizienz.

Für seine position und funktion schaut unterm strich einfach viel zu wenig raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hammas jetzt dann wieder mit dem Bauchpinseln? Ist ja ekelhaft.

ok. Hobts sowieso ka Chance und die werden euch so richtig durchf*cken. Von hinten bis vorne, vo oben bis unten und diagonal auch noch mal...

Besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten