lemmy ohne Worte Geschrieben 22. April 2013 Schwammerlzeit in Wien X, jetzt schon im Frühling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2013 Hoids eich an Früchtetee und vertrogts eich - wos bringt des umzäzzerln do jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Najo wenigstens nicht verloren.Wurde eh schon mal Zeit gegen die Wahnsinnigen aus Favoriten. Jetzt muss ich im nächsten Spiel leider zu Salzburg helfen. Danach kann Rapid eine Siegesserie starten. Paradox, aber lieber einen Dosen Meister als das Pferd und der Veltliner Michl am Rathausplatz! bearbeitet 22. April 2013 von kirk899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. April 2013 Jetzt muss ich im nächsten Spiel leider zu Salzburg helfen. respekt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2013 geh wia gwinna des und hoin uns no in CL Plotz ! wuhuuu ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 22. April 2013 Najo wenigstens nicht verloren.Wurde eh schon mal Zeit gegen die Wahnsinnigen aus Favoriten. Jetzt muss ich im nächsten Spiel leider zu Salzburg helfen. Danach kann Rapid eine Siegesserie starten. Paradox, aber lieber einen Dosen Meister als das Pferd und der Veltliner Michl am Rathausplatz! Auf den Punkt gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. April 2013 Auf den Punkt gebracht. es gibt tatäschlich leute, die "ihrer" mannschaft eine niederlage wünschen (obwohls um einen ec-platz geht) damit der stadtrivale nicht meister wird. bist du fertig, das würde mir im traum nicht einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. April 2013 es gibt tatäschlich leute, die "ihrer" mannschaft eine niederlage wünschen (obwohls um einen ec-platz geht) damit der stadtrivale nicht meister wird. bist du fertig, das würde mir im traum nicht einfallen. Es wäre einfach zu schön, wenn euch Salzburg noch abfangen würde nachdem manche von euch bereits den Mund meterweit aufgerissen haben und man eine Meister Choreo bereits angekündigt hat. Ich wünsch mir dehalb auch keinen Sieg von denen gegen uns, aber mit einer Niederlage könnt ich leben wenn die Austria am Ende doch nicht Meister wird. In unserer derzeitigen Verfassung glaub ich aber sowieso an eine Niederlage. Da wirds nicht viel zu holen geben für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. April 2013 Es wäre einfach zu schön, wenn euch Salzburg noch abfangen würde nachdem manche von euch bereits den Mund meterweit aufgerissen haben und man eine Meister Choreo bereits angekündigt hat. Ich wünsch mir dehalb auch keinen Sieg von denen gegen uns, aber mit einer Niederlage könnt ich leben wenn die Austria am Ende doch nicht Meister wird. In unserer derzeitigen Verfassung glaub ich aber sowieso an eine Niederlage. Da wirds nicht viel zu holen geben für uns. ihr seids ein eigenartiges volk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 ihr seids ein eigenartiges volk. Na Weile bei euch anders wäre...aber ich hoffe auf einen Sieg von uns am Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. April 2013 ich bin ja der meinung dass der titel nach wien kommen muss und wenn rapid nicht in der lage dazu ist, dann soll die austria meister werden. mir ist alles lieber als der komische verein in salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. April 2013 Kurze Frage: Wer machte gestern vor dem 2:2 den langen Pass auf Alar? War das Trimmel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2013 Kurze Frage: Wer machte gestern vor dem 2:2 den langen Pass auf Alar? War das Trimmel? Ja war Trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. April 2013 Es wäre einfach zu schön, wenn euch Salzburg noch abfangen würde nachdem manche von euch bereits den Mund meterweit aufgerissen haben und man eine Meister Choreo bereits angekündigt hat. Ich wünsch mir dehalb auch keinen Sieg von denen gegen uns, aber mit einer Niederlage könnt ich leben wenn die Austria am Ende doch nicht Meister wird. In unserer derzeitigen Verfassung glaub ich aber sowieso an eine Niederlage. Da wirds nicht viel zu holen geben für uns. wir gwinnen und die austria verliert - somit bleibts bei 6 punkten rückstand. die 3 fehlenden könnens ruhig gegen wen andren aufholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. April 2013 Kurze Frage: Wer machte gestern vor dem 2:2 den langen Pass auf Alar? War das Trimmel? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts