Recommended Posts

HALA MADRID

Was haben's genau gemacht?

4-5 grüne haben nach'm 2:2 locker 20 Minuten mit Gesten provoziert und den rechten Teil der Ost ein bissl wütend gemacht. Bis dann ein paar rüber sind und mal reingehauen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ehm warum reden hier alle über jun und die ausgelassenen chancen. was HL im tor aufführt wird mal wieder verdrängt.

erstens hab ich den heinzi eh schon davor erwähnt und zweitens möcht ich über den lindner keine diskussion starten. ich denke es hat eh jeder gesehn wie hirnverbrannt der agiert. aber er ist nunmal im tor und man muss trotz ihm gewinnen. aber ich sag nix gegen ihn - keinen bock mich anflamen zu lassen weil er eh so ein super goalie is. den lindern seh ich außer konkurrenz bei solchen spielen bzw bei der spielbewertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ist denn da konkret passiert? Hab von Nord C aus nix gesehen?

Ein paar grüne..hauptsächlich 2 angsoffene typen haben 90 min die ost und alle vwilchen rundherum mit mittelfinger und rapidschal provoziert...bis es dann ein paar austrianer greicht hat und sie zu denen gangen sind...bissl raufhandel weil diw grünen weiter provoziert haben...dann sind noch mehr von der nord kommen und haben die bisal abgewatscht..was ich so gsehn hab hat der eine dann am kopf blutet ..dann ist diw polizei und der oednerdienst kommen. Trotzdem hat der grüne weiterprovoziert lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die nächsten Monate werden zeigen, ob P.S. wirklich der so hoch gelobte Supertrainer ist. Solange die Vic- Brüder zum erlauchten Kader gehören, und die Jugend dafür auf der Bank verkommt, und Dare gegen 11:30 mit hängenden Kopf die GA verlässt. Kann nur hoffen, dass Bara bald fit wird, sonst wird in Salzburgzwar der Titel gefeiert, aber nicht von uns.

@ alle die jetzt wieder schreiben sind 6 Punkte vorne, der Peter richtet des schon etc. Aufwachen!!!!! Was wir die letzten Runden für eine Scheiß spielen, haben wir den Meistertitel selbst in Österreich nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Lt. laola1: "....glaube daß es sich nicht mehr für uns ausgehen wird" scherzte Stöger ..... Oida findt er des lustig oder wos? Und was heißt mit dem Auftreten zufrieden? Daß wir nach Führung wieder aufreizend zuwarten und nix mehr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. laola1: "....glaube daß es sich nicht mehr für uns ausgehen wird" scherzte Stöger ..... Oida findt er des lustig oder wos? Und was heißt mit dem Auftreten zufrieden? Daß wir nach Führung wieder aufreizend zuwarten und nix mehr machen?

Stöger hat im Gegensatz zu einigen hier nunmal Eier. Und die werd ma jetzt auch benötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wir zeigen derzeit einfach das wir noch nicht reif sind für eine Saison mit 15pkt Vorsprung. Brauchen wir auch nicht aber wenn's so weiter geht dann kannst es fix vergessen. Admira ist jetzt ein absoluter pflichtsieg. Ich hoffe bara kommt jetzt endlich. Egal ob fit oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wieso hauts ihr jetzt die nerven weg? ihr habt noch 6 punkte vorsprung, der titel geht zu euch und fertig!

Du bist im falschen Channel. Du musst ganz nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

und darf man euch nicht positives zu sprechen? das ist verboten? ich hab nicht provoziert...... der titel geht nach favoriten, eure mannschaft ist reif!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und darf man euch nicht positives zu sprechen? das ist verboten? ich hab nicht provoziert...... der titel geht nach favoriten, eure mannschaft ist reif!

Damit kannst bei einem Austrianer nach SO einem Derby nicht punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenns so weiter geht wird RBS noch mit einem Vorsprung Meister. Lindner wieder mal extraklasse - warum der da draußen herumkreun muss weiß auch nur er....

stöger im interview: es geht in die richtige richtung - hmmmm bin ich anderer meinung

Hosiner auch seit dem Nationalteam ein Schatten, Kienast ein Wahnsinn was er mit der Chance zum Schluss aufführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag