herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. April 2013 wie blöd kann man sich eigentlich allein vorm tor anstellen??!?!?!?!?! wir hätten heute 4-5 tore schießen MÜSSEN. glück gehabt, dass das nicht ins auge gegangen ist. unfassbar schlechte chancenauswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. April 2013 bis vors tor spielen wir meist recht gefällig, aber schlussendlich dann doch viel zu umständlich. es würde nicht schaden, mal etwas effektiver zu werden, statt immer versuchen zu wollen, den ball ins tor zu tragen. wir haben halt zu viele edeltechniker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 27. April 2013 schiri hat mit 2 fehlentscheidungen spiel entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2013 Die Chancenauswertung ein Wahnsinn. natürlich im negativen sinn... Aber glaub doch dass der Sieg verdient war, im großen und ganzen waren unsere jungs ja gefährlicher und hatten mehr vom spiel... jetzt auf schützenhilfe hoffen und ab auf p5. leichter wirds ja ned de letzten runden Welcome Back Ivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2013 Gratulation an Manuel Wallner, für mich der größte Vollpfosten, der je in diesem Stadion herumgelaufen ist. 1) Er verletzt sich bei einem Gelb-Foul selber. 2) Er hat das Verlangen dazu, dem Schiri etwas nachzusagen und sieht Gelb-Rot 3) Er gibt der Heimtribüne beim Abgang die Kusshand 4) Er schmeißt bei seinem Abgang das Trikot in Richtung des vierten Offiziellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 27. April 2013 Gratulation an Manuel Wallner, für mich der größte Vollpfosten, der je in diesem Stadion herumgelaufen ist. 1) Er verletzt sich bei einem Gelb-Foul selber. 2) Er hat das Verlangen dazu, dem Schiri etwas nachzusagen und sieht Gelb-Rot 3) Er gibt der Heimtribüne beim Abgang die Kusshand 4) Er schmeißt bei seinem Abgang das Trikot in Richtung des vierten Offiziellen Angeblich hat er die gelbe Karte deswegn bekommen weil er reinging ohne dass er ein Zeichen bekommen hat. Auch im Datenservice steht die gelb-rote Karte wegen Unsportlichkeit und nicht wegen Kritik drinnen. Schachner hat in der Analyse gemeint, dass der LiRi ihn reingelassen hat und dann nach der gelb-roten das ganze wieder dementiert hat. (Schachner hat das ganze überhaupt vom Neustadt Masseur erfahren ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2013 schiri hat mit 2 fehlentscheidungen spiel entschieden Ich nehme an du redest vom Elfer und von der Roten Karte. Zur Roten kann ich nichts sagen aber beim Elfer kannst dem Schiri keine Schuld geben. Ich versteh schon dass es bitter ist so ein Tor zu bekommen aber da hat sich euer Mann einfach dumm angestellt. Den Schiri trifft da keine Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. April 2013 grottenleistung zum vergessen. wenigstens drei punkte. ansonsten einfach verdrängen, vergessen und ist nie passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Jetzt alle wichtigen Aktionen und Interviews auf skygo gesehen. 10 Fragen und Feststellungen von meiner Seite: 1 ) Wieso ist der Rasen in einem derart schlechten Zustand? Kam mir gegen den LASK deutlich besser vor. 2 ) Die Ausfälle von Meilinger und Walch konnten nicht adäquat ersetzt werden, die Zweibesetzung heute mit Grössinger und Nacho fällt deutlich ab. Die Auswechslung von Hinum hoffentlich nur eine Sicherheitsmaßnahme und nichts ärgeres. Ihn brauchen wir im Saisonfinish. 3 ) Wir schaffen es in letzter Zeit, die irrsten 100%er zu verhauen. Aus Verspieltheit (Vastic passt nochmal an Zulj), aus Unkonzentriertheit (Gartler nach dem Kopfball von Riegler) und einer Kombination aus beidem (Zulj in der 93. Minute nach Querpass von Carril). 4 ) Bei der Einwechslung von Carril hat sich Jubel von zwei Seiten überlagert: die Süd hat gejubelt, weil Wallner ausgeschlossen wurde. Die West hat gejubelt, weil Carril zum ersten mal seit 1. September (knapp 8 Monate) wieder ins Spiel gekommen ist. Der Spanier gibt uns jetzt wieder eine nette Option im OM. 5 ) Die SVR heute nach der Einwechslung von Hammerer wohl mit der offensivsten Elf, die in Ried je auf dem Platz gestanden ist. Gartler, Vastic, Zulj, Hammerer, Carril. Angerschmid-Hollywood! 6 ) Bei Grössinger weiß ich nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Teilweise hat er Aktionen, bei denen man ihn am liebsten gleich wieder in die RLM zurückjagen möchte. Teilweise wuselt er sich dann allerdings auch wieder durch und bereitet dem Gegner Kopfzerbrechen. Eventuell wäre die HFMEL das perfekte Spielfeld für ihn. 7 ) Wir brauchen aus den letzten fünf Partien wohl mindestens 7 Punkte, damit wir den 5. Platz absichern. Allerdings können wir auch alle fünf Spiele verlieren, wenn wir eines im Cup gewinnen. 8 ) Sehr aussagekräftige Interviews von Hadzic und Ramsebner. 9 ) Die gemma-LASK-schaun-Menschen heute offensichtlich nicht an einer Bundesligapartie interessiert. Die West war bei einem Ligamatch wohl überhaupt noch nie so schwach befüllt. 10 ) Gut is gangen, nix is gschehn. bearbeitet 27. April 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2013 ich hab mich im Neustadt Channel nach dem Namen von deren Sportmanager erkundigt. Dieser tickte nach dem Schlusspfiff im Tunnel völlig aus, das Gästeschild muss u.a. auch neu aufgemacht werden.... DIe BuLi erstattete gegen ihn und Hlinka anzeige, da Herr Hlinka schöne Worte für den Schiri gefunden hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. April 2013 9 ) Die gemma-LASK-schaun-Menschen heute offensichtlich nicht an einer Bundesligapartie interessiert. Die West war bei einem Ligamatch wohl überhaupt noch nie so schwach befüllt. trotz totoaktion ist das schon traurig. waren ja doch 500 freikarten, wobei 250 für die west. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 28. April 2013 wenn ich mich nicht ganz getäuscht habe, war auch peter vogl in der pause beim sky-interview. weiß jemand um was es da ging? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1912 Stammspieler Geschrieben 28. April 2013 wenn ich mich nicht ganz getäuscht habe, war auch peter vogl in der pause beim sky-interview. weiß jemand um was es da ging? Meiner Erinnerung nach vor allem um die Geldstrafe nach den rassistischen Ausfällen gegen Sturm. Warum Ried hier jetzt wegen 5000 Euro Strafe Berufung einlegt. Vogl meinte, dass ein Verein nur für die organisierten Fangruppen zuständig wäre (die in diesem Fall unschuldig wären), für jeden anderen Hansl der ins Stadion geht und dann Affenlaute von sich gibt, sollte seiner Meinung nach der Verein nicht haften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) RIED. Die Innviertler bleiben nach dem 2:1-Sieg über Wr. Neustadt ein Europa-Kandidat, Gold-Tor-Schütze Vastic wurde vom Co-Trainer heftig kritisiert.Es war in der 71. Minute: Toni Vastic übernimmt eine Flanke von Marcel Ziegl, köpfelt zunächst an die Latte und verwandelt dann geistesgegenwärtig den Rebound mit dem Fuß zum 2:1-Sieg der SV Josko Ried über den SC Wiener Neustadt. Die Innviertler bleiben damit ein Kandidat für einen Auftritt auf der europäischen Fußball-Bühne in der kommenden Saison. Matchwinner Vastic war in der Mixed-Zone, in der die Medienvertreter Wortspenden einsammeln, natürlich der gefeierter Held des Tages. In der Rieder Kabine gab es allerdings danach eine Kopfwäsche für den talentierten Sohn des Ex-Internationalen Ivica Vastic. Schon der Jubel des 20-Jährigen unmittelbar nach dem Gold-Tor war vielsagend: Mit stechenden Blicken und eindeutigen Gesten schickte er eine spezielle Grußbotschaft an eine Zielperson, die er nach dem Spiel aber nicht verraten wollte. „Das ist allein meine Sache, aber da war schon etwas, auf das ich reagiert habe“, sagte Vastic. Die Frage, auf wem der Jung-Profi so sauer gewesen sein könnte, beantwortete später Co-Trainer Gerhard Schweitzer zumindest indirekt: „Ich habe von dieser Geste nichts bemerkt. Wenn der Toni mich gemeint hat, dann war das schon richtig, denn ich habe ihn mir jetzt gerade in der Kabine wieder vorgeknüpft.“ Schon nach dem erzitterten Cup-Sieg über den LASK sind Co-Trainer und der Stürmer zusammengekracht, weil Vastic mit einem unnötigen Ballverlust in der 93. Minute dem LASK die Gelegenheit zum Last-Minute-Ausgleich gab. Gegen Wiener Neustadt verschenkte der eingewechselte Stürmer in der Schlussphase wieder den Ball. Schweitzer: „So geht das nicht, das muss man ihm klarmachen.“ Eines wird Vastic nach seinem zweiten Saisontor für die Innviertler jedenfalls wirklich klar geworden sein: Wenn jemand in Ried ein Fix-Leiberl haben will, dann kann ein Tor wenig zählen, wenn man sonst zu viele Böcke schießt ... OÖNKann ich ehrlich gesagt nicht so recht nachvollziehen, nachdem ich diese Fehler auch bei anderen Spielern gesehen habe (v.a. die Aussenbahnspieler Nacho und Größinger haben sich mit unnötigen Ballverlusten negativ hervorgetan). Bei Vastic sind mir eigentlich weniger dieser Fehler aufgefallen, dagegen hat er offensiv doch einiges mehr an Ideen an Schwung mitgebracht... bearbeitet 29. April 2013 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. April 2013 Kann ich ehrlich gesagt nicht so recht nachvollziehen, nachdem ich diese Fehler auch bei anderen Spielern gesehen habe (v.a. die Aussenbahnspieler Nacho und Größinger haben sich mit unnötigen Ballverlusten negativ hervorgetan). Bei Vastic sind mir eigentlich weniger dieser Fehler aufgefallen, dagegen hat er offensiv doch einiges mehr an Ideen an Schwung mitgebracht... Völlige Zustimmung. Gerade Grössinger hat den Ball 2-3x auf eine Art und Weise verloren, die er vielleicht in der Regionalliga probieren kann, aber nicht in der Bundesliga. Bei Vastic dürfte es eher darum gehen, dass man ihm die Flausen bzw. Starallüren (falls es welche geben sollte) aus dem Kopf bringen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts