themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Nach dieser indiskutablen Leistung gegen Wacker, wo rein gar nix gepasst hat (Einstellung, Laufbereitschaft, das Herausarbeiten von Chancen, der Wille zum Sieg), erwarte ich mir eine Reaktion gegen WRN, die heute mit dem 3-0 gegen die Admira viel Selbstvertrauen getankt haben. Gesperrt: Hadzic, Meilinger Gefährdet: Nacho GartlerNacho - Zulj - Walch Schicker - Trauner/Ziegl - Hinum Riegler - Reifi - Karner Gebauer B: Schober, Schreiner, Ziegl/Trauner, Grössinger, Carril, Vastic, Hammerer Kein Sieg = kein EC-Platz über die Liga, da lege ich mich schon heute fest. Interessant für uns auch das direkte Duell zwischen dem WAC und Sturm. Wettermäßig soll es relativ schön und warm werden, daher erhoffe ich mir >4000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Eine perfekte Raute,.... sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Eine perfekte Raute,.... sehr schön Is mir auch schon ins Auge gestochen .. geht jedoch nur dann, falls wir zu 12. spielen :- D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 grössinger und vastic dann als einwechslungen, passt schon. sieg ist pflicht, ansonsten haben wir uns platz 6 nach oben und unten abgesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Schlagt sie einfach :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Schiedsrichter dieser Begegnung ist Hr. Ouschan. Er leitete auch bereits das magere 0:0 in Neustadt in der 22. Runde sowie die 2:1 Niederlage in Mattersburg in der 6. Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 bei neustadt fehlen mit ramsebner;hlinka und piermayer 3 leistungsträger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 bei neustadt fehlen mit ramsebner;hlinka und piermayer 3 leistungsträger Sicher kein Nachteil für uns, gerade Ramsebner war ja zuletzt immer sehr stabil in eurer Defensive (.. und hat auch vorne getroffen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 Comeback von Carril eventuell gegen Wr. Neustadt. http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Ivan-Carril-steht-vor-Comeback-in-der-Bundesliga;art102,1109849 Bloß wo und statt wem soll er spielen? Statt Zulj im Zentrum? Sicher nicht. Statt des gesperrten Meilinger links? Da rechne ich eher mit Nacho. Also ein Comeback in der Startelf halte ich derzeit für unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 Comeback von Carril eventuell gegen Wr. Neustadt. http://www.nachricht...;art102,1109849 Bloß wo und statt wem soll er spielen? Statt Zulj im Zentrum? Sicher nicht. Statt des gesperrten Meilinger links? Da rechne ich eher mit Nacho. Also ein Comeback in der Startelf halte ich derzeit für unwahrscheinlich. 4-1-4-1 GartlerNacho - Carril - Zulj - Walch Trauner Schicker - Riegler - Reifi - Hinum Gebauer Aber wie du sagst, wird wohl eher so kommen, dass er nach 70-80 Minuten eingewechselt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 Früher hätte man gesagt "Hollywood" :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 4-1-4-1 GartlerNacho - Carril - Zulj - Walch Trauner Schicker - Riegler - Reifi - Hinum Gebauer Aber wie du sagst, wird wohl eher so kommen, dass er nach 70-80 Minuten eingewechselt wird. würd mir taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 würd mir taugen. +1, schaut eigentlich ganz gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 vielleicht im spiel gegen mattersburg dann, ausprobieren sollte man es jedenfalls schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Die Mannschaft hat nach der Niederlage von letzter Woche und dem knappen Cupsieg einiges gut zu machen. Auch im Hinblick auf die Möglichkeit einer EL-Quali Neustadt allerdings nicht zu unterschätzen nach den letzten Runden Tippe auf einen 2:0-Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts