SV RIED - SC Wiener Neustadt

themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Nach dieser indiskutablen Leistung gegen Wacker, wo rein gar nix gepasst hat (Einstellung, Laufbereitschaft, das Herausarbeiten von Chancen, der Wille zum Sieg), erwarte ich mir eine Reaktion gegen WRN, die heute mit dem 3-0 gegen die Admira viel Selbstvertrauen getankt haben.

Gesperrt: Hadzic, Meilinger

Gefährdet: Nacho

Gartler

Nacho - Zulj - Walch

Schicker - Trauner/Ziegl - Hinum

Riegler - Reifi - Karner

Gebauer

B: Schober, Schreiner, Ziegl/Trauner, Grössinger, Carril, Vastic, Hammerer

Kein Sieg = kein EC-Platz über die Liga, da lege ich mich schon heute fest. Interessant für uns auch das direkte Duell zwischen dem WAC und Sturm.

Wettermäßig soll es relativ schön und warm werden, daher erhoffe ich mir >4000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Comeback von Carril eventuell gegen Wr. Neustadt. http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Ivan-Carril-steht-vor-Comeback-in-der-Bundesliga;art102,1109849

Bloß wo und statt wem soll er spielen? Statt Zulj im Zentrum? Sicher nicht. Statt des gesperrten Meilinger links? Da rechne ich eher mit Nacho. Also ein Comeback in der Startelf halte ich derzeit für unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Comeback von Carril eventuell gegen Wr. Neustadt. http://www.nachricht...;art102,1109849

Bloß wo und statt wem soll er spielen? Statt Zulj im Zentrum? Sicher nicht. Statt des gesperrten Meilinger links? Da rechne ich eher mit Nacho. Also ein Comeback in der Startelf halte ich derzeit für unwahrscheinlich.

4-1-4-1 :RiedWachler:

Gartler

Nacho - Carril - Zulj - Walch

Trauner

Schicker - Riegler - Reifi - Hinum

Gebauer

Aber wie du sagst, wird wohl eher so kommen, dass er nach 70-80 Minuten eingewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

4-1-4-1 :RiedWachler:

Gartler

Nacho - Carril - Zulj - Walch

Trauner

Schicker - Riegler - Reifi - Hinum

Gebauer

Aber wie du sagst, wird wohl eher so kommen, dass er nach 70-80 Minuten eingewechselt wird.

würd mir taugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Die Mannschaft hat nach der Niederlage von letzter Woche und dem knappen Cupsieg einiges gut zu machen.

Auch im Hinblick auf die Möglichkeit einer EL-Quali

Neustadt allerdings nicht zu unterschätzen nach den letzten Runden

Tippe auf einen 2:0-Heimsieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag