Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2013 quelle? http://www.kleinezeitung.at/steiermark/hartbergfuerstenfeld/hartberg/3355206/sturms-souveraener-start-neue-saison.story Spalte rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) Armend Spreco bei bw!!!!! Das is mal was! Der ist tatsächlich was. Unheimlich gefährlich, robust, verfügt über eine gefühlvolle Schusstechnik und steht meist dort, wo ein Offensivakteur zu stehen hat. Orientiert sich sehr oft auf die Position der hängenden Spitze, was ihn noch unberechenbarer macht. Toller Transfer für euch. http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/regionalliga-mitte/kurzmeldungen/6658-paukenschlag-allerheiligen-torjaeger-zu-bw-linz bearbeitet 13. Juli 2013 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2013 Kleine Zeitung! wie geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) ja danke schön.reschpekt.dürft die einstandsgabe von der elite sein. lt artikel wurde der spieler verliehen.versteh i net ganz.wie kann man seinen toptorjäger verleihen? bearbeitet 13. Juli 2013 von klat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2013 vielleicht ne neue taktik: wir borgen uns jetzt ev. einfach die torjäger unserer gegner in der nächsten runde, damit wir wenigstens zumindest eine kleine chance haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2013 Bayern-Taktik nur günstiger Ich sags ja: Der Kindlinger wird unterschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2013 lt artikel wurde der spieler verliehen.versteh i net ganz.wie kann man seinen toptorjäger verleihen? Komisch. Im Zitat darunter steht noch: ,,Wir sind ein Ausbildungsverein, und da muss man damit leben, wenn einem die besten Spieler WEGGEKAUFT werden." Weggekauft ist für mich nicht verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. Juli 2013 vielleicht liegen die transferrechte nicht bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juli 2013 nur der beste spieler bringt nix wenn er von den mitspielern nicht "gefüttert" wird ... hat man ja auch bei poljanec in der letzten saison gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomKaulitz Stammspieler Geschrieben 14. Juli 2013 ..mhh ja seh ich aehnlich....fuer mich bleibt di groesste baustelle das mf....u da wurde quasi gar nichts gemacht bzw das nicht fuer noetig erachtet etwas zu tun..mh naja..vl werden wir ja nochmal uebarrascht...hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. Juli 2013 nur der beste spieler bringt nix wenn er von den mitspielern nicht "gefüttert" wird ... hat man ja auch bei poljanec in der letzten saison gesehen ... das ist schon richtig, aber besser ein guter stürmer mehr im kader als kein guter stürmer mehr im kader. man ist ja bescheiden an der blauen Donau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 14. Juli 2013 Vergessts den Misic ned, den kann man (fast) überall einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Weggekauft ist für mich nicht verliehen. Loan with option to buy? ..mhh ja seh ich aehnlich....fuer mich bleibt di groesste baustelle das mf....u da wurde quasi gar nichts gemacht bzw das nicht fuer noetig erachtet etwas zu tun..mh naja..vl werden wir ja nochmal uebarrascht...hehe Eins nach dem anderen bearbeitet 14. Juli 2013 von conte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2013 Jetzt fehlt noch einer fürs MF und dann passts. Ein schneller Flügelspieler waer noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 14. Juli 2013 fürs phrasenschweinderl-es fehlt jetzt ein ´dreh-undangelpunkt´ im mittelfeld.weil unser zaubermäuschen isst halt den käs selber als dass sie auch andere damit füttert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts