Recommended Posts

Postinho

ich befürchte eher, der meint das komplett ernst ...

Zuzutrauen ist es ihm auf alle Fälle. Nur würde dann sein Blaues Wunder erleben. Die was ihm jetzt aus der Patsche geholfen haben, lassen nicht mit sich spaßen. Das SOLLTE er schon wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

LASK Linz: Protest stattgegeben/Lizenz erteilt (etwaige Auflagenerteilung erst nach sportlicher Qualifikation

wie ist das eigentlich zu verstehen?

Das es erst Sinn hat, uns Auflagen aufzudonnern, wenn wir auch wirklich oben sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Zuzutrauen ist es ihm auf alle Fälle. Nur würde dann sein Blaues Wunder erleben. Die was ihm jetzt aus der Patsche geholfen haben, lassen nicht mit sich spaßen. Das SOLLTE er schon wissen.

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ganz ruhig bleiben, Community.

Wir haben noch gar nichts erreicht.

Die Lizenz ist für die HFML, und da sind wir noch lange nicht.

Und Reichel ist auch noch da.

absolut richtig, wir haben noch nichts erreicht!

Dennoch bin ich leicht euprhorisiert, denn mental war ich darauf eingestellt, dass das Thema Aufstieg mit dem heutigen Tag erledigt ist.

JETZT wissen wir, dass es die Chance auf den Aufstieg gibt und damit steigt auch die Vorfreude auf die letzten 3 Spiele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Zumindest ist mal die Lizenz unter Dach und Fach. Wenn Reichel auch noch einlenken würde, dann wäre das ein Neuanfang. Ich bete jedenfalls dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

"Zu einem möglichen Übernahme-Angebot wollte der LASK-Boss gegenüber den OÖN keine Stellungnahme abgeben. "Es gibt noch keine konkreten Anfragen", sagt Reichel."

ist natürlich blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Super, hat Reichel nach über 10 Jahren doch einmal etwas fertig gebracht.

Weit haben wir es gebracht, dass der Erhalt der Lizenz wie der Gewinn einer Meisterschaft gefeiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich kann mir vorstellen das reichel gerade jetzt das angebot zur übernahme nicht annimmt, er hat ja seine lizenz und wenns net sein muss glaub i net das er wen rein schaun losst in sein konstrukt!

naja auf jedn fall wärs td lässig wenn beide linzer vereine nächste saison 2.liga spielen alleine schon damit bw wieder zeigt wer der herr im haus ist wie letztes mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich kann mir vorstellen das reichel gerade jetzt das angebot zur übernahme nicht annimmt, er hat ja seine lizenz und wenns net sein muss glaub i net das er wen rein schaun losst in sein konstrukt!

naja auf jedn fall wärs td lässig wenn beide linzer vereine nächste saison 2.liga spielen alleine schon damit bw wieder zeigt wer der herr im haus ist wie letztes mal...

Sollte es dazu kommen das beide wieder in der 2. Liga spielen dann würde Blau-Weiß untergehen :=

Nein wirklich, ich kann mir kaum vorstellen das beide Vereine nächstes Jahr aufeinander treffen, und wenn doch dann gibts 4 Unentschieden ;)

bearbeitet von Blackboy98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag