orßit V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 einen neuen Trainerthread: wer soll nächster Rapid Trainer werden? Bevor man einen neuen Trainer holt, wird man mit zoki nochmal verlänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2016 VERTRÄGE SIND DA, UM EINGEHALTEN ZU WERDEN (was direkt nach "wenn jemand gehen will, können wir ihn nicht zwingen) -> das war mein Witz des Tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 !! Yeahhahah, bist deppat was für ein kultiger ungustl!!! Müller sollte sich einmal bei ihm melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Mai 2016 VERTRÄGE SIND DA, UM EINGEHALTEN ZU WERDEN (was direkt nach "wenn jemand gehen will, können wir ihn nicht zwingen) -> das war mein Witz des Tages Was direkt danach mit einem "Rapid hält die Transferrechte" erklärt wird. Sehr professionell ist er geworden. Taugt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2016 bin wohl einer der wenigen der ihn mochte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2016 Wieviele kann man ja auch eine Ablöse für Barisic lukruieren? Ingolstadt sucht ja einen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 bin wohl einer der wenigen der ihn mochte Ich mochte ihn auch, er war legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Wieviele kann man ja auch eine Ablöse für Barisic lukruieren? Ingolstadt sucht ja einen Trainer Die Phase hatten wir schon wo die halbe Fussballwelt hinter ZB her war..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2016 Die Phase hatten wir schon wo die halbe Fussballwelt hinter ZB her war..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Mai 2016 bin wohl einer der wenigen der ihn mochte zu beginn ist er mir am arsch gegangen, da konnte ich mit seiner prolo art wenig anfangen. habe mich dann an ihn gewöhnt. beim zocki wars ähnlich. zu beginn konnte ich gar nichts mit ihm anfangen, mittlerweile mag ich ihn recht gerne. aber mir scheint er ist zu nett/lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Mai 2016 lederer wäre einen versuch wert, das könnte so richtig gut hinhauen. träume, schäume. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Lederer als Co-Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Mai 2016 Lederer als Co-Trainer? wat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai 2016 Lederer als Co-Trainer? des macht er sicher (jetzt) nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2016 Mit Hickersberger & Pacult wurde man Meister Und Dokupil EC-finale! Ich hab Pacult auch immer gern gehabt, zum Schluss war er halt nimma erfolgreich, aber ich glaub eine Mannschaft braucht immer frisches Blut, entweder ein paar neue Spieler oder einen neuen Trainer. Die jetzigen Spieler kennen Pacult nicht, also könnte es wieder funktionieren. Auf jeden Fall hätte ich gern ein bisserl mehr offensiv und Powerfussball und fit warens auf jeden Fall unter PP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts