database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 Hicke gerade bei Sky Er ist der Meinung das einige Spieler nicht mehr 100% mit Kopf bei Rapid sind weil sie den Verein im Sommer verlassen. hier das video dazu. ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es VIELE spieler sind, weil man das einfach nicht auffangen könnte und dann kann man nächstes jahr den teller gleich den dosen geben. es gibt einfach keine österreicher mehr und die dosen werden wohl von 3/4 ausländer auf 90% ausländer aufstocken danke bundesliga für diese wettbeweRBSverzerrung. die liga kannst schmeissen wie in allen anderen ländern. geld regiert die welt und wer das geld hat wird meister und durch den zwangs Ö topf für mittellose wird das ganze noch vereinfacht entweder wird der topf endlich angepasst, oder rbs muss sich auch daran halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2016 Der Zoki muss schleunigst die Defensive stabilisieren, sonst werden wir kaum mehr Spiele gewinnen. Unser Hauptproblem ist mMn viel mehr die Abwehr, als der Angriff. Auch wenn es mit einem guten MS besser laufen würde, es ist ein Skandal, dass der Gegentorschnitt über 1.0 liegt.sry aber wenn nach fast einer ganzen Saison kein einziger Spieler von uns in schützenliste ist sagt das für mich alles. Ich gebe dir aber auch recht das wir zuviele Gegentreffer bekommen! Es spielt eben alles zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2016 hier das video dazu. ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es VIELE spieler sind, weil man das einfach nicht auffangen könnte und dann kann man nächstes jahr den teller gleich den dosen geben. es gibt einfach keine österreicher mehr und die dosen werden wohl von 3/4 ausländer auf 90% ausländer aufstocken danke bundesliga für diese wettbeweRBSverzerrung. die liga kannst schmeissen wie in allen anderen ländern. geld regiert die welt und wer das geld hat wird meister und durch den zwangs Ö topf für mittellose wird das ganze noch vereinfacht entweder wird der topf endlich angepasst, oder rbs muss sich auch daran halten Richtig, was du schreibst. Red Bull Salzburg müsste in Red Bull International umbenannt werden, die spielen mit einem Inländer in der Startaufstellung. Derartiges bahnte sich schon durch Austria zu Zeiten Stronachs an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2016 Oder Rapid ist irgendwann nicht mehr auf den Österreicher Topf angewiesen und pfeift ebenfalls drauf. Wurde der nicht geschaffen damit mehr auf inländer geschaut wird und die dann ins Nationalteam kommen? Außer Almer sind doch eh nur noch Legionäre drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 Oder Rapid ist irgendwann nicht mehr auf den Österreicher Topf angewiesen und pfeift ebenfalls drauf. Wurde der nicht geschaffen damit mehr auf inländer geschaut wird und die dann ins Nationalteam kommen? Außer Almer sind doch eh nur noch Legionäre drin Solange wir Legionäre wie Tomi haben muss man das nicht mal diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2016 Oder Rapid ist irgendwann nicht mehr auf den Österreicher Topf angewiesen und pfeift ebenfalls drauf. Wurde der nicht geschaffen damit mehr auf inländer geschaut wird und die dann ins Nationalteam kommen? Außer Almer sind doch eh nur noch Legionäre drin rapid setzt auf den österreicher block, auch weil deshalb der spezielle zusammenhalt gegeben ist. wir brauchen echt nicht jede woche über den Ö-Topf zu diskutieren, wenn klar zum ausdruck gebracht wurde, dass man weiterhin auf diesen setzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2016 Vor dem Szenario, dass Rapid mit 10 Legionären in der Grundaufstellung aufläuft, graust's mir gehörig. Erstens sollten nur wirklich gute Legionäre für Rapid spielen (dürfen), zweitens kann man die Höchstzahl ausreizen, im Rahmen des Ö-Topfes, selbstverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 sry aber wenn nach fast einer ganzen Saison kein einziger Spieler von uns in schützenliste ist sagt das für mich alles. Ich gebe dir aber auch recht das wir zuviele Gegentreffer bekommen! Es spielt eben alles zusammen. Trotzdem haben wir die zweitbeste Offensive, auch nach Toren gemessen. Es kann nicht sein, dass wir pro Match 2 bzw. 3 Tore schießen müssen, um zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2016 Trotzdem haben wir die zweitbeste Offensive, auch nach Toren gemessen. Es kann nicht sein, dass wir pro Match 2 bzw. 3 Tore schießen müssen, um zu gewinnen. Wir haben aktuell sogar den besten Torschnitt seit 6 Jahren (seit der Saison, in der Hofmann Torschützenkönig wurde). Gleichzeitig aber kassieren wir soviele, wie seit 10 Jahren nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. April 2016 Hicke hat wörtlich von MEHREREN Spielern gesprochen, und nicht von VIELEN. Also bitte, vl bei der Wahrheit bleiben. Mehrere können auch 3 sein, und dass Stangl, Kainz oder Schaub Kandidaten dafür sind, weiß ja eh jeder. Erstens sollten nur wirklich gute Legionäre für Rapid spielen (dürfen) Jetzt müsste das noch jemand den Verantwortlichen sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Die Frage ist aber doch auch, wie nah ist Hicke an Rapid? Sprich weiß er was/mehr, oder handelt es sich um Vermutungen. Wie eben der kleine beckham, schon meinte, es ja gibt logische Wechselkandidaten.... bearbeitet 11. April 2016 von wolf77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. April 2016 Oder Rapid ist irgendwann nicht mehr auf den Österreicher Topf angewiesen und pfeift ebenfalls drauf. Wurde der nicht geschaffen damit mehr auf inländer geschaut wird und die dann ins Nationalteam kommen? Außer Almer sind doch eh nur noch Legionäre drin Damit die Inländer zu Legionären werden müssens aber zuerst mal in Ö spielen - die Meisten zumindest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2016 Die Frage ist aber doch auch, wie nah ist Hicke an Rapid? Sprich weiß er was/mehr, oder handelt es sich um Vermutungen. Wie eben der kleine beckham, schon meinte, es ja gibt logische Wechselkandidaten....Sein Sohn ist Co Trainer bei Barisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2016 Sein Sohn ist Co Trainer bei Barisic Hoppla, da hab ich wohl ein nicht unwichtiges Detail vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 Also das spiel gestern zwischen Liverpool-BVB hat mal wieder gezeigt wie weit wir weg sind was Laufbereitschaft und Kondition betrifft.Auch der Wille ist bei uns nicht mehr so groß wie einst. Dabei sind solche Dinge zum Lernen,dafür braucht man kein Fußballerisches Talent und da Spielen auch Typen die Körperlich eher klein und nicht Muskulös sind. Das wäre mal der erste Ansatz um sich von den anderen bei uns abzusetzen wenn man das Tempo und Laufbereitschaft bei uns erhöht und das nicht nur 20 min sondern minimum 70 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts