Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Als ob wir nur schlechte Spieler hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2016 Als ob wir nur schlechte Spieler hätten es reicht ein schlechter trainer. der kompensiert sogar gute spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. April 2016 ich wünsch ma endlich amal einen trainer ohne rapid-vergangenheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Zoki ist sicher kein schlechter trainer aber für eine rapid deren anspruch es ist titel zu holen reichen seine fähigkeiten einfach nicht aus und werden wohl auch nie ausreichen. Trainer wie barisic, kühbauer,schöttel, herzog... werden als trainer nie auch nur irgendwas gewinnen. bearbeitet 9. April 2016 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) kann mich noch gut an die winterpause erinnern, wo die üblichen verdächtigen mit "im frühjahr starten wir wieder einen lauf", "das frühjahr liegt uns mehr" gekommen sind. und dann gabs auch noch "wir sind noch immer besser als letztes jahr", wenigstens hat sich das jetzt alles erledigt. ausreden gibts keine mehr. er ist einfach ein schlechter trainer. Ich denke einfach die Mannschaft ist zu schnell zu gut geworden und deswegen auch die Erwartungshaltung zu groß ... bearbeitet 9. April 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 9. April 2016 ja als rapidler haut man gerne auf den trainer und die verantwortlichen hin. fakt ist das rapid schon lange nicht mehr das zugpferd der bundesliga ist. ja man will es gerne so sehen doch die nackten zahlen sprechen einfach nicht für dafür. man lebt immer noch in der vergangenheit. was es an zoki auzusetzen gibt erschließt sich mir nicht. so gut ist rapid sportlich noch nie da gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2016 Ich denke einfach die Mannschaft ist zu schnell zu gut geworden und deswegen auch die Erwartungshaltung zu groß ... nicht-lustig.at ja als rapidler haut man gerne auf den trainer und die verantwortlichen hin. fakt ist das rapid schon lange nicht mehr das zugpferd der bundesliga ist. ja man will es gerne so sehen doch die nackten zahlen sprechen einfach nicht für dafür. man lebt immer noch in der vergangenheit. was es an zoki auzusetzen gibt erschließt sich mir nicht. so gut ist rapid sportlich noch nie da gestanden. Zoki ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 Da ist der Wunsch einziger Vater des Gedankens-die 68 Punkte sind zwar als "Ziel" ausgegeben, aber natürlich nicht in Barisic' Vertrag verklausuliert.Schön wärs ja... aber dann muss er sich die kritik auch gefallen lassen und erklären warum er mit einer eingespielten mannschaft (die sonst keiner der top4 hatte) das ziel nicht erreichen konnte (verletzungen und 3fachbelastung lass ich nicht gelten, weil er wollte den kader so wie er ist, obwohl jeder gesehen hat, dass mindesten behrendt ersetzt werden hätte müssen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 so gut ist rapid sportlich noch nie da gestanden. Hell no. Vielleicht finanziell, aber unter anderen Trainern wurde man Meister, Doublesieger und stand im EC-Finale. Finanziell ist es wohl das beste Jahr der Vereinsgeschichte, sportlich ein typisches der letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 Unser Präsident hat es schon gesagt,dass ein ZB auch an Titeln gemessen wird. Wielange will er dann noch zuschauen?10 Jahre?? Den Kader hat er zu verantworten und seine Aufstellungen bzw.hirnlosen Einwechslungen(Alar,..) ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2016 Ganz ehrlich, bei aller Dummheit und Bitterheit der Ergebnisse - aber Rapid war in vier der letzten fünf Spiele besser und die Gegner sprachen durchwegs von Glück. Momentan kommt einfach zu viel zusammen - Nachlässigkeiten, Aliminiumtreffer, Slapstick,... Ja bitter, shit happens. Aber Rapid geht ja nicht regelmäßig sang- und klanglos unter. Es passt möglicherweise mental nicht. Ein Lauf, wie es auch Pfeifenberger auch ansprach, muss her. Aber Barisic hat vernünftig reagiert und mit Umstellungen Verbesserungen probiert. Alar und Schobi sind logische Wechsel, wenn man 2:0 in Führung liegt und kontern kann. Genauso ein frischer Jelic. Der hätte mit weniger Pech Selbstvertauen tanken können und Barisic hätt alles richtig gemacht gehabt. Allein, dass es zu den hochkarätigen Kontern kam zeigt ja, dass das taktische Konzept prinzipiell gepasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 9. April 2016 ja als rapidler haut man gerne auf den trainer und die verantwortlichen hin. fakt ist das rapid schon lange nicht mehr das zugpferd der bundesliga ist. ja man will es gerne so sehen doch die nackten zahlen sprechen einfach nicht für dafür. man lebt immer noch in der vergangenheit. was es an zoki auzusetzen gibt erschließt sich mir nicht. so gut ist rapid sportlich noch nie da gestanden. Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber es gab zeiten da wurde rapid auch mal meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 9. April 2016 Hell no. Vielleicht finanziell, aber unter anderen Trainern wurde man Meister, Doublesieger und stand im EC-Finale. Finanziell ist es wohl das beste Jahr der Vereinsgeschichte, sportlich ein typisches der letzten Jahre. vergangenheit. ec finale 96 .doubelsieger ist schon ewig her. davon spreche ich ja. Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber es gab zeiten da wurde rapid auch mal meister... nein hör auf. echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 er ist einfach ein schlechter trainer. Ein schlechter Trainer ist er nicht, da hatten wir schon ganz andere Leute bei Rapid, denen viel weniger gelungen ist. Aber er ist eben auch kein Trainer, der es schafft das notwendige Äutzerl aus der Mannschaft zu kitzeln um sie zum Meistertitel zu führen. Trotz aller Unzufriedenheit rechne ich nicht damit, dass es zu einem Trainerwechsel kommen wird. Bevor sich Rapid die 2 Jahre Extra-Gehalt antut, wird man mit Verweis auf die EL-Saison und den 2.Platz Barisic weiterhin die Chance geben und versuchen durch den einen oder anderen Wechsel die Mannschaft zu verstärken.Gut möglich, dass dafür auch ordentlich Geld in die Hand genommen wird. Die Alternative wäre ein völliger Neustart mit einem anderen Trainer, in der Folge neue Spieler etc. Damit wäre die kommende Saison fix eine Umbruchsaison. Ich denke nicht, dass Rapid diesen Weg gehen wird, eher versucht man es noch einmal mit Barisic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 Ganz ehrlich, bei aller Dummheit und Bitterheit der Ergebnisse - aber Rapid war in vier der letzten fünf Spiele besser und die Gegner sprachen durchwegs von Glück. Momentan kommt einfach zu viel zusammen - Nachlässigkeiten, Aliminiumtreffer, Slapstick,... Ja bitter, shit happens. Aber Rapid geht ja nicht regelmäßig sang- und klanglos unter. Es passt möglicherweise mental nicht. Ein Lauf, wie es auch Pfeifenberger auch ansprach, muss her. Aber Barisic hat vernünftig reagiert und mit Umstellungen Verbesserungen probiert. Alar und Schobi sind logische Wechsel, wenn man 2:0 in Führung liegt und kontern kann. Genauso ein frischer Jelic. Der hätte mit weniger Pech Selbstvertauen tanken können und Barisic hätt alles richtig gemacht gehabt. Allein, dass es zu den hochkarätigen Kontern kam zeigt ja, dass das taktische Konzept prinzipiell gepasst hat. Alar für Hofmann kann kein logischer Wechsel sein, Alar hat nachhaltig bewiesen, dass er dem Spiel Rapids nicht mehr weiter helfen kann. Dachte eigentlich, dass Nutz für die Zentrale geholt wurde, dann sollte man langsam mal dem eine Chance geben, immerhin hat er ca. 50% die Spiele nicht schlecht gespielt, das kann man von Alar nicht so behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts