little beckham Fußballgott Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Der Trainer ist ja normalweise auch mitbeteiligt am Aufstellen des Kaders fürs nächste Jahr. Wenn du dann bis April nicht weißt, wer nächstes Jahr auf der Bank sitzt, ist das alles andere als optimal. Nachdem man im Herbst den größten internationalen Erfolg seit 20(!!!) Jahren gefeiert hat und auch national an allen Bewerben ernsthaft beteiligt war, war es mMn ein Nobrainer den Vertrag zu verlängern. 2 Jahre hätt halt keiner gebraucht. Der angeblich größte internationale Erfolg seit 20 Jahren ist übrigens auch diskussionswürdig. CL-Gruppenphase und so. bearbeitet 25. März 2016 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. März 2016 sehe ich genauso wie die letzten beiden Herren. Über die Länge lässt sich streiten, aber dass er verlängert wurde war absolut okay und (zumindest damals) die richtige Entscheidung. Gut, ja. Ich kann nachvollziehen was ihr drei meint. Ich hab schon angedeutet, dass ich die Verlängerung aufgrund der Erfolge im Herbst nachvollziehbar finde. Da hab ich mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Es ist an für sich natürlich verständlich, dass die enormen Erfolge in der EL eine Verlängerung rechtfertigen. Trotzdem gibt es noch viele andere Punkte (die Entwicklung der Mannschaft, den möglichen Weg zum Titel in der Meisterschaft) die auch miteinbezogen werden müssen. Deshalb habe ich Bauchweh gehabt bei der Verlängerung, vor allem - wie ihr richtig schreibt - wegen der Dauer. Ich sehe eben die Gefahr, dass sich im Frühjahr vieles in eine negative Richtung entwickelt. Und dass die Verlängerung uns dann noch Probleme bereitet. Ich hoffe wie gesagt sehr, dass ich mich täusche. Aber natürlich ist das nicht vergleichbar mit der Schöttel-Verlängerung. Das waren damals schon ganz andere Zustände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. März 2016 2 Jahre hätt halt keiner gebraucht. Der angeblich größte internationale Erfolg seit 20 Jahren ist übrigens auch diskussionswürdig. CL-Gruppenphase und so. Also da würde ich das Überstehen der Gruppenphase doch höher einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2016 Also da würde ich das Überstehen der Gruppenphase doch höher einschätzen. Wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. März 2016 Wirklich? ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. März 2016 Wirklich? Wir sind ja nicht Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) 2 Jahre hätt halt keiner gebraucht. Der angeblich größte internationale Erfolg seit 20 Jahren ist übrigens auch diskussionswürdig. CL-Gruppenphase und so. ich glaub es ging hauptsächlich darum, dass wir seit 20 Jahren wieder einmal im EC überwintert haben, ein CL Gruppenphasen Einzug ist zweifelsohne ein grösserer Gesamterfolg, alleine finanziell hätts gut 10Mille mehr gebracht, rein sportich gesehen sind die 10 erspielten Punkte in der EL schon ein sehr grosser Erfolg, da muss man in der CL 3 Spiele gewinnen, oder 2 Spiele + 2x Unentschieden spielen, als wir 1995/1996 ins Finale der Cupsieger kamen, hätte das nach heutigem Modus 15Punkte gebracht. bearbeitet 25. März 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. März 2016 2 Jahre hätt halt keiner gebraucht. Der angeblich größte internationale Erfolg seit 20 Jahren ist übrigens auch diskussionswürdig. CL-Gruppenphase und so.Überwintern, gute Ergebnisse gegen große Gegner, mehr als 0 Punkte, für die 5JW mehr geschafft und finanziell auch besser. CL-Gruppenphase war toll, dieses Jahr war dennoch zumindest ein wenig darüber. Und bzgl. Vertragslänge hab ich mich eh schon geäußert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Vertragsverlängerung hat er sich verdient, weiterarbeiten wird er auch. Wer sich international-bekannte Namen auf der Trainerbank wünscht, kann sich fak oder rbs anschauen. Sind halt leider auch nur Namen... Im Telefonbuch gibts noch mehr davon. Die Verlängerung war damals ok, auch wenn ich sie mir nicht gewünscht habe. 2 Jahre hätten es aber definitiv nicht sein müssen. Und wenn die restlichen Spiele der Saison so ähnlich weitergehen wie bisher nach der Winterpause, wird man Zocki schon hinterfragen müssen. Fink bin ich den Lilanen keinesfalls neidig, aber García würde ich persönlich sofort nehmen! bearbeitet 25. März 2016 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Die Verlängerung war damals ok, auch wenn ich sie mir nicht gewünscht habe. 2 Jahre hätten es aber definitiv nicht sein müssen. Und wenn die restlichen Spiele der Saison so ähnlich weitergehen wie bisher nach der Winterpause, wird man Zocki schon hinterfragen müssen. Fink bin ich den Lilanen keinesfalls neidig, aber García würde ich persönlich sofort nehmen! Man kann aber nicht von langfristigen Planungen und Vertrauen zu Zoki sprechen und ihm dann nur einen 1-Jahresvertrag geben. Das widerspräche sich massiv. Die Spieler bekommen 3-4 Jahre Vertragszeit und der Trainer soll sie entwickeln, darum muss man ihm auch Zeit geben. Was anderes ist, wenn man nächstes Jahr den Meistertitel zum Ziel ausgibt und die Mannschaft nicht halten kann. Dann könnts interessant werden. Und ja, Oscar würd ich auch nehmen... bearbeitet 25. März 2016 von Capulcu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2016 Fink bin ich den Lilanen keinesfalls neidig, aber García würde ich persönlich sofort nehmen! was hat garcia denn so tolles geleistet bis jetzt? grödig zuhause schlagen, ein erbärmliches 1:1 gegen den wac und ein sieg dank 11er geschenk gegen mattersburg garcia hatte bis jetzt nur glück, dass soriano nicht mehr verletzt ist und keita, so hart er es auch versucht einfach nicht gesperrt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. März 2016 was hat garcia denn so tolles geleistet bis jetzt? grödig zuhause schlagen, ein erbärmliches 1:1 gegen den wac und ein sieg dank 11er geschenk gegen mattersburg garcia hatte bis jetzt nur glück, dass soriano nicht mehr verletzt ist und keita, so hart er es auch versucht einfach nicht gesperrt wird Meint der das wirklich ernst od. hab ich iwo das Sarkasmusschild übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2016 Fink bin ich den Lilanen keinesfalls neidig, aber García würde ich persönlich sofort nehmen! Garcia wirkt für mich wie ein Phrasendrescher... Der ist der klassische Trainer einer Amateurtruppe, ergo passt er zu den Leipziger Amateuren gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 Die Verlängerung war damals ok, auch wenn ich sie mir nicht gewünscht habe. 2 Jahre hätten es aber definitiv nicht sein müssen. Und wenn die restlichen Spiele der Saison so ähnlich weitergehen wie bisher nach der Winterpause, wird man Zocki schon hinterfragen müssen. Fink bin ich den Lilanen keinesfalls neidig, aber García würde ich persönlich sofort nehmen! Hm was Fink als Trainer erreicht hat , muss Garcia erst erreichen. Will Garcia net schlechtreden, aber viel is das derweil net was die bullen bieten. Mir is aber auch klar dass er erst seit kurzem da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2016 Meint der das wirklich ernst... Fragt man sich bei dir auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts