Recommended Posts

Postinho

Lederer könnte man zu einem Hearing einladen bzw genauer durchchecken. Der wäre vl Rapidmaterial

lederer als co trainer statt jancker/hickersberger könnte gold sein...

obs für die stimmung passen würde, kann ich nicht beurteilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2. Hab ich bis dato noch keinen realistischen Namen im ASB gelesen, der als Nachfolger geeignet wäre.

Für sowas haben wir einen deutschen Sportdirektor, dafür ist nicht irgendein Fußballforum zuständig ;) Ansonsten Keller wäre zum Beispiel eine Möglichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Lederer könnte man zu einem Hearing einladen bzw genauer durchchecken. Der wäre vl Rapidmaterial

Ich nehme mal an, du meinst Oliver Lederer. Ja, der würde noch am ehesten meine Unterstützung haben. Allerdings sind junge Trainer immer mit einem Risiko verbunden. Das kann gut gehen wie mit Stöger oder komplett im Sand verlaufen wie mit Baumgartner. Der Druck bei Rapid ist doch ein anderer als bei der Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Für sowas haben wir einen deutschen Sportdirektor, dafür ist nicht irgendein Fußballforum zuständig ;) Ansonsten Keller wäre zum Beispiel eine Möglichkeit

Die Entlassung des Trainers fordern und dann aber keine Alternativen nennen, kann halt mMn nix. Sonst mischen sich die Fans auch überall ein und betreiben Namedropping wie wild, wenn es um neue Spieler geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wir brauchen keinen Übungsleiter, oder Hütchenaufsteller, wir brauchen einen Trainer der sich stetig weiterentwickeln will und für Drucksituationen Lösungen findet! Wir brauchen einen der taktisch Querdenken kann und trotzdem seine Linie durchzieht, wir brauchen jemanden der in Game coacht - wenn es benötigt wird und ggf. auch umstellt! Barisic ist nichts von dem und sein stupides Spiel von Valencia zerlegt, der Admira offen zur Schau gestellt und Von Ried mehr oder minder einbetoniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

lederer wäre definitiv einen versuch wert, wenns unbedingt ein österreicher sein soll. das könnte gut passen, und das risiko kann man durchaus eingehen. wahnsinnig viel luft nach unten ist ja grad nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fuck off, kein Lederer, kein Pfeiffenberger. Rapid braucht jemanden der international schon was gezeigt hat. Muss ja kein Guardiola sein. Einer wie Marcel Koller bevor er ÖFB Trainer wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag