Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

"Der erste Tag von Barisic als Rapid-Coach"

Ich glaube, das ist die langweiligste Überschrift, die ich jemals gelesen habe.

Auf jeden Fall viel Glück unserem neuen Trainergespann. Vielleicht wird's ja was...

und nicht einmal richtig, da er ja schon mal Trainer bei Rapid war !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wünsch den beiden alles gute! barisic hat sicher was drauf. kann mich noch erinnern, als er nach pp kurz übernommen hat gab es einen bericht von dannyo über ein öff. training. danny schrieb sinngemäß, dass er solch neue/moderne trainingsmethoden bei rapid (va unter pacult) vorher noch nie gesehen hat. vielleicht kann man das posting, das ich meine noch irgendwo ausgraben. er hat fachlich sicher viel drauf, außerdem verkörpert er viel mehr fußballleidenschaft als ps (aber gut, das ist nicht so schwierig). bei cj bin ich unschlüssig, ich kann seine arbeit gar nicht einschätzen. ob beide was taugen für die km, wird man sehen. scheitern sie an der el-quali, sind sie nicht deswegen schlechte trainer und umgekehrt werden sie nicht zu unseren erlösern, wenn sie es schaffen, wofür sie/wir glück und einen lauf brauchen. man kann nur inständig hoffen, dass die chefitäten jetzt dazulernen. einen trainer zwei jahre verlängern, ihn dann zwei monate später rauswerfen und jetzt nicht mal das geld haben für eine alternative, sodass man auf die internen ama- und jugendtrainer als billigsdorfer wundertüten zurückgreifen muss. nicht falsch verstehen: ich mag zoki und cj und ich wünsche ihnen alles erdenklich gute. aber unsere vereinsführung lässt mit dieser vorgehensweise in abgründe blicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Artikel vom Kurier gefällt mir. Vor allem, dass sich Jancker verstärkt den Offensivspielern und Torabschlüssen widmet. Wenn es ein Jancker geschafft hat, einen Nuhiu zu verbessern, schafft er dies auch bei einem Alar bzw. Boyd. Die Frage stellt sich nur, warum dies bis jetzt noch nicht möglich war.

Barisic: "Im Team steckt viel Dynamik." :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja das ist schon richtig. Nur sieht man dieses Phänomen (leider) sehr, sehr oft im Fussball. Man muss aber auch sagen es passt einfach nicht immer zwischen Trainer und Mannschaft, irgendwann resigniert dann eben eine Seite. Ich für meinen Teil hab etwas Verständnis dafür da ich selber in meiner "aktiven Zeit" so ein Phänomen miterlebt habe. Der große und entscheidende Unterschied dabei ist aber, wir waren keine Profis... Allerdings sind Profis eben auch nur Menschen.

Aber was solls, jetzt noch darüber zu diskutieren ist ohnehin müßig. Wenn sie sich ab jetzt wieder voll reinhauen, ihr Potenzial abrufen und wieder Spiele gewinnen wie es für Rapid angemessen ist, dann wird keiner mehr danach fragen. Und darauf hoffe ich.

PROFIS HABEN EINE VERPFLICHTUNG FÜR DEN VEREIN, OB SIE MIT DEM TRAINER GUT ODER WENIGER GUT ZURECHT KOMMEN DARF SICH NICHT AUF DEREN AUFTRETEN UND EINSATZWILLE AUSWIRKEN. WENN DOCH SINDS CHARAKTERLICH SEHR SCHWACH

Naja bei Schöttel waren immer 2 nominelle 6er am Platz... heißt 6 Defensiv Leute.

Ich könnte mir die Aufstellung wie folgt vorstellen (nicht für Derby, sondern generell):

---------Novota---------

Schimpi-Sonn-Pichler-LV (irgendwen)

----------Wydra---------

------Bosko--Burgi------

Sabitzer--Boyd--Alar

HAHA DER 60 KG MANN ALS ALLEINIGER 6er - EINE POISITION DIE ER IN DER KAMPFMANNSCHAFT NOCH NIE GESPIELT HAT UND WER IHM BEIM SPIELEN ZUSIEHT; USS ZWANGSLÄUFIG ERKENNEN DASS SEINE STÄRKEN IN DER OFFENSIVE LIEGEN UND SICHER NICHT IM ZWEIKAMPFVERHALTEN. MIT EINER DERARTIGEN AUFSTELLUNG WÜRDEN WIR REGELMÄßIG EINE AUFS DACH BEKOMMEN UND DAS NICHT WEGEN DER TOTALEN VERUNSICHERUNG

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

---------Novota---------

Schimpi-Sonn-Gerson-LV (irgendwen)

----------Pichler--------

------Bosko--Wydra------

Sabitzer--Alar--Burgstaller

Ao und nicht anders sollte in näher Zukunft gespielt werden ( hoffe ich mal )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

---------Novota---------

Schimpi-Sonn-Gerson-LV (irgendwen)

----------Pichler--------

------Bosko--Wydra------

Sabitzer--Alar--Burgstaller

Ao und nicht anders sollte in näher Zukunft gespielt werden ( hoffe ich mal )

kulovits spielt fix, und gerson eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Mit Kulo könnt ich im Away-Derby noch am ehesten leben. Heikkinen kannst jedenfalls nicht mehr aufstellen.

JA GANZ GENAU, ICH MÖCHTE SEHEN WIE DIE MODERATOREN REAGIEREN. INTERESSIERT MICH. WAS MUSS MAN MACHEN DAMIT ES MAL ZU EINEM TADELGESPRÄCH KOMMT: LETZTE WOCHE GABS EINE LETZTE VERWARNUNG VOM DANNYO AN RAPIDRUDL; DIESE WOCHE MACHT ER EINFACH WEITER WO ER LETZTE WOCHE AUFGEHÖRT HAT: WAS SIND DENN DAS FÜR KONSEQUENZEN? MAL SEHEN OB BEI MIR AUCH SO DIE AUGEN ZUGEDRÜCKT WERDEN?

y3Yxr.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.