buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 22. November 2014 geh burschen, die stimmung in der kabine ist doch immer so supi. zocki bitte 10 jahre verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. November 2014 Sehr viele Spieler im Kader sind jung. Immer das selbe Belaber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2014 eines gehört für mich sehr dringend analysiert und zwar, wie es sein kann, daß eine mannschaft NACH einer Länderspielpause desolater als vorher spielt ich sehe keine ausgeruhtheit, keine wieder gewonne spritzigkeit, keine mentale frische und warum ein schaub keine 10 minuten durchgängig fußball spielen kann, kann ich auch bald nicht mehr nur am spieler festmachen hier ist sicher müller gefragt, und ich sehe sehr wohl die winterpause als möglichkeit hier einen trainerwechsel über die bühne zu bringen neuer trainer, welcher sogar mal bei schlüsselpoitionen und möglichen neuen spielern noch mitreden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2014 Sehr viele Spieler im Kader sind jung. Immer das selbe Belaber... Und das seit Jahren! Sehe mir lieber das Nationalteam an,als diese Rapid Mannschaft! Das ich das mal sagen muss,...unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2014 Biiiiiittteee erlöst uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2014 Bitte... Rapid baut a Stadion, hat 5 Mille Minus nur aus der Buli, dieses Jahr Ablösen gezahlt und keine EL... Realistisch betrachtet gibts ka Geld... sonst wirds bald wirklich nichts mit der Lizenz! Das wird ein Teufelskreis werden... ohne Geld mit dem Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. November 2014 Ich versuch mal trocken in drei Sätzen zu analysieren: Es bräuchte dringend einen Trainerwechsel. Wir haben aufgrund verschiedener Umstände kein Geld. ZB wird weiterwurschteln egal was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. November 2014 Ihr Kaspaln , welcher Trainerwechsel ? Rapid hat nicht das nötige Kleingeld um Barisic nach Honolulu zu schicken... Und selbst wenn , welcher Trainer wäre verfügbar der ein Upgrade zu Barisic darstellt ? Mir fällt da nur einer ein , und dass ist Canadi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. November 2014 eines gehört für mich sehr dringend analysiert und zwar, wie es sein kann, daß eine mannschaft NACH einer Länderspielpause desolater als vorher spielt ich sehe keine ausgeruhtheit, keine wieder gewonne spritzigkeit, keine mentale frische und warum ein schaub keine 10 minuten durchgängig fußball spielen kann, kann ich auch bald nicht mehr nur am spieler festmachen hier ist sicher müller gefragt, und ich sehe sehr wohl die winterpause als möglichkeit hier einen trainerwechsel über die bühne zu bringen neuer trainer, welcher sogar mal bei schlüsselpoitionen und möglichen neuen spielern noch mitreden kann nicht unrealistisch, so geht es auf keinen fall weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2014 Ihr Kaspaln , welcher Trainerwechsel ? Rapid hat nicht das nötige Kleingeld um Barisic nach Honolulu zu schicken... Und selbst wenn , welcher Trainer wäre verfügbar der ein Upgrade zu Barisic darstellt ? Mir fällt da nur einer ein , und dass ist Canadi. Slomka hat schon bewiesen dass er mit Stars umgehen kann !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 22. November 2014 welche Stars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. November 2014 Slomka hat schon bewiesen dass er mit Stars umgehen kann !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. November 2014 Jeder Unterhaustrainer würde es besser machen. Aber nicht mal den könnten wir uns leisten. Also wurschteln wir eben mit dem Trainerlehrbub weiter und freuen uns an und ab über ein Unentschieden. Hat aber auch sein gutes, da man ohne EC Platz keine EL-Quali verhauen kann. Immer positiv denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. November 2014 Geld hin oder her. Es gibt auch immer div Gönner die sowas gerne finanzieren. Und bevor wieder vergleiche mit der Konkurrenz kommen, das solch ein trainerwechsel nichts bringt - man muss ja nicht immer einen schlechten gegen einen schlechten Trainer tauschen. Das wird noch lustig werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. November 2014 Peschek könnte Zocki nachfolgen - irgendeinen Blitzkurs wird schon geben . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts