dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2014 aus verschiedensten gründen, die meisten meinen eben, dass sich unser spiel zu wenig verbessert hat, dafür das er schon 1 1/2 jahr da ist den, sorry, aber ich kann es nicht anders ausdrücken, blödsinn lese ich von dir nun schon zum wiederholten mal. barisic. ist jetzt gerade mal 1 jahr hier nicht 1 1/2 jahre. und die zeit bis zur ersten vorbereitung kannst eh null rechnen, denn die mannschaft war so am sand. dahr hör bitte auf unwahrheiten zu verbreiten, nur weil du unterstreichen möchtest, wie lange er nicth schon trainer ist und noch immer nichts weiter gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2014 auch wenn ich noch immer der Meinung bin, dass gerade bei einem Ausbildungsverein nicht auch am Trainerposten ein - will man es respektlos sagen, dann Trainerlehrling, ansonsten - unerfahrener Trainer sein sollte, und ich alles andere als überglücklich mit ZB bin, so muss ich doch sagen, dass aufgrund der letzten Saison, der Ergebnisse und der Geldnot geschuldet, die Verlängerung von ZB logisch und eigentlich auch ok ist. PS hat immer gesagt, die Handschrift des Trainers erkennt man erst in der zweiten Saison, naja, geben wir dem Zocki auch diese Chance, erinnere mich an PS Spiele die deutlich mehr Murks waren und seine Experimente (z.B. Derbys) sind auch gewaltig in die Hose gegangen. Auch ich empfinde die Fortschritte zwar als nicht soooo riesig, aber mMn sind Verbesserungen im Aufbauspiel schon ganz gut erkennbar, mMn hapert es so ab dem Bereich 30 m vor der gegnerischen Torlinie. Hier ist noch viel zuviel auf Zufall und Einzelleistungen aufgebaut, auch beim Anpressen gibt es vorne kaum Abstimmung (wie oft geht TB oder SH allein absammeln ohne dass die anderen auch nur annähernd die Passwege besetzen). Von der deutlich besseren Moral mal ganz zu schweigen. Was mir auch nicht gefällt, dass es ZB noch nicht geschafft hat, wenn TB am Feld ist durch kleine Änderungen zumindest ein bißchen mehr auf Boyds Stärken einzugehen um ihn besser und für uns erfolgreicher ins Spiel einzubinden. Aber wie schon eingangs erwähnt, vielleicht ist das alles schon im Werden, und ab Herbst rennt das wie von selber. Ich denke, ZB hat sich die Verlängerung verdient, wenn auch aus meiner Sicht ein Einjahresvertrag das Richtige wäre und die Verlängerungsklausel doch ein wenig strenger formuliert gehörte (also wie schon einige meinten, Top 3, CL Quali, Cupfinale, etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2014 http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-wien-zoran-barisic-zieht-bilanz/61.466.494 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. April 2014 lt heribert weber hat sich die mannschaft gut entwickelt - die experten müssen alle blind sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2014 Heri Weber ein Experte? Autsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2014 ma freut mich das, dass der zoki uns noch länger erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2014 ma freut mich das, dass der zoki uns noch länger erhalten bleibt. Stimmt! An den beiden Lattenschüssen und an Burgis und Schaubs Großchance ist sicher Zoki Schuld!! Raus mit dem Versager.. Und die Aufstellung von Boyd erst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2014 Stimmt! An den beiden Lattenschüssen und an Burgis und Schaubs Großchance ist sicher Zoki Schuld!! Raus mit dem Versager.. Und die Aufstellung von Boyd erst... -kein spielaufbau -zentrales mittelfeld (hofmann, wydra, behrendt) nicht vorhanden -alles hoch nach vorne -die wechsel waren wieder mal ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2014 auch wenn der kurierartikel positives zeichnet von zoki, i warad sehr froh, wenn er mir in zukunft erspart bliebe..... wo jetzt konkret die entwicklung ist, bleibt mir versperrt.... die serie freut, ist aber mit irre viel glück und echten hundspaftien zustande gekommen wo unser glück darin bestand, dass da gegner noch schlechter war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2014 auch wenn der kurierartikel positives zeichnet von zoki, i warad sehr froh, wenn er mir in zukunft erspart bliebe..... wo jetzt konkret die entwicklung ist, bleibt mir versperrt.... die serie freut, ist aber mit irre viel glück und echten hundspaftien zustande gekommen wo unser glück darin bestand, dass da gegner noch schlechter war Wo er recht hat hat er recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. April 2014 Aber in der Kabine ist's doch so lustig. Die eierschauklerei zwischen Müller und Zoki nervt. Ich bleib dabei, da ist was im Busch,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2014 Aber in der Kabine ist's doch so lustig. Die eierschauklerei zwischen Müller und Zoki nervt. Ich bleib dabei, da ist was im Busch,.. es besteht zumindest hoffnung..... weil wenn alles so geil ist, warum gabs ka verlängerung bis dato! ein rücken stärken schaut anders aus! mit ps05 wirds demnächst a lösung geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) es besteht zumindest hoffnung..... weil wenn alles so geil ist, warum gabs ka verlängerung bis dato! ein rücken stärken schaut anders aus! mit ps05 wirds demnächst a lösung geben Ich meine mal, das Asb wird mit Zoki nichtmehr warm, egal was negativ erscheint wird sofort hinterfragt und ewig vorgeworfen. Entweder man will die fixe ec teilnahmenabwarten oder es ist schon jemand ante portas. Schöttel zu St.pölten? Und wenn Zoki ned verlängert wird, macht sich müller auch kein gutes standing mMn. bearbeitet 20. April 2014 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2014 Was ich nicht leiden kann, ist das sinnlose Rotieren.....wie soll da jemals automatisches passieren, wenn dauernd sinnlos rotiert wird? es sind keine englischen wochen - es geht um den EC und dauernd wird herum rotiert.... wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 20. April 2014 geht bei euch jetzt die trainerdisskusion los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts