Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ich bin grundsätzlich nicht der Meinung, dass man Fußballprofis motivieren muss, damit sie ihr Leistungspotential abrufen können.

Das Gerücht hält sich auch schon lang. Ich bin da anderer Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was er dann wann schnell noch trainiert? bitte bleib realistisch, wie stellst dir das vor

Naja, im Herbst, vor/nach dem Derby hiess es auch noch jetzt kann man viel mehr taktik usw. trainieren weil keine Doppelbelastung mehr usw.

Ich kann da ganz genau keinen Fortschritt erkennen, ich kann an dem ganzen gehabe von Barisic nix neues erkennen, ich kann an Aufstellungen und Taktik nichts neues, auch keinen Fortschritt erkennen.

Was ist es also, der Kader zu schlecht und Zoki eh ein Supertrainer?

Wie kann man nur immer noch daran festhalten, wie kann man sich das immer noch schön reden, ist es einfach der Drang eine andere Meinung zu haben als die meisten anderen?

Weg mit ihm sonst zuck ich aus, ich mag den Zoki, mir hätte eine Erfolgsstory mit ihm und Rapid gut gefallen. Dieser Spass ist ihm aber gut 2 Nummern zu groß, da wächst er auch im laufe der Jahre nicht hinein, da kann er hospitieren wie er lustig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Intelligentere Wechsel. Das muss machbar sein.

zB?

Hätte zur HZ ebenso getauscht, allerdings kam die Mannschaft geordneter wieder. Der zweite DM war wichtig als Anspielstation und wir brachten mehr Leute in den Strafraum.

Von der Bank kommt auch recht wenig, dafür kann man Barisic wohl kaum die Schuld geben.

Warum Alar nur wenige Minuten spielt würde mich ja brennend interessieren. Eigentlich müsste der 100% fit sein. Zumindest eine ganze HZ MUSS sich ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin grundsätzlich nicht der Meinung, dass man Fußballprofis motivieren muss, damit sie ihr Leistungspotential abrufen können.

Ein gewaltiger Irrglaube, wie kommst du auf diese Idee, weil die Herren Profis so glücklich darüber sind es geschafft zu haben und somit immer alles geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, im Herbst, vor/nach dem Derby hiess es auch noch jetzt kann man viel mehr taktik usw. trainieren weil keine Doppelbelastung mehr usw.

Ich kann da ganz genau keinen Fortschritt erkennen, ich kann an dem ganzen gehabe von Barisic nix neues erkennen, ich kann an Aufstellungen und Taktik nichts neues, auch keinen Fortschritt erkennen.

Was ist es also, der Kader zu schlecht und Zoki eh ein Supertrainer?

Wie kann man nur immer noch daran festhalten, wie kann man sich das immer noch schön reden, ist es einfach der Drang eine andere Meinung zu haben als die meisten anderen?

Weg mit ihm sonst zuck ich aus, ich mag den Zoki, mir hätte eine Erfolgsstory mit ihm und Rapid gut gefallen. Dieser Spass ist ihm aber gut 2 Nummern zu groß, da wächst er auch im laufe der Jahre nicht hinein, da kann er hospitieren wie er lustig ist.

es ging darum dass sich gibson gefragt hat was barisic aus basel mitgenommen hat, denn man hat heute nichts beim spiel gesehen. ich habe gemeint dass die zeit seit seiner rückkehr zu kurz war um bereits heute etwas davon am platz zu sehen.

wenns nach mir ginge wäre barisic nie trainer bei rapid geworden (also cheftrainer) und dazu stehe ich noch immer. eine zeit lang dachte ich, dass er die kurve vielleicht doch noch kriegt, aber die phase habe ich auch schon überwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zB?

Hätte zur HZ ebenso getauscht, allerdings kam die Mannschaft geordneter wieder. Der zweite DM war wichtig als Anspielstation und wir brachten mehr Leute in den Strafraum.

Von der Bank kommt auch recht wenig, dafür kann man Barisic wohl kaum die Schuld geben.

Warum Alar nur wenige Minuten spielt würde mich ja brennend interessieren. Eigentlich müsste der 100% fit sein. Zumindest eine ganze HZ MUSS sich ausgehen.

Burgstaller und Alar sind für dich "wenig von der Bank?". Und wir waren nur deshalb "geordneter" (falsches Wort außerdem, geordnet waren wir schon in HZ 1, nur ideenlos und ohne Durchschlagkraft) weil Streiter, wieso auch immer, nicht mehr hinten so kompakt spielen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es ging darum dass sich gibson gefragt hat was barisic aus basel mitgenommen hat, denn man hat heute nichts beim spiel gesehen. ich habe gemeint dass die zeit seit seiner rückkehr zu kurz war um bereits heute etwas davon am platz zu sehen.

Und ich meine, dass ein Trainer, der sich auch so nennen kann, seinen Kader auch in kurzer Zeit neu einstellen kann. Aber vermutlich fehlt uns dazu auch das Spielermaterial. Geben wir Zoki eben bis Ried Zeit. Bis dahin sollte ich ja was getan haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Warum nehmen wir nicht Rapid Charly als Trainer?

Würde noch weniger als ZB verlangen und kann sicher auch sehr gut mit den Jungen umgehen, da mehrfacher Familienvater!

Habe noch kein Interview gelesen, gehe aber davon aus dass "er" mit der Leistung in HZ2 zufrieden war und man auf diese Aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also für mich hat das Müller Interview heut schon verdammt nach Verlängerung in nächster Zeit geklungen. Meine Hoffnungen und Wünsche sind andere.

Früher waren wir davon abhängig, dass Hofmann eine Idee hat, jetzt müss ma hoffen, dass irgendeiner eine Idee da vorne hat. Meiner Meinung nach ist ab spätestens der Höhe des gegnerischen Strafraumes alles nur Zufall, bis zum 16ner schaut es mMn eigentlich eh oft ganz manierlich aus.

Beispiel: Schaubs Pass auf Petsos. Das war eine Spitzenidee, aber ich glaub nicht, dass das irgendwas mit eingeübten oder angesagten Bewegungsabläufen zu tun hat, zu überrascht erschien mir sowohl Petsos (und hatte entsprechende Probleme bei der Ballannahme) als auch Boyd, dessen Schuss durch das überhastete abschließen für Safar haltbar war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also für mich hat das Müller Interview heut schon verdammt nach Verlängerung in nächster Zeit geklungen. Meine Hoffnungen und Wünsche sind andere.

Früher waren wir davon abhängig, dass Hofmann eine Idee hat, jetzt müss ma hoffen, dass irgendeiner eine Idee da vorne hat. Meiner Meinung nach ist ab spätestens der Höhe des gegnerischen Strafraumes alles nur Zufall, bis zum 16ner schaut es mMn eigentlich eh oft ganz manierlich aus.

Beispiel: Schaubs Pass auf Petsos. Das war eine Spitzenidee, aber ich glaub nicht, dass das irgendwas mit eingeübten oder angesagten Bewegungsabläufen zu tun hat, zu überrascht erschien mir sowohl Petsos (und hatte entsprechende Probleme bei der Ballannahme) als auch Boyd, dessen Schuss durch das überhastete abschließen für Safar haltbar war.

Zsf: Kein System erkennbar! Und SH ist halt nicht mehr der SHFG von früher :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wir sind nach 26 runden de facto 8 !!! punkte vor dem vorletzten, aber man ist mit der leistung des trainers zu frieden.

sollten wir gegen ried keinen klaren sieg einfahren, kann sich Müller warm anziehen, falls er dann noch immer den selben müll von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wir sind nach 26 runden de facto 8 !!! punkte vor dem vorletzten, aber man ist mit der leistung des trainers zu frieden.

sollten wir gegen ried keinen klaren sieg einfahren, kann sich Müller warm anziehen, falls er dann noch immer den selben müll von sich gibt.

Solang er Barisic nicht verlängert, kann er ruhig weiterlabern was er will um einfach nicht noch mehr Probleme reinzubringen... sollte er jedoch verlängern... ja dann weiß ich auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich weiß absolut nicht was bei uns falsch rennt! Das hast du einen Sportdirektor der fachlich Top ist und auch sehr gut erkennt was sportlich falsch rennt, und dann kommen diesem fachlich guten Mann solche Aussagen zu einer vermeintlich besiegelten Verlängerung raus! Krammer, habt's ihr es alle nimma? Wie sollen wir mit diesem Komiker als Trainer, der nicht einmal nur ansatzweise eine Ahnung hat von dem was er da tut, die EL schaffen? Der kann ja nicht mal auf Situationen reagieren, hat nach Plan A keine Ausweichmöglichkeit, stellt immer den selben Sumpf auf anstatt mit mehr Risiko etwas anderes aus zu probieren! Die Wechsel sind ja nicht ganz dicht, so kannst agieren wenn du überlegen 3:0 vorne bist, aber nicht wenn dir der Arsch vorne nicht zusammen geht! Wir haben kein Geld für Spieler und Trainer, tja trotzallem wird uns dieser Trainer rein gar nichts mehr bringen, außer die Erkenntnis das die Mannschaft noch ideenloser, hektischer, unkonzentrierter, nicht selbstbewusst, ohne selbstvertrauen und vor Allem ohne taktischem Konzept auflaufen wird. Unter Zoran Barisic wird es keine Entwicklung des einzelnen als auch keine Entwicklung des gesamten stattfinden, bestes Beispiel ist Louis Schaub, seit Monaten in Unform und jetzt muss er auf einmal noch eine Position bekleiden derer er noch nicht gewachsen ist! Detto Trimmel, der spielt regelmäßig einen Topfen zusammen, anstatt seine Stärken im RM oder als RS zeigen zu können! Wozu haben wir junge rauf gezogen und diese haben sogar in der Sommervorbereitung brilliert, wenn diese dann nicht die Chance bekommen sich in den Stamm zu spielen! Siehe Pavelic oder Hofmann!!!! Nein da lassen wir lieber den Berendth auflaufen und reaktivieren diesen unnötigen Grozurek wieder! Aber wir geben ja auch regelmäßig Spieler ab die bei uns nicht das Zeig dazu hätten! Tja das kommt dabei raus wenn man Jahrelang auf Experten vertraut die dieser Beschreibung nie gerecht werden!

Es gibt hierbei nur eine Lösung und die heißt, raus mit diesem Trainerlehrling und rein mit jemanden der auch schon Erfolge vorweisen kann, und noch besser, keinen Bezug zu diesem Verein hat! Es ist einfach peinlich, und nicht mehr auszuhalten dass bei unserem Verein noch immer nicht die Alarmglocken schrillen und man sich der Arbeitsweise der Vergangenheit entledigt hat! Sollte Barisic verlängert werden, besorg ich mir zwar mein Abo, werde aber weder zu einem Spiel gehen noch die Mitgliedschaft verlängern! Es reicht endlich mit diesem Dilettantismus und dieser Lethargie, wacht endlich auf und arbeitet professionell und nicht wie in der Sonderabteilung für schwer Erziehbare! Und noch etwas zu Gestern: Geht's gepflegt scheißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag