bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Naja, gut wird die stimmung nun auch nicht mehr sein. Und das trotz des verkaufs. Dumme sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. März 2016 Lederer könnte man zu einem Hearing einladen bzw genauer durchchecken. Der wäre vl Rapidmaterial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. März 2016 Lederer könnte man zu einem Hearing einladen bzw genauer durchchecken. Der wäre vl Rapidmateriallederer als co trainer statt jancker/hickersberger könnte gold sein...obs für die stimmung passen würde, kann ich nicht beurteilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. März 2016 Lederer könnte man zu einem Hearing einladen bzw genauer durchchecken. Der wäre vl Rapidmaterial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 2. Hab ich bis dato noch keinen realistischen Namen im ASB gelesen, der als Nachfolger geeignet wäre. Für sowas haben wir einen deutschen Sportdirektor, dafür ist nicht irgendein Fußballforum zuständig Ansonsten Keller wäre zum Beispiel eine Möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. März 2016 Schade das Pfeifenberger nicht mehr zu haben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. März 2016 oliver, nicht franz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 Lederer könnte man zu einem Hearing einladen bzw genauer durchchecken. Der wäre vl Rapidmaterial Ich nehme mal an, du meinst Oliver Lederer. Ja, der würde noch am ehesten meine Unterstützung haben. Allerdings sind junge Trainer immer mit einem Risiko verbunden. Das kann gut gehen wie mit Stöger oder komplett im Sand verlaufen wie mit Baumgartner. Der Druck bei Rapid ist doch ein anderer als bei der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. März 2016 Egal wer, bitte keinen mehr mit Verlierer-Mentalität a la Schöttel/Barisic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 Für sowas haben wir einen deutschen Sportdirektor, dafür ist nicht irgendein Fußballforum zuständig Ansonsten Keller wäre zum Beispiel eine Möglichkeit Die Entlassung des Trainers fordern und dann aber keine Alternativen nennen, kann halt mMn nix. Sonst mischen sich die Fans auch überall ein und betreiben Namedropping wie wild, wenn es um neue Spieler geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Ich habe jetzt auch schon eine Saison Football Manager hinter mir, das sollte im Normalfall reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. März 2016 Wir brauchen keinen Übungsleiter, oder Hütchenaufsteller, wir brauchen einen Trainer der sich stetig weiterentwickeln will und für Drucksituationen Lösungen findet! Wir brauchen einen der taktisch Querdenken kann und trotzdem seine Linie durchzieht, wir brauchen jemanden der in Game coacht - wenn es benötigt wird und ggf. auch umstellt! Barisic ist nichts von dem und sein stupides Spiel von Valencia zerlegt, der Admira offen zur Schau gestellt und Von Ried mehr oder minder einbetoniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. März 2016 lederer wäre definitiv einen versuch wert, wenns unbedingt ein österreicher sein soll. das könnte gut passen, und das risiko kann man durchaus eingehen. wahnsinnig viel luft nach unten ist ja grad nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2016 Wie wärs mit Armin Veh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. März 2016 Fuck off, kein Lederer, kein Pfeiffenberger. Rapid braucht jemanden der international schon was gezeigt hat. Muss ja kein Guardiola sein. Einer wie Marcel Koller bevor er ÖFB Trainer wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts