Yaku Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2016 Gerüchten zu Folge ist van Gaal bald zu haben.Der gewinnt grade das Manchester Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. März 2016 10 Niederlagen in den letzten 3 Spielen? Stell dich nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. März 2016 Beste Trainer dieser Mensch, ich schwöre. 20 Nein 30 NEIN 40 Jahre verlängern. Mit diesem Trainerfuchs steuern wir einer goldenen Zukunft entgegen. Ich kauf mir morgen eine Zoran Barisic Bettwäsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2016 Kühbauer würde sicher gleich übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. März 2016 Kühbauer würde sicher gleich übernehmen.genau das wäre der absolut falsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2016 Welcher Trainer wäre sonst noch frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. März 2016 Sehr viele Chancen, besser als der Gegner. Schleich dich einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Welcher Trainer wäre sonst noch frei? Favre, Gistol, Veh bearbeitet 20. März 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. März 2016 Welcher Trainer wäre sonst noch frei? Ab Montag Peter Schöttel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. März 2016 Welcher Trainer wäre sonst noch frei?wie schon mal erwähnt, bis Saisonende soll das Müller machen, und dann wem suchen der auch bereit ist sein System ggf. Umzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2016 FavreKönnen wir uns den auch leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2016 Geh bitte hörts doch auf mitn Didi Da hamma die selbe Situation wie jetzt wieder. Diesmal darf man nicht am falschen Platz sparen, wenn man über einen neuen Trainer nachdenkt, dann darf Rapid-Vergangenheit nicht in den Anforderungen stehen. Aber denke dennoch, dass Zoki ohnehin bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 1. Der Trainer wird nicht gehen. Das sollte glaub ich jedem klar sein. Das Ziel war vor Saisonbeginn, mehr Punkte zu erreichen als im Vorjahr. Momentan läuft es zwar scheisse, aber über die ganze Saison betrachtet, ist es nicht scheisse. 50 Punkte nach 28 Runden schaffte Rapid zuletzt vor 6 Jahren, bzw. in den letzten 10 Jahren überhaupt nur zweimal. 2. Hab ich bis dato noch keinen realistischen Namen im ASB gelesen, der als Nachfolger geeignet wäre. 3. Ist die aktuelle Situation sicherlich nicht befriedigend. Die Leistungen sind im Frühjahr mit Ausnahme des Altach-Spiels nicht akzeptabel. Das heißt aber nicht, dass es immer so bleiben wird. Genauso wie unsere Überform aus dem August zu Ende gegangen ist, wird diese Unform irgendwann zu Ende gehen. Also jetzt bitte nicht die Nerven wegschmeißen. Ich weiß, es ist nach so einem Spiel schwierig, seine Emotionen in den Griff zu kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. März 2016 Kühbauer würde sicher gleich übernehmen. Ich weiß nicht, wie man nur ansatzweise Kühbauer in Betracht ziehen kann. Eine Saison hui, die andere pfui. Sowas will man sich antun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Können wir uns den auch leisten?keine Ahnung aber man kann mal anfragen. Gibt sicherlich uninteressantere Aufgaben als Rapidaber wieso träumen? Wir können diese magische Ziki Zaki Zoki Schachpartie bis 2018 noch geben bearbeitet 20. März 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts