derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Oktober 2015 eh klar vor 6 Wochen hatten wir noch den besten Trainer der Welt und jetzt ist alles wieder ganz furchtbar..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Oktober 2015 +1 Genau genommen war man in der Zeit von März bis September recht stark und stabil, mit nur vereinzelt schlechten Leistungen und vielen tollen Höhepunkten und Siegesserien. Jetzt ist leider wieder ein Einbruch gekommen, der aber anscheinend schon reicht um die vergangenen 6 Monate vergessen zu machen. Lustig finde ich auch die Leute, die Zoki dafür kritisieren, dass er alles, was im letzten Jahr aufgebaut wurde, wieder zerstört. Als ob er selbst an der ganzen Aufbauarbeit gar nicht beteiligt war und das Werk eines anderen Trainers zerstört. Danke. Eine Stimme der Vernunft in den typischen ASB-Untergangsszenarien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 eh klar vor 6 Wochen hatten wir noch den besten Trainer der Welt und jetzt ist alles wieder ganz furchtbar..... ASB at it's best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 18. Oktober 2015 eh klar vor 6 Wochen hatten wir noch den besten Trainer der Welt und jetzt ist alles wieder ganz furchtbar.....Ist normal.. Ich hab anfangs Barisic sich als Lehrling gesehen und nicht als den Trainer den Rapid brauchen würde. Ich bin auch aktuell noch der Meinung das Rapid einen Top-Trainer verdient hätte ABER ich würde aktuell nicht einfach alles auf Anfang stellen nur wegen ein paar schlechten Spielen. Barisic hat die Mannschaft durchaus entwickelt wie man schon sehen konnte und wird das auch weiterhin tun. Falls man (was ich nicht erwarte) diese Saison außerhalb der EL-Plätze beenden muss man noch einmal darüber reden, aktuell gibt es aber noch keinen Grund Barisic nicht zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Ist normal.. Ich hab anfangs Barisic sich als Lehrling gesehen und nicht als den Trainer den Rapid brauchen würde. Ich bin auch aktuell noch der Meinung das Rapid einen Top-Trainer verdient hätte ABER ich würde aktuell nicht einfach alles auf Anfang stellen nur wegen ein paar schlechten Spielen. Barisic hat die Mannschaft durchaus entwickelt wie man schon sehen konnte und wird das auch weiterhin tun. Falls man (was ich nicht erwarte) diese Saison außerhalb der EL-Plätze beenden muss man noch einmal darüber reden, aktuell gibt es aber noch keinen Grund Barisic nicht zu verlängern. Man ersetze "Barisic" durch "Schöttel".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Oktober 2015 Man ersetze "Barisic" durch "Schöttel".... Geh bitte, unter Schöttel hat es nur kurzzeitig eine echte Entwicklung gegeben, unter dem hatten wir nie einen echten lauf, wie schon zwei mal unter Barisic im Frühjahr. Außerdem sind unsere internationalen Auftritte unter Barisic deutlich besser als die unter Schöttel. Barisic ist viel viel viel besser geeignet als Rapidtrainer als Schöttel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2015 Nochmal zur Verdeutlichung, was zwischen Februar und September diesen Jahres alles passiert ist: beste Frühjahrsmannschaft der letzten Saison mit 35 Punkten aus 16 Spielen beste Mannschaft und Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung im ersten Saisonviertel der aktuellen Saison diverse Serien die ich jetzt nicht auswendig weiß, aber in den Medien oft vorgekommen sind (Ungeschlagene Spiele, Siegesserien, aufeinander folgende Spiele in denen man min. 1 Tor geschossen hat) Ajax in der Quali ausgeschaltet Um Millimeter an Donezk und der damit verbundenen Qualifikation zur Champions League gescheitert Die Austria einmal mit 4:1 zuhause und einmal mit 2:5 auswärts aus dem Stadion geschossen In 4 Spielen gegen Salzburg 2 Siege, 1Unentschieden und 1 Niederlage (wobei die letzte Niederlage genau genommen im Oktober passiert ist) Villarreal zuhause und Minsk auswärts besiegt Geldeinnahmen im achtstelligen Bereich durch diverse Spielerverkäufe (von denen eigentlich nur Beric eine klare Schwächung darstellt) und Europacup Prämien Man kann Barisic mögen oder nicht, aber für all das war er als Cheftrainer hauptverantwortlich. Und jetzt fordern einige schon wieder seine Ablöse nach 6 schlechten Wochen und regen sich auf weil er auf der Bank weniger herumspringt als Kühbauer, der nur so nebenbei wieder mal mitten im Abstiegskampf steckt. Danke für diesen Beitrag!! Anscheinend vergessen hier Viele relativ schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2015 "Vergessen" würde ich nicht sagen, vielleicht wollen viele auch einfach nicht wahrhaben, dass dieses "endlich läufts mal und wir ernten die Lorbeeren für die sehr lange harte Arbeit" nach ca. 4 Monaten wieder vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2015 Mit ZB werden wir nichts wesentliches Gewinnen, wenn in den Auflistungen der Superleistungen Villareal und Minsk angeführt werden, na servas, die Ergebnisse ja aber die Leistungen? Wir hatten häufig mehr Glück als Verstand, fast immer eine Halbzeit kompletter Unleistungen etc. Vor Monaten war doch das Argument immer die Entwicklung, was ist jetzt mit der Entwicklung? Was ist mit der Entwicklung einzelner Spieler, Schobesberger, Prosenik, Pavelic, Schaub usw.? ZB ist ein Trainer mit gut durschnittlichen Fähigkeiten in der Ö-Buli, meinem Anspruch wird so ein Coach nicht gerecht, das Argument wir können uns ja nix anderes leisten kann ja auch nicht mehr gelten. Diese Einbrüche sind kein Zufall oder Verkettung unglücklicher Umstände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Barisic schafft es nicht a) ein zweites systhem zu etablieten für den fall das das erste nicht funktioniert und b) das werkl halbwegs zu stabilisieren. Was helfen mir 3 monate gute leistungen, wenn dann 3 monate drecksleistungen folgen. Ist das in regelmäßigen abständen. Was halt boch immer ein problem ist, ist das wir an gewissen positionen noch immer extrem schlecht besetzt sind. Tor zb. Mit zb werden wir nie was wesentliches reißen. bearbeitet 19. Oktober 2015 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich finde Barisic ist alles in allem kein schlechter Trainer und ich mag eigentlich auch seine Art. Außerdem glaube ich, dass er bei den Spielern ganz gut ankommt und dass er auch sehr gut mit den jungen kann. Was mich bei ihm stört ist, dass es eigentlich nie einen Plan B gibt, also zB mal ein anderes System ausprobieren (eventuell ein 4 - 2 - 2 oder auch ein 3 - 5 - 2). Wir spielen immer unser 4 - 2 - 3 - 1, egal wie es steht und gegen wen. Das macht uns auch relativ leicht ausrechenbar. Der Beric Abgang geht natürlich auch zum Teil auf seine Kappe. Ob es die richtige Entscheidung ist, Zoki zu verlängern, ist eine schwer zu beantwortende Frage, wenn man nicht weiß, wer sein Nachfolger wäre. Wie hier jetzt schon mehrmals erwähnt, sollten wir nicht darauf vergessen, dass uns Zoki mit dieser Mannschaft in den letzten Monaten viel Freude bereitet hat. Platz 2 muss er aber erreichen, ansonsten darf man sich um jemand anderen umsehen. Platz 3 wäre mMn eine große Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2015 eh klar vor 6 Wochen hatten wir noch den besten Trainer der Welt und jetzt ist alles wieder ganz furchtbar..... Vor 6 Wochen war Rapid auch noch ungeschlagener Tabellenführer - bei 4 Niederlagen in den letzten 6 Bundesligaspielen ist wohl die Unzufriedenheit nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2015 Vor 6 Wochen war Rapid auch noch ungeschlagener Tabellenführer - bei 4 Niederlagen in den letzten 6 Bundesligaspielen ist wohl die Unzufriedenheit nachvollziehbar. und wenns in 6 Wochen wieder rennt ist er wieder der Trainergott? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Oktober 2015 Wir haben doch ein zweites System, hat doch geheißen das man eins mit 3 Verteidiger probiert hat, oder täusch ich mich da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2015 und wenns in 6 Wochen wieder rennt ist er wieder der Trainergott? ist anzunehmen ... wahrscheinlich reichen aber schon zwei Heimsieg in dieser Woche und alles ist wieder gut ... bei zwei Pleiten kannst den Thread aber wahrscheinlich vorübergehend schließen. Ich meinte, dass es für mich nachvollziehbar ist, dass manche langsam wieder die Nerven verlieren. Aber wenn ich ehrlich bin, das ist das Salz in der Fan-Suppe - ich würd mir Sorgen machen, wenn hier nach so einer Serie keiner Jammern würde. Und ich bin zuversichtlich, dass am Sonntag abend alles wieder im Lot ist. Ich vermute gestern wollte sich vor den wichtigen Spielen einfach keiner (mehr) verletzten. Das Zweikampfverhalten wird gg Pilsen und die Austria hoffentlich ganz anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts