Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. September 2015 Die Erkenntnis des Jahres Wenn es keine Erkenntnis ist, dann verstehe ich das Problem nicht. Natürlich kann man einfordern, dass man nicht in der ersten Minute sich Rot holt und lieber ein Tor bekommt. Aber für die Spieler ist es wohl schwer in der Situation 100% sicher zu sein, dass sie keine Chance auf einen erfolgreichen Zweikampf haben bzw. es gleich Rot geben wird. Wenn sie jetzt den Gegenspieler einfach vorbei laufen lassen, dann ist das wohl auch niemanden Recht. Die letzte Sonnleitner-Rote habe ich nicht gesehen, aber die beiden davor von Hofmann und Sonnleitner waren halt alles andere als 100% Gegentore oder unnötige Zweikämpfe. Bei der von Strebinger wird wohl auch viel Reflex mitgespielt haben, die wäre aber noch am ehesten die Kategorie, bei der man dem Spieler sagen kann, dass er beim nächsten Mal als Tormann außerhalb vom Strafraum nicht in den Schuss greifen soll. Im Zweifelsfall das geile Dragovic-Tackling gegen Schweden als Endlosschleife in der Kabine laufen lassen!Wenn das in der zehnten Minute passiert, soll dann Dragovic nicht attackieren, weil die Gefahr besteht dass Berg doch noch den Ball noch abschirmt und eine Rote Karte folgt? Nur mitlaufen würde wohl auch kaum jemand gerne sehen, wenn der Ball dann im langen Eck einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. September 2015 Wenn es keine Erkenntnis ist, dann verstehe ich das Problem nicht. Natürlich kann man einfordern, dass man nicht in der ersten Minute sich Rot holt und lieber ein Tor bekommt. Aber für die Spieler ist es wohl schwer in der Situation 100% sicher zu sein, dass sie keine Chance auf einen erfolgreichen Zweikampf haben bzw. es gleich Rot geben wird. Wenn sie jetzt den Gegenspieler einfach vorbei laufen lassen, dann ist das wohl auch niemanden Recht. Die letzte Sonnleitner-Rote habe ich nicht gesehen, aber die beiden davor von Hofmann und Sonnleitner waren halt alles andere als 100% Gegentore oder unnötige Zweikämpfe. Bei der von Strebinger wird wohl auch viel Reflex mitgespielt haben, die wäre aber noch am ehesten die Kategorie, bei der man dem Spieler sagen kann, dass er beim nächsten Mal als Tormann außerhalb vom Strafraum nicht in den Schuss greifen soll. Wenn das in der zehnten Minute passiert, soll dann Dragovic nicht attackieren, weil die Gefahr besteht dass Berg doch noch den Ball noch abschirmt und eine Rote Karte folgt? Nur mitlaufen würde wohl auch kaum jemand gerne sehen, wenn der Ball dann im langen Eck einschlägt. Mein Abschlusssatz war nur semi-ernst gemeint - ist offenbar so nicht rübergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. September 2015 Aber für die Spieler ist es wohl schwer in der Situation 100% sicher zu sein, dass sie keine Chance auf einen erfolgreichen Zweikampf haben bzw. Das ist ja der springende Punkt, den Spielern das beizubringen bzw Ihnen zu lehren wie sie eine Situation besser einschätzen können. 100 Prozent wirst du nie erreichen, aber verbessern kann man sich immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Das ist ja der springende Punkt, den Spielern das beizubringen bzw Ihnen zu lehren wie sie eine Situation besser einschätzen können. 100 Prozent wirst du nie erreichen, aber verbessern kann man sich immer sorry falscher beitrag meiner seits. bearbeitet 25. September 2015 von huiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 http://kurier.at/sport/fussball/rapids-entwicklungshelfer-zoran-barisic/154.932.865 Die Aufsstellung der Amas gegen Ritzing hat schon was.Bis auf Denner und Grouzurek wäre es keine schlechte Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2015 Feine Arbeit die da geleistet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Feine Arbeit die da geleistet wurde Seh ich auch so,ist eigentlich ein wahnsinn das sich 16 Spieler von 2012 mehr oder weniger in der BL durchgesetzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. September 2015 Nachdem alle dazu vergattert wurden, im Anzug zu reisen - gibt es erstmals Fotos von unserem Trainer im Anzug? Ich habe bislang keine finden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 30. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 30. September 2015 Also nix mehr trainerlehrling sonder herr professor zocki bitte !! Steht ihnen gut!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. September 2015 Ungewohnt, Zoki dürfts eh genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. September 2015 der druckkochtopf kurz vor der explosion: "hobts es gfrasta mi wirklich in den anzug g'steckt!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2015 Hahah geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. September 2015 Ungewohnt, Zoki dürfts eh genießen Ja, er freut sich sichtlich. Vor allem die wampn wird gut kaschiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2015 Wenn das in der zehnten Minute passiert, soll dann Dragovic nicht attackieren, weil die Gefahr besteht dass Berg doch noch den Ball noch abschirmt und eine Rote Karte folgt? Nur mitlaufen würde wohl auch kaum jemand gerne sehen, wenn der Ball dann im langen Eck einschlägt. Meiner Meinung nach: ja. Das Tackling war absolut grenzig (was es ja auch so genial macht). In den ersten Minuten eher mitlaufen und das lange Eck abdecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts