SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. April 2014 Was ich nicht leiden kann, ist das sinnlose Rotieren.....wie soll da jemals automatisches passieren, wenn dauernd sinnlos rotiert wird? es sind keine englischen wochen - es geht um den EC und dauernd wird herum rotiert.... wozu? Boyd zu bringen war schon okay. Detto auch burgi statt Schaub. Aber wydra und trimmel muss man mir erst erklären.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. April 2014 -kein spielaufbau -zentrales mittelfeld (hofmann, wydra, behrendt) nicht vorhanden -alles hoch nach vorne -die wechsel waren wieder mal ein wahnsinn - kein System mit einer Doppelspitze Alar - Boyd! Wenn Alar um die 80. Minute eingewechselt wird, ist nicht erkennbar wo er eingesetzt ist. Heute einmal auf der rechten Verteidigerposition gesehen! - Schaub wird trotz Unform ins Spiel geworfen um dieses zu drehen! - im Mittelfeld kann keiner einen Ball halten und Bosko lässt man auf der Bank! - Trimmel? Bitte gleich ein Airberlin Ticket schenken! Jetzt grad im Interview Gager ( von dem ich aber auch nichts halte) Der traut sich wenigstens in der Halbzeit tauschen. Ehrlich gesagt geht mir die Lobhudelei von Müller auf Barisic geht mir auch auf den Nerv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Mit der Verlängerung von Zoki limitieren wir uns auf Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. April 2014 Mit der Verlängerung von Zoki limitieren wir uns auf Jahre.das happel wird beben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Bleibt offen, wieso denn dann nicht einfach verlängert wird... Verlangt Barisic so viel? Wollte man den EC-Platz abwarten (nun wirklich fix)? Hat Müller einen anderen Trainer an der Angel? vermutlich aus D, an Hütter glaub ich nicht.. Naja, nur Herumraten... Ich persönlich fände eine Verlängerung schon ok, mal sehen was die Zukunft bringt PS: Interessant, dass im Gegensatz zu diversen Spielertransfers gar nichts so wirklich durchdringt. Stört mich einzig aufgrund meiner Neugier, aber eigentlich ist das eh gut... bearbeitet 20. April 2014 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2014 geht bei euch jetzt die trainerdisskusion los? die is eh scho lang da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 Bleibt offen, wieso denn dann nicht einfach verlängert wird... Verlangt Barisic so viel? Wollte man den EC-Platz abwarten (nun wirklich fix)? Hat Müller einen anderen Trainer an der Angel? vermutlich aus D, an Hütter glaub ich nicht.. Naja, nur Herumraten... Ich persönlich fände eine Verlängerung schon ok, mal sehen was die Zukunft bringt PS: Interessant, dass im Gegensatz zu diversen Spielertransfers gar nichts so wirklich durchdringt. Stört mich einzig aufgrund meiner Neugier, aber eigentlich ist das eh gut... So wie ich das von Müller in der Halbzeit verstanden habe, geht es darum, dass Barisic bestimmte Zusicherungen in Sachen Kader haben. Bin auch stark dafür Barisic zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2014 Dann ist das auch nur allzu gut zu verstehen, mal schauen wie sich das weiterentwickelt. Ich hab vollstes Vertrauen in die neue Führung und deren Kompetenz! Es ist nur mehr mühsam, dass jeder Stoppfehler eines Spielers Barisic angekreidet wird. Genauso wie vergebenen Chancen. DAs Spiel heute war nicht leicht. Es gab auch ein Haufen Torchancen. Spiel hätte gut 3:4 ausgehen können/müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Also eins muss ich loswerden bei der Sache, ich bin zwar kein übermäßiger Zoki-Fanboy, aber: Die Handschrift eines Trainers sieht man erst wirklich in seiner zweiten Saison, siehe Schöttel und auch Pacult! Der eine wird in seiner zweiten Amtsperiode Meister der andere hat einen unglaublichen Negativlauf... E: Ich wär auch für eine Verlängerung, denn bei einem neuen Trainer (der finanziell eh nicht drin ist !) geht das ganze wieder von Vorne los, wenn der kein Wunderwuzzi ist könnten wir uns wieder über eine Auf und Ab-Saison freuen. bearbeitet 20. April 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Dann ist das auch nur allzu gut zu verstehen, mal schauen wie sich das weiterentwickelt. Ich hab vollstes Vertrauen in die neue Führung und deren Kompetenz! Es ist nur mehr mühsam, dass jeder Stoppfehler eines Spielers Barisic angekreidet wird. Genauso wie vergebenen Chancen. DAs Spiel heute war nicht leicht. Es gab auch ein Haufen Torchancen. Spiel hätte gut 3:4 ausgehen können/müssen. wer tut das? wenn du die posts hier liest, dann wirst du merken, dass seine aufstellunggedanken und wechsel kritisiert werden. die sind teilweise unter aller sau. ich habe schon vor beginn wegen der aufstellung gejammert und wurde von einem scheißkick bestätigt. ich hätte das genau so auch bei einem sieg stark kritisiert. es ist einfach nicht tragbar. bearbeitet 20. April 2014 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Dann ist das auch nur allzu gut zu verstehen, mal schauen wie sich das weiterentwickelt. Ich hab vollstes Vertrauen in die neue Führung und deren Kompetenz! Es ist nur mehr mühsam, dass jeder Stoppfehler eines Spielers Barisic angekreidet wird. Genauso wie vergebenen Chancen. DAs Spiel heute war nicht leicht. Es gab auch ein Haufen Torchancen. Spiel hätte gut 3:4 ausgehen können/müssen. Barisic wird nicht angekreidet, dass Spieler Chancen verhauen oder nicht die einfachsten Pässe spielen können. Was ihm anzukreiden ist, dass... - er so gut wie immer viel zu spät wechselt (bei einer Einwechslung in der 85. Minute kommt ein Spieler einfach nicht mehr gut ins Spiel) - seine Wechsel zu einem beträchtlichen Teil völlig jenseitig sind - er Spieler die komplett von der Rolle oder überfordert sind nicht auswechselt - er grundlos rotiert und dadurch Spiele verschenkt - er Spieler aufstellt oder einwechselt die völlig außer Form sind - etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2014 Tja, ich bin eben davon überzeugt, dass ein Barisic, der die Spieler jeden Tag beim Training sieht, die aktuelle Form besser einschätzen kann als ein ASB-User, die in der Mehrheit (fast) nie beim Training sind. Genauso bei seinen Wechseln. Ich bin davon überzeugt, dass Barisic nicht aus Jux und Tollerei so wechselt wie er eben wechselt... Hätten wir die letzten 8 Runden nicht so gespielt wie wir es eben getan haben, wäre die Kritik auch berechtigt. Aber die letzten 8 Runden lassen sich nicht nur mit "Der Gegner war schelcht", und "Glück" zusammenfassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. April 2014 geht bei euch jetzt die trainerdisskusion los? Trainerdiskussionen gibts bei uns nur in Zeiten eines Meistertitels nicht Ich könnte mit Barisic mittlerweile leben, aber 2 Jahre wären halt unbefriedigend. Ich trau ihm einfach nicht den großen Erfolg zu; nichtmal, dass er ein richtiges Team formt, glaube ich. Seine Rotationen mögen zwar auch Vorteile haben, zu oft sind sie aber in Zeiten des Misserfolgs unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. April 2014 Geh hör ma auf damit dass sich während der Woche 4 bis 5 Spieler aufdrängen und das jede Woche andere! Nur Alar und Schimpi nicht! Aber natürlich ist es Dein Recht hinter Barisic zu stehen und wenn man Schaub trotz Unform immer wieder einwechselt findest Du das auch gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Schau mir das spiel nochmals an,finde aber das wir nicht so schlecht gespielt haben,bis zum 0 :1 klar die bessere Manschaft,danach auch 2/3 des spiels besser. Einige gehen auf Schaub schon wieder los,aber Burgi ist derzeit der Chancentod. Den einzigen fehler den Barisic für mich gemacht hat,war die einwechslung von Alar,da hätt ich Bosko gebracht,da er ruhiger am Ball ist und die offenen GRÖDIGER mit seine ruhe vielleicht ausgespielt hätte. Probleme haben wir nach wie vor hinten,mit einen unsicheren Schrammel und Trimmel,und die IV spielen schlecht raus. Derzeit sehe ich kein Problem mit Barisic zu verlängern,er lernt dazu und was anderes können wir uns sowieso nicht leisten- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts