Recommended Posts

wohl dann, wenn man die meldung zwischen der bekanntgabe des stadion-neubaus verstecken kann.

bin noch immer der meinung, dass er die mannschaft nicht wirklich weiter bringt, aber bitte...wo kein geld und ein spaziergänger-trainer...danke rudi edlinger!

Es gibt aktuell keinen Grund ihn nicht zu verlängern. Und diese Meldung muss man gar nirgends verstecken denn die Verlängerung ist sowieso klar. Da gibt es keine Zweifel daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt aktuell keinen Grund ihn nicht zu verlängern. Und diese Meldung muss man gar nirgends verstecken denn die Verlängerung ist sowieso klar. Da gibt es keine Zweifel daran.

doch, gäbe mmn genug gründe (zu geringe entwicklung der mannschaft zb. Ausser das alle wieder brav laufen -wow - hat sich nicht viel getan in den letzten 1 1/2 jahren).

auch aus rapid-sicht hat es sicher einen grund mit der bekanntgabe zu warten....man schmiert ihm zwar seit wochen honig ums maul, aber geeinigt hat man sich noch nicht?!

Schlimm finde ich mal wieder die klausel, dass sich der vertrag automatisch um 1 jahr verlängern soll, wenn man einen ec-startplatz erreicht...und das bei 5!!!!! Startplätzen nächstes jahr! Wtf?! Anspruchslosigkeit, dein name bleibt rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

doch, gäbe mmn genug gründe (zu geringe entwicklung der mannschaft zb. Ausser das alle wieder brav laufen -wow - hat sich nicht viel getan in den letzten 1 1/2 jahren).

auch aus rapid-sicht hat es sicher einen grund mit der bekanntgabe zu warten....man schmiert ihm zwar seit wochen honig ums maul, aber geeinigt hat man sich noch nicht?!

Schlimm finde ich mal wieder die klausel, dass sich der vertrag automatisch um 1 jahr verlängern soll, wenn man einen ec-startplatz erreicht...und das bei 5!!!!! Startplätzen nächstes jahr! Wtf?! Anspruchslosigkeit, dein name bleibt rapid!

Wow du kennst schon die Vertragsdetails!

Abgesehen davon, dass deine Ansicht, was die Entwicklung angeht falsch ist, warum sollte man so eine Meldung verstecken wollen?

Niemand bei Rapid schämt sich für diese Vereinbarung und man setzt damit ein Zeichen.

Vielleicht will man es mit der Bekanntgabe um das neue Stadion machen, weil man dann so eine Art Vorschau in die Zukunft machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

sollte das wirklich so sein hat man bei Rapid nichts gelernt. Bei 5 EC Plätze so eine Klausel einzubauen ist eine verarschung bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow du kennst schon die Vertragsdetails!

Abgesehen davon, dass deine Ansicht, was die Entwicklung angeht falsch ist, warum sollte man so eine Meldung verstecken wollen?

Niemand bei Rapid schämt sich für diese Vereinbarung und man setzt damit ein Zeichen.

Vielleicht will man es mit der Bekanntgabe um das neue Stadion machen, weil man dann so eine Art Vorschau in die Zukunft machen kann.

klar, das mir der experte für "eh und alles" jetzt erzählt das meine einschätzung falsch ist, wenn sie nicht seiner meinung entspricht. Is mir aber blunzen, nimm bitte zur kenntnis das sich meiner meinung nach nicht wirklich etwas getan hat im bereich "entwicklung der mannschaft" bzw der einzelspieler (ein sabitzer fängt wieder an das zu zeigen, wad er tlw schon bei der admira gezeigt hat, das ist mmn keine weiterentwucklung).

ich beziehe mich auf den krone artikel von heute (print)....wäre ja nicht ungewöhnlich, wenn rapid so einen vertrag her gibt.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist dein gutes recht es so zu sehen, jedoch wären genauere beschreibungen interessant. was genau ist denn nicht genug entwickelt? die mannschaft spielt also noch wie vor einem jahr? die spieler sind noch auf dem level wie vor einem jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

müller erkennt die entwicklung der mannschaft, heinrich nicht. das sind die fakten.

oder er ist pragmatisch und redet dinge schön die er aus geldmangel eh nicht ändern kann. Wer weis...aber ja, ist nur meine meinung...die sei mir zugestanden, auch wenn sie anderen noch so komisch vorkommt. Wir werden ja eh sehen, wer recht behält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar, das mir der experte für "eh und alles" jetzt erzählt das meine einschätzung falsch ist, wenn sie nicht seiner meinung entspricht. Is mir aber blunzen, nimm bitte zur kenntnis das sich meiner meinung nach nicht wirklich etwas getan hat im bereich "entwicklung der mannschaft" bzw der einzelspieler (ein sabitzer fängt wieder an das zu zeigen, wad er tlw schon bei der admira gezeigt hat, das ist mmn keine weiterentwucklung).

ich beziehe mich auf den krone artikel von heute (print)....wäre ja nicht ungewöhnlich, wenn rapid so einen vertrag her gibt.

Die Mannschaft entwickelt sich und das müsste eigentlich mittlerweile für jeden unübersehbar sein. Die Mannschaft kann sich nur entwickeln wenn sich auch die Einzelspieler entwickeln, das geht Hand in Hand. Wobei mir ohnehin eine funktionierende Mannschaft tausendmal wichtiger ist als die Entwicklung einzelner Spieler. Es geht prinzipiell um den Verein und nicht einzelne Spieler.

Sabitzer hat das was er aktuell zeigt bei der Admira noch nicht gezeigt. Warum? Weil er auf einem ganz anderen Level agieren muss und er entsprechend gewachsen ist, somit mit dem Druck umgehen kann. Damit hievt er sich aktuell auf ein wesentlich höheres Niveau als in seiner Admira Zeit. Seine positive Entwicklung ist eigentlich ein sehr gutes Beispiel wie bravourös gearbeitet wird.

Über Vertragsdetails zu reden wenn absolut nichts offiziell ist, ist sinnlos.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist dein gutes recht es so zu sehen, jedoch wären genauere beschreibungen interessant. was genau ist denn nicht genug entwickelt? die mannschaft spielt also noch wie vor einem jahr? die spieler sind noch auf dem level wie vor einem jahr?

sie spielen offensiver, ja, mit viel lsufbereitschaft, auch voll ok...einrn funktionierenden mannschaftluchen plan mit abgestimmtwn laufwegen kann ich zb noch immer nicht erkennen. Es fußen bei uns mmn noch weitaus die meisten offensivaktionen auf einzelleistungen...das im verhältnis dann oft wenig dabei raus schaut liegt mmn daran, das sich die mannscht eben oft planlos nach vorne bewegt...da werden räume nicht besetzt, laufwege sehen nach viel aber nicht einstudiert aus etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder er ist pragmatisch und redet dinge schön die er aus geldmangel eh nicht ändern kann. Wer weis...aber ja, ist nur meine meinung...die sei mir zugestanden, auch wenn sie anderen noch so komisch vorkommt. Wir werden ja eh sehen, wer recht behält.

Ja klar ist jedem seine Meinung vorbehalten, wär ja traurig wenn nicht. Allerdings schwierig zu verstehen die Ergebnisse und Leistungen der letzten Wochen nicht zu honorieren. So wie man normalerweise schnell draufhaut auf den Trainer und die Mannschaft, sollte man sich auch mal etwas herablassen und entsprechend Lob verteilen wenn dieses angebracht ist (was derzeit der Fall ist).

sie spielen offensiver, ja, mit viel lsufbereitschaft, auch voll ok...einrn funktionierenden mannschaftluchen plan mit abgestimmtwn laufwegen kann ich zb noch immer nicht erkennen. Es fußen bei uns mmn noch weitaus die meisten offensivaktionen auf einzelleistungen...das im verhältnis dann oft wenig dabei raus schaut liegt mmn daran, das sich die mannscht eben oft planlos nach vorne bewegt...da werden räume nicht besetzt, laufwege sehen nach viel aber nicht einstudiert aus etc...

Ist deine Sicht der Dinge, okay. Ich sehe durchaus immer wieder durchdachte und einstudierte Aktionen. Möchte hier nur eines anmerken, Einzelleistungen sind ein wesentlicher Bestandteil des mannschaftlichen Auftretens. Bei jedem Team setzt man auf die Qualität einzelner Spieler, die mit Einzelleistungen Partien entscheiden können. Das ist mmn ein absolut positiver Umstand. Man sollte den Offensivspielern soviel Freiheit und Eigenverantwortung übertragen wie nur möglich als sie in ein Korsett zu pressen. Dies, verbunden mit einstudierten, überraschenden Varianten, macht die offensive eines Teams unberechenbar und sehr gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mannschaft entwickelt sich und das müsste eigentlich mittlerweile für jeden unübersehbar sein. Die Mannschaft kann sich nur entwickeln wenn sich auch die Einzelspieler entwickeln, das geht Hand in Hand. Wobei mir ohnehin eine funktionierende Mannschaft tausendmal lieber ist als die Entwicklung einzelner Spieler. Es geht prinzipiell um den Verein und nicht einzelne Spieler.

Sabitzer hat das was er aktuell zeigt bei der Admira noch nicht gezeigt. Warum? Weil er auf einem ganz anderen Level agieren muss und er entsprechend gewachsen ist, somit mit dem Druck umgehen kann, Damit hievt er sich aktuell auf ein wesentlich höheres Niveau als in seiner Admira Zeit. Seine positive Entwicklung ist eigentlich ein sehr gutes Beispiel wie bravourös gearbeitet wird.

Über Vertragsdetails zu reden wenn absolut nichts offiziell ist, ist sinnlos.

ich habe immer gesagt "entwickelt sich zu wenig"...null entwicklung wäre ja noch viel schlimmer.

btw: entwicklung eines manndchafts-spiels wie ich mir das vorstelle geschieht gerade bei liverpool...das ist 100 : 1 zur vor-brendan rogers-zeit....und der hatte auch nicht mehr zeit...(jaja, anderes level der kicker ist schon klar, aber umgelegt auf rapid ist mir das zu wenig...rapid kann damit leben, ist so, und das ist ausschlaggebend).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich habe immer gesagt "entwickelt sich zu wenig"...null entwicklung wäre ja noch viel schlimmer.

btw: entwicklung eines manndchafts-spiels wie ich mir das vorstelle geschieht gerade bei liverpool...das ist 100 : 1 zur vor-brendan rogers-zeit....und der hatte auch nicht mehr zeit...(jaja, anderes level der kicker ist schon klar, aber umgelegt auf rapid ist mir das zu wenig...rapid kann damit leben, ist so, und das ist ausschlaggebend).

stimmt die Leistung von BR bei Liverpool ist der Wahnsinn wobei man sagen muss das er damals bei swansea auch schon eine gute arbeitet geleistet hat. Man kann beide Mannschaften von der Qualität her nicht miteinander vergleichen, aber bei Liverpool sieht man einfach das die Spieler nicht lange überlegen müsse wohin sie den Pass spielen. So funktioniert einfach auch dieses schnelle umschalten. Bei Rapid wird immer stark verzögert weil die anspielstationen fehlen und das liegt nicht nur an der Qualität bzw der spielintelligenz der Spieler solche Dinge kann man trainieren. Ich bleib dabei ein Verlängerung von zoki geht in Ordnung aber eine Klausel bei 5 EC Plätze einzubauen ist eine verarschung!!!! bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

so wie vor Wochen noch geredet worden ist, dass Sabitzer sich nicht weiterentwickelt hat.. usw..

Schaub hat auch Sprünge gemacht > dieser Durchhänger ändert aktuell nix daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Was sich noch immer nicht geändert hat, ist unsere unkonstante Spielweise. Auch früher gab es besseres Phasen, da befinden wir uns jetzt auch wieder. Wenn man aber die gesamte Saison betrachtet, dann gab es doch wieder einige Rückschläge, aber das war heuer zu erwarten.

Nur das wie stört mich. Derbybilanz super, Spiele gegen Red Bull waren auch ok und trotzdem sind wir aktuell nur 3 Punkte vor der Austria weil wir uns gegen die kleinen wieder schwer getan haben. Vor allem im Hanappi hätt ich mir mehr erwartet, Vertragsverlägerung wird kommen und geht auch in Ordnung. Nächste Saison muss trotzdem mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag