Recommended Posts

:aufdrogen: wahrscheinlich hat er Schöttel beim Spazieren kennengelernt und sich gedacht "der macht aber einen dynamischen Eindruck" :x

Ich hab es schon an anderer Stelle geschrieben. Wir könnten ja jetzt den Schöttel als Feuerwehrmann holen und im nächsten Jahr wird dieser wieder von Barisic abgelöst. Das Rapid-Trainer-Perpetuum-Mobile! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab es schon an anderer Stelle geschrieben. Wir könnten ja jetzt den Schöttel als Feuerwehrmann holen und im nächsten Jahr wird dieser wieder von Barisic abgelöst. Das Rapid-Trainer-Perpetuum-Mobile! :D

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

ich hoffe mal das meinst du nicht ernst

eigentlich schon. war schon international unterwegs, bei red bull auch erfolgreicher als die meisten und bei fradi waren sie eigentlich auch sehr zufrieden mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ziel wurde erreicht, der Rapid-Channel im ASB spielt verrückt. Also können jetzt alle wieder auf den Boden der Realität zurückkommen oder noch nicht genug Posts erreicht? ;)

Net alle spielen verrückt. Zum Glück. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ziel wurde erreicht, der Rapid-Channel im ASB spielt verrückt. Also können jetzt alle wieder auf den Boden der Realität zurückkommen oder noch nicht genug Posts erreicht? ;)

Trifon und oestl fehlen aber noch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

eigentlich schon. war schon international unterwegs, bei red bull auch erfolgreicher als die meisten und bei fradi waren sie eigentlich auch sehr zufrieden mit ihm.

Darum haben ihn die Ungarn auch rausgeschmissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

moniz ist ähnlich wie barisic ein individualtrainer und kein cheftrainer - so war immer meine wahrnehmung ihm gegenüber. ein zutiefst symphatischer kerl, eventuell zu "lieb" für den job. weiß es nicht anders auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag