Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

wir wärs wenn du mal auf eine MV gehst!

Dazu müsste ich erstens nen hunderter jährlich beim Fenster raus schmeissen und dann 200km fahren um mir eine Werbeveranstaltung anzusehen.

Solange Mitglieder nicht ernst genommen werden scheiss ich drauf. Der jetzige Präsident ... ach egal.

Die Top 50 im EC kriegen wir nicht zusammen, solang wir davon leben, dass unser Nachwuchs nicht zusammen bricht. Der Verein ist zu schlecht aufgestellt, dass als Barisic ernsthaft den Schaden vergrößern könnte.

Ob ein Tausch eines Trainers für ein Butterbrott um soviel mehr bringt weiss ich nicht. Man muss es aber testen. Barisic wird nie mehr erfolgreich sein in unserem Verein. Die Medien haben ein leichtes Opfer gefunden und die Fans ebenso.

Wir lenken erneut von den echten Problemen ab weil ein Trainer, der nie Chefqualtitäten hatte, oh Wunder, sie nicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@RenZ

Brennt dir was auf der Zunge wegen des neuen Präsidium?

Denke da muß man noch abwarten bis mitte-ende des Jahres was sie imstande sind zu leisten,auch weiß man nicht welch großen Rucksack noch vom alten Präsidium mitschleppen müssen.

Man weiß auch nicht ob das auch so stimmt das im sportlichen Bereich jetzt Müller das alleinige sagen hat,was er aber sollte.

Denke Barisic wird nicht mal in frage gestellt wenn wir die nächsten zwei Heimspiele nicht gewinnen,aber daran will ich gar nicht denken.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was willst damit anstacheln?

gar nichts.

mir kommt krammer halt ein bisserl teilnahmslos vor, man hört und sieht nichts von ihm. in so einer situation wäre es schon auch angebracht mal stelllung zu nehmen. ist nur meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Den Top50 Sager würde ich jetzt mal komplett ausblenden, an dem braucht man sich jetzt nicht aufhängen. Reicht mMn wenn man sich dem Saisonziel widmet und wie man derzeit anhand des Tabellenstandes sieht, würde wir aktuell dieses Ziel vermutlich nicht erreichen. Nerven braucht man jetzt nicht wegschmeißen, das kann man sich für den Samstag aufheben falls wir da nicht gewinnen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gar nichts.

mir kommt krammer halt ein bisserl teilnahmslos vor, man hört und sieht nichts von ihm. in so einer situation wäre es schon auch angebracht mal stelllung zu nehmen. ist nur meine meinung.

Na da hab ich mich aber geirrt.

Na ja,im sportlichen hat ja Müller das sagen,und sonst wird er halt mit dem Stadion und AG genug zu tun haben.

Sowie einen neuen Finanzvorstand finden :laugh:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gar nichts.

mir kommt krammer halt ein bisserl teilnahmslos vor, man hört und sieht nichts von ihm. in so einer situation wäre es schon auch angebracht mal stelllung zu nehmen. ist nur meine meinung.

Naja aber das es ein überlebenswichtiges Projekt aka Hanappi Neu und der geplanten AG darf man nicht vergessen.

Wozu sollte sich Krammer hinstellen und die sportliche Situation kommentieren wenn er einen Sportdirektor hierfür installiert hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab dieses Post gestern leider übersehen. Gehört meiner Meinung nach ganz klar hervorgehoben, denn genau so sieht die Realität aus und nicht anders. Wir sind klar besser als unter Schöttel was die Leistung auf dem Platz betrifft, allerdings machen wir die Punkte nicht und auch sonst ist noch überall wesentlich Luft nach oben.

Wie gesagt, top Posting Valdi, beschreibt die Angelegenheit am Besten und macht die Diskussionen hier völlig obsolet.

So ist es, also hören wir bitte mit dem Schöttel-Vergleichen auf. Das ist ja net auszuhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@RenZ

Brennt dir was auf der Zunge wegen des neuen Präsidium?

Es wäre zu einfach und unfair, auf das jetzige Präsidium einzudreschen. Gibt ja auch noch andere Ebenen...

@Präsident

Streng genommen braucht man ihn nicht, immerhin weiss er ja nix. Für Sponsoren, Sport und Marketing hat er jemanden. Fanbeauftragter ist er auch nicht. Wieviele Fragen beantwortet Mateschitz? Wie viele brauchbare Antworten gab Stronach? Oder Kartnig? Meinetwegen auch Edlinger?

Dies ist aber der falsche Thread dafür. Hier wird darüber diskutiert, warum ein Trainer in Ausbildung nicht der richtige für eine Mannschaft in Ausbildung ist. Bzw. warum er mit selben Material zwar besser spielt, aber schlechtere Ergebnisse erzielt. Dem neuen Präsidium muss man unbedingt Zeit geben. Es wäre unverantwortlich zu verlangen, dass sich sofort etwas ändert. Immerhin haben wir neue Mitglieder. Noch immer die selben Probleme, aber bald ein neues Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Auf jeden Fall verlängern, kosten ned viel und die Entwicklung passt - wenn auch zuuu langsam. Aber was sollen die beiden machen, wenn die Leistungsträger auslassen.

Stimme Vorrednern zu Hofmann, Boskovic raus, es wird Zeit einen Schlussstrich zu ziehen. Hofmann soll von mir aus Marketingbeauftrager werden, wobei ich denke dass er noch 1, 2 Jahre woanders anhängen würde (VAE zB).

bearbeitet von Sepp111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja aber das es ein überlebenswichtiges Projekt aka Hanappi Neu und der geplanten AG darf man nicht vergessen.

Wozu sollte sich Krammer hinstellen und die sportliche Situation kommentieren wenn er einen Sportdirektor hierfür installiert hat ?

weil ich einen präsidenten will, der sich nicht komplett auzs der verantwortung nimmt. ich will ja nicht dass krammer eine sportliche entscheidung fällt oder den trainer anzählt, aber ich will einen präsidenten der auch selber aktiv ist und hin und wieder stellung nimmt, damit man weiß ob rapid sich nun inetwa in seinem sinne entwickelt. wenn er mal jahre aktiv ist, dann brauche ich das nimmer, dann kennt man ihn bereits. aber aktuell ist krammer für mich ein unbeschriebenes blatt und so würden mich seine meinungen schon sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stimme Vorrednern zu Hofmann, Boskovic raus, es wird Zeit einen Schlussstrich zu ziehen. Hofmann soll von mir aus Marketingbeauftrager werden, wobei ich denke dass er noch 1, 2 Jahre woanders anhängen würde (VAE zB).

hofmann ist ligaweit noch immer die nummer 5 bei den torvorlagen und damit bester rapidler. er spielt nicht immer gut, aber wenn jemand chancen hat mit einem pass etwas entscheidendes zu schaffen, dann och immer er. die nächsten hinter hofmann sind trimmel, burgstaller und schaub mit jeweils 4 torvorlagen. dahinter lauert sabitzer mit drei assists.

EWieviele Fragen beantwortet Mateschitz? Wie viele brauchbare Antworten gab Stronach? Oder Kartnig? Meinetwegen auch Edlinger?

wie es die anderen machen, ist für mich nicht interessant. allerdings erwarte ich mir beim nachfolger vom edlinger nach einer derartigen harten vorauswahl, dass die karten offen auf den tisch gelegt werden. als fan habe ich ein interesse den doch innerhalb des vereins mächtigen präsidenten etwas besser kennenzulernen um zu wissen, was man sich unter seiner führung erwarten darf. wenn alles auf schiene ist und krammer nach jahren sozusage greifbar geworden ist, dann kann er sich ruhig ins zweite glied zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.