SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 Hab ich vorhin einen zu tiefn Zug von der Shisha genommen, oder gibts da tatsächlich Hoffnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. März 2014 wahrscheinlich hat er Schöttel beim Spazieren kennengelernt und sich gedacht "der macht aber einen dynamischen Eindruck" Ich hab es schon an anderer Stelle geschrieben. Wir könnten ja jetzt den Schöttel als Feuerwehrmann holen und im nächsten Jahr wird dieser wieder von Barisic abgelöst. Das Rapid-Trainer-Perpetuum-Mobile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 Ich hab es schon an anderer Stelle geschrieben. Wir könnten ja jetzt den Schöttel als Feuerwehrmann holen und im nächsten Jahr wird dieser wieder von Barisic abgelöst. Das Rapid-Trainer-Perpetuum-Mobile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. März 2014 Hoffentlich ist es nicht wieder so eine interne Nachbesetzung! Sondern gleich ein gescheite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 Herst jetzt kann ich mich gar nicht konzentrieren... i need more infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. März 2014 ich hoffe mal das meinst du nicht ernst eigentlich schon. war schon international unterwegs, bei red bull auch erfolgreicher als die meisten und bei fradi waren sie eigentlich auch sehr zufrieden mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. März 2014 Hoffentlich ist es nicht wieder so eine interne Nachbesetzung! Sondern gleich ein gescheite zur auswahl stehen jancker, hickersberger und hedl! was nun? ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. März 2014 zur auswahl stehen jancker, hickersberger und hedl! was nun? ;( ganz einfach, Dokupil...na im Ernst, ich würd bei Vogel anfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 Ziel wurde erreicht, der Rapid-Channel im ASB spielt verrückt. Also können jetzt alle wieder auf den Boden der Realität zurückkommen oder noch nicht genug Posts erreicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. März 2014 Ziel wurde erreicht, der Rapid-Channel im ASB spielt verrückt. Also können jetzt alle wieder auf den Boden der Realität zurückkommen oder noch nicht genug Posts erreicht? Net alle spielen verrückt. Zum Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 Ziel wurde erreicht, der Rapid-Channel im ASB spielt verrückt. Also können jetzt alle wieder auf den Boden der Realität zurückkommen oder noch nicht genug Posts erreicht? Trifon und oestl fehlen aber noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. März 2014 eigentlich schon. war schon international unterwegs, bei red bull auch erfolgreicher als die meisten und bei fradi waren sie eigentlich auch sehr zufrieden mit ihm.Darum haben ihn die Ungarn auch rausgeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2014 moniz ist ähnlich wie barisic ein individualtrainer und kein cheftrainer - so war immer meine wahrnehmung ihm gegenüber. ein zutiefst symphatischer kerl, eventuell zu "lieb" für den job. weiß es nicht anders auszudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2014 ganz einfach, Dokupil...na im Ernst, ich würd bei Vogel anfragenendlch einer der den guten Heiko Vogel mal ins Gespräch bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts