SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) ich meine das man jetzt Barisic beurlaubt und Müller das Zepter bis zum Ende übernimmt, und im Sommer ein neuer Trainer kommt, der in alle. Bereichen entwickelt, ned nur im schön reden der Leistungen! achso. naja, müller war ja zB auch nochnie trainer? hät er eig die trainerlizenz? Geh bitte Renz, du weißt aber ganz genau das dies nicht der Stein des Anstoßes ist weswegen soviele ein Problem mit Barisic haben. !! anscheinend riecht das asb einfach den braten früher.. bearbeitet 2. März 2014 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Wenn Barisic verlängert wird bevor wir einen EL-Platz haben wandert meine Mitgliedschaft sofort wieder zurück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 der Müller Soll das bis zum Ende machen, da bleibt genügend Zeit für die Suche nach einem neuen! Spieler wird's auch im Sommer keine geben, alles wird dem Stadion unter geordnet! Und wer soll den neuen Trainer suchen, während Müller den Chefcoach macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2014 Geh bitte Renz, du weißt aber ganz genau das dies nicht der Stein des Anstoßes ist weswegen soviele ein Problem mit Barisic haben. Nein. Nur hat sich die Basis nicht verändert. Warum also alles von vorne? Barisic wird nicht aufgrund der Punkte verlängert. Da steckt mehr dahinter. Platz 3 ist hart umkämpft, da ist alles drinnen. Würde Müller in ihm nicht den Mann für die nächste Saison sehen, könnte er auch zweiter werden und es bringt ihm nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. März 2014 Ob der Kader wirklich mehr hergibt als das, was wir Woche für Woche präsentiert bekommen, könnte man wohl nur unter einem anderen Trainer wirklich beurteilen! Und dass so mancher hier einen Pfeifenberger (!) als Upgrade zu Barisic darstellt, gefällt mir (Ironie-Modus)... Es macht aber auch keinen Sinn, über Pfeifenberger zu diskutieren. Denn dass ein Trainer, der bei einem Mittelständler / Abstiegskandidaten einen guten Job macht, noch lange keine Garantie für Erfolge bei einem der "Großen" (sind wir das eigentlich noch? ) ist, hat man ja recht spektakulär bei Bjelica gesehen (den ja viele schon im Sommer als Rapid-Trainer sehen wollten!)! Ich stimme aber mittlerweile all jenen zu, die meinen, dass Barisic aktuell nicht der "Richtige" für Rapid ist. Man sollte dabei aber nicht den Fehler machen, Zoki als den Alleinschuldigen der derzeitigen Misere zu machen. Denn - und das habe ich nun schon oft genug geschrieben - der aktuelle Kader ist einfach nur "irgendwas". Spieler wie Wydra, Behrendt oder Starkl stagnieren in der Entwicklung genauso wie Zoki und sein Trainerteam selbst. Und der Einsatz, der in den diversen Nachbesprechungen immer wieder positiv hervor gehoben wird? Stimmt, rein von der Einstellung her darf man den Burschen keine Vorwürfe machen. Aber mal ganz ehrlich, sollte das nciht Grundvoraussetzung sein, um überhaupt eine Berechtigung für einen BuLi-Kader zu haben? Wir sehen das wohl vor allem deshalb positiv, weil es in der Vergangenheit (Pacult, Schöttel) sogar diesbezüglich schwere Mängel gegeben hat.... Stichwort Schöttel: Es wurde vor allem hier in diesem Thread oft nach einem Statistikvergleich zwischen Schöttel und Barisic gefragt: Bilanz Schöttel (nur Meisterschaft): 66 Spiele - 29 Siege, 22 Remis, 15 Niederlagen - Tore: 96:60, Punkteschnitt: 1,652 Bilanz Barisic (nur Meisterschaft): 32 Spiele - 12 Siege, 10 Remis, 10 Niederlagen - Tore: 52:42, Punkteschnitt: 1,438 ..... (darüber kann sich nun jeder selbst seine Gedanken machen) ..... Es wäre wie gesagt interessant, wieviel ein erfahrener Trainer aus diesem Kader heraus holen würde. und es wäre ebenso interessant, wie sich Barisic mit einem ausgewogenerem und gefestigterem Kader tun würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2014 Ich weiß wirklich nicht, was zum jetzigen Zeitpunkt für eine Verlängerung spricht. Weder hat sich unser Spiel überragend entwickelt, noch die Spieler und die Zahlen sprechen auch keineswegs für Barisic. Oh ja, es gibt etwas das für ihn spricht: die Finanzen... Nur ob der Cheftrainer des sk rapid die richtige Stelle ist, wo gespart wird, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. März 2014 Selbst wenn wir einen EL-Platz erreichen, wäre eine Verlängerung eine Farce. Nichts für ungut, aber ich habe genug von Barisic. Wir sind unkonstant zum Quadrat, punkten zu wenig und Zoki schafft es nicht, unter dem Spiel richtige Entscheidungen zu treffen (woraus ich schließe, dass er ein Spiel nicht (gut genug) lesen kann). Das reicht einfach nicht für uns. Im Sommer muss man ganz einfach aktiv werden und einen neuen Trainer verpflichten, denn unter ZB wird man spieltechnisch keine großen Fortschritte erreichen können, davon bin ich felsenfest überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Letztes Jahr um die Zeit hatten wir übrigens 5 Punkte mehr am Konto und da glaub ich nicht, dass es noch viele Schöttel Fans gab. bearbeitet 2. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Was mir unter den Trainerteam noch stört ist das die jungen eher schlechter als besser werden,wenns nur einer wäre kann man das auf formschwankung bei jungen belegen,aber ich sehe bei Wydra,Starkl,Schaub und Sabitzer keinerlei fortschritt und das die genannten über Talent verfügen steht ja außer frage. Hoffe in den nächsten drei spielen auf 9 pkt. aber hatten wir heuer schon mal drei siege oder einen lauf über mehrere runden? Sollten wir in Innsbruck verlieren steigt der druck noch mehr,und ob die Trainer den Jungen den druck nehmen können daran zweifle ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Letztes Jahr um die Zeit hatten wir übrigens 5 Punkte mehr am Konto und da glaub ich nicht, dass es noch viele Schöttel Fans gab. Genau zu diesem Zeitpunkt begann dann aber der Schöttelsche Totalabsturz. Was mir unter den Trainerteam noch stört ist das die jungen eher schlechter als besser werden,wenns nur einer wäre kann man das auf formschwankung bei jungen belegen,aber ich sehe bei Wydra,Starkl,Schaub und Sabitzer keinerlei fortschritt und das die genannten über Talent verfügen steht ja außer frage. Hoffe in den nächsten drei spielen auf 9 pkt. aber hatten wir heuer schon mal drei siege oder einen lauf über mehrere runden? Sollten wir in Innsbruck verlieren steigt der druck noch mehr,und ob die Trainer den Jungen den druck nehmen können daran zweifle ich. Bei Sabitzer sehe ich definitiv Fortschritte und finde, dass er im Frühjahr bis jetzt brauchbare bis gute Partien gemacht hat. Bei Wydra bin ich auch etwas ratlos und Schaub hat sichtlich einen ordentlichen Hänger. Bei Wydra habe ich v.a. immer das Gefühl, das er extrem lange braucht um die Partie zu kommen, sofern er von Beginn an spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. März 2014 Letztes Jahr um die Zeit hatten wir übrigens 5 Punkte mehr am Konto und da glaub ich nicht, dass es noch viele Schöttel Fans gab.aber die mannschaft iat ja so jung und Zoki holt so viel aus ihnen raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. März 2014 aber die mannschaft iat ja so jung und Zoki holt so viel aus ihnen raus!!! Wieso sich diese Mär so lange hält, ist mir auch ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Wieso sich diese Mär so lange hält, ist mir auch ein Rätsel. Weil unsere FB-Seite kein Bild oder keinen Status ohne #buam bringen darf. der Müller Soll das bis zum Ende machen, da bleibt genügend Zeit für die Suche nach einem neuen! Spieler wird's auch im Sommer keine geben, alles wird dem Stadion unter geordnet! Hat Müller schon jemals als Trainer gearbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. März 2014 Hat Müller schon jemals als Trainer gearbeitet? Laut transfermarkt.at nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. März 2014 Die Aussagen von Müller werden in meinen Augen auch überbewertet. Er kann sich ja nicht im Interview hinstellen und sagen womit er alles unzufrieden ist. MMn war das was er gesagt hat, das einzige was er sagen kann ohne Unruhe reinzubringen. Bzw. ist es klar und gut dem Trainer öffentlich den Rücken zu stärken. Heißt noch lange nicht, dass es auch so kommen wird. Verstehe die Aufregung deswegen auch nicht ganz, weiß doch eh jeder wie dieses Geschäft läuft. nämlich so: Die, die heute in einer Krisensitzung bestätigt werden sind morgen wahrscheinlich die längste Zeit Trainer gewesen. Siehe auch den anderen Verein aus Wien. Die Zukunft unserer Trainerbank ist in meinen Augen komplett offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts