Recommended Posts

Mutter aller Probleme

das medien-coaching in unserer trainerausbildung muss wirklich top sein. egal ob Schöttel, Schopp oder Barisic - auf die interveiws zum amtsantritt gabs fast ausschließlich positive reaktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das medien-coaching in unserer trainerausbildung muss wirklich top sein. egal ob Schöttel, Schopp oder Barisic - auf die interveiws zum amtsantritt gabs fast ausschließlich positive reaktionen.

Naja die Ideen dahinter sind ja auch nie wirklich schlecht, hat nix mit Mediencoaching zutun. Man hat ja teilweise sehr gute Ideen, bei uns (Österreich) scheitert es wohl eher an der Umsetzung das keiner das, was er von sich gibt, erwartet, wirklich umsetzten kann, sei es ein Schöttel oder Schopp,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der Vorteil diesmal ist, dass er die gesamte Vorbereitung mitmachen kann. Es wird somit leichter zu sehen, welches System er aufstellt und welche Spieler bei ihm auf welcher Position zum Einsatz kommen.

Ich freu mich schon auf den Herbst. Auch wenn es von der Transferseite nicht rosig aussieht, hat man dennoch genug Qualität um die Saison positiv zu gestalten. Daher kriegt er, wie auch die komplette Mannschaft, mein vollstes Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Vorteil diesmal ist, dass er die gesamte Vorbereitung mitmachen kann. Es wird somit leichter zu sehen, welches System er aufstellt und welche Spieler bei ihm auf welcher Position zum Einsatz kommen.

Ich freu mich schon auf den Herbst. Auch wenn es von der Transferseite nicht rosig aussieht, hat man dennoch genug Qualität um die Saison positiv zu gestalten. Daher kriegt er, wie auch die komplette Mannschaft, mein vollstes Vertrauen.

und wenn schulte plötzlich verlautbart dass der rapid-charly neuer trainer wird, patocka, dober und ketelaer zurückkommen und wir ab nun mit 12 mann spielen, weil wir eben so geil sind, kriegt dieses Konzept auch dein vollstes vertrauen. so wie alles andere auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn schulte plötzlich verlautbart dass der rapid-charly neuer trainer wird, patocka, dober und ketelaer zurückkommen und wir ab nun mit 12 mann spielen, weil wir eben so geil sind, kriegt dieses Konzept auch dein vollstes vertrauen. so wie alles andere auch

Du kannst dich jeden Tag in den Schlaf weinen, oder schauen was so vor sich geht und mmhhh, das beste hoffen.

Man muss nicht alels im vorhinein schlecht reden, genauso wenig wie man wegen ein oder 2 Transfers eine mega Euphorie lostreten muss.

Das ganz hat hier schon wieder eine Dynamik bekommen, Schöttel hätte seine Freude damit :=

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann es auch übertreiben. Ich mit dem den Transfers auch nicht zufrieden, kann hier aber Zoki keine Schuld geben. Auch Schulte hat sicher mehr erwartet als Gratis Spieler zu holen die auch nix verdienen.

Dennoch sah ich den Kader letzte Saison bis auf ein paar Ausnahmen nicht so schlecht. Ich hab mir nicht erwartet, dass wir 6 Spieler im besten Alter holen. Hier ist aber auch nicht der Thread, um über die Transfers zu diskutieren.

Zoki hat ein Spielermaterial und ich hoffe, dass er am Ende damit leben kann. Er hat nun die Möglichkeit eine Vorbereitung zu machen und zu beweisen, dass man schnell reinfindet und mit kleinen Rückschlägen leichter fertig wird.

De Spieler bei den U-Mannschaften und Verletzungen sind alles andere als hilfreich, jammern nutzt aber keinem etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Barisic trifft keine Schuld und er hat auch eine Chance verdient. Ob es besser wird, bezweifle ich mal. Vielleicht schlägt er ein wie Stöger, glaube ich aber aufgrund unserer Truppe nicht, oder er versagt wie Schöttel und wir zahlen dann noch einen Trainer mehr. Willkommen in der Welt von Rapid Wien. Ich gebe ihm eine Chance aber nach dem letzten Jahr habe ich keine großen Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein aus Diskussionen der letzten Tage.

Ist Bjelica ein besserer Trainer als Zoki?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Rein aus Diskussionen der letzten Tage.

Ist Bjelica ein besserer Trainer als Zoki?

wie soll man das beantworten?

mehr erreicht hat er in seiner bisherigen karriere zumindest mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag